Gibz auch ohne.
"Universal D-Flansch vertieft"
Loch ist halt 12mm.
Deshalb ja meine Frage wie groß denn das Loch bei den RCA-Buchsen von Neutrik ist. Deren Einbauflansch hab ich nämlich noch nicht ohne Buchse gefunden.
Gibz auch ohne.
"Universal D-Flansch vertieft"
Loch ist halt 12mm.
Deshalb ja meine Frage wie groß denn das Loch bei den RCA-Buchsen von Neutrik ist. Deren Einbauflansch hab ich nämlich noch nicht ohne Buchse gefunden.
Wie groß ist denn das Loch bei den Cinch-Buchsen von Neutrik?
die Twitter Generation kann und will ja nur noch 160 Zeichen.
Dann sollte man vielleicht einfach das Marketing-Blabla weg lassen, dann langt das für ein ordentliches Datenblatt. ![]()
Und Bildchen (Diagramme) gibt's auch noch! ![]()
Klar, als Profi hab ich professionelle Steckverbindungen und die passenden Kabellängen aber für Vereins und Gartenfeste oder den Privatgebrauch auf jedenfall schon mal besser als diese ganzen Dinger ausm Baumarkt...
Mir wären keine besonderen Steckverbinder für Profis bekannt, die man nicht auch als Verein oder Privat für die Verkabelung im Freien einsetzen sollte. Wenn ihr das mit PC-Kabeln und Baumarkt-Verteilern macht würde ich die Verantwortung dafür nicht übernehmen wollen.
Komische Seite, kein Impressum...
Kannst sie ja abmahnen um die Kaffeekasse aufzubessern. Allerdings fürchte ich, dass da nicht viel zu holen ist. Vielleicht ist der TS auch der Eigentümer und versucht hier gerade Werbung zu machen.
Da passen die Verteiler, die man draußen einsetzen darf, doch gar nicht rein. Das scheint mir ne Lösung für ein Problem zu sein, das es mit dem richtigen, und vor allem zulässigen(!!!) Material gar nicht gibt.
Was sind denn das für Verstärker? Normalerweise gibt's da einen Link-Ausgang.
Kauf ein zweites. Oder wo ist das Problem?
EDIT: ICh seh gerade, dass das ja garkein Y-Split ist, sondern von 2x Mono auf Stereo geht.
Schuko mit Gummidichtring, CEE mit dem Stecker nach unten hängen. Und Verbindungen im freien Feld möglichst komplett vermeiden.
Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ein ESP32 keine 700 mA zieht. Beim Senden sind es maximal 379mA (Peak) laut Datenblatt. Beim Empfang sind es sogar nur 118 mA
Ich sprach vom Wortsinn. Demnach leben wir auch nicht im Kapitalismus sondern im Stubitismus gewürzt mit Egomanie und Scheiß egal. ![]()
Von wegen OT, ist ja eh mein Thread. ![]()
Aber es wurde glaub alles gesagt, was es zur Ursprünglichen Frage zu sagen gibt.
Mit der Klinke kann ich gehen auf record, aux und Kopfhörer
Nur weil der Stecker passt, heißt das noch lange nicht, dass auch die Belegung stimmt!
Aber mach was du willst.
Wobei das irgendwie dem Wortsinn widerspricht. Im Kapitalismus wird versucht möglichst viel Kapital durch möglichst geringen Aufwand zu erlangen. Etwas zu entsorgen, das sich noch zu Geld machen lässt bedeutet am Ende weniger Kapital, als wenn man es verkauft hätte.
Also ich hab Monitor Kopfhörer aux 1u2 probiert
Es kommt nichts
Du brauchst für Kopfhörer und Aux verschiedene Kabel. Genau deswegen hab ich nach dem Kabel gefragt.
Mal ne andere Idee: Wie sieht denn das Audio Kabel aus und in welche Buchse am Pult hat du es gesteckt?
Hier gibt es gerade einige widersprüchliche Aussagen. Können wir mal einen Punkt klarstellen: Sprechen wir vom Zentrum der Isobaren oder der Laufzeit?
Der Pegel juckt bei Interferenzen, Arrays und der Einstellung von Delays ja nicht wirklich. Nur beim Cardioid muss der Pegel zwecks perfekter Auslöschung nach hinten genau stimmen. Bei allen anderen Anwendungen interessiert ja hauptsächlich die Laufzeit.
Und von welchen Größenordnungen im Verhältnis zu Frequenz und Membranabmessungen sprechen wir? So wie ich das verstanden habe, sind das nur ein paar Grad Phasenverschiebung.
Ja wo ist denn der Link? Ich möchte auch träumen...
Stellt euch doch nicht so an:
https://www.monacor.nl/product-categorie/merken/mondef/
Die Passenden Boxen hat TomyN ja schon verlinkt.
Ich hatte eh immer das Gefühl, dass Nova der Underdog unter den PA-Herstellern war. Gute Produkte zu einem Vernünftigen Preis, aber kaum einer hat sie auf dem Schirm.
Ist nicht leicht wenn man in deren Fußstapfen steigt.
Ich gebe ja zu, dass meine Antwort etwas unüberlegt war. Aber die Beugungsgeschichte ist sicher ein Grund, warum die Messung von der Berechnung abweicht, wenn man nur vor und hinter dem Sub misst.
Aber ich bleibe bei der Behauptung, dass für die absolute Laufzeit immer noch die echte Quelle der Nullpunkt ist, bzw, dass diese Quelle auf keinen Fall vor dem Lautsprecher liegen kann.
Eventuell muss ich doch die 33$ investieren.
genau das stimmt nicht
Das heißt, dass man bei der absoluten Laufeitbetrachtung die Quelle im Akustischen Zentrum annehmen muss? Woher weiß denn diese Stelle was zum Zeitpunkt X im Sub passiert? Und warum versuchen dann alle die Treiber penibel ohne Versatz auszurichten? Ich bin verwirrt.