Die Hülse kann man doch abziehen.
Beiträge von floger
-
-
Output Delay?! Darauf warte ich beim XR18! Das ist manchmal der einige Grund, warum ich doch das X32 mitschleife.
Warum kriegt das Flow ein solchen Feature?
-
Sony RX10 wäre auch so ein Kandidat. Dafür gäbe es sogar einen Patch für dauervideo. Ist halt auch keine echte Videokamera. Anonsten würde ich mal bei den alten Sony Prosumer Camcordern schauen. Da taugt der Codec teils nix. Aber bei externer Aufnahme stört das ja nicht.
-
Und die ist dann mit Sicherheit nicht in Fat32
Warum nich? Wenn's doch nix anderes kann.
-
Vielleicht hätte ich mich genauer ausdrücken sollen. Man kann keine Partition größer 32GB mittels Windowstool mit FAT32 formatieren.
Für alle die wissen wollen, wo diese Grenze herkommt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
in ALLEN Formaten
Wenn ich schon Festplatten lese: Die sind doch alle größer als 32GB. Die kann man mit dem windowseigenen Tool gar nicht mit FAT32 formatieren.
-
Eventuell wären auch die LD Stinger 8 g3 eine Alternative. Allerdings kenne ich nur die aktiven. Finde die durchaus HiFi-tauglich.
LD hat auch eine Parameterliste für den EQ fürs Finetuning der passiven veröffentlicht.
-
Ich musste vor kurzem bei PayPal einen ähnlichen Zirkus durchlaufen. Habe was privat bei eBay Kleinanzeigen verkauft.
Das war nicht zufällig eine halbwegs aktuelle Grafikkarte? Da gibt's wohl gerade viel Betrug.
-
Was willst du bei einem modernen Monitor oder Fernseher noch strippen? Da ist doch außer dem Display eh kaum was dran.
Der ViewSonic VX3276-2K-mhd wäre ein günstiger Kandidat. Ist zwar nicht der hellste, aber immer noch heller als ein Beamer und günstig.
-
Badewannen-EQ, Lautsärke, das Gefühl im Magen, Alkohol, Stimmung,...
Hör dir mal einen Stereomitschnitt eines durchsnittlich guten Konzerts alleine nüchtern in Zimmerlautsärke an. Das klingt immer irgendwie langweilig.
-
Warum macht ihr das nicht mit nem Fernseher?
-
Ich glaube auch, mich erinnern zu können, dass man an den Sounds selbst arbeiten kann und ihnen einiges vom prozessierten Charakter wieder nehmen kann.
Ja, da kann man einiges einstellen. Ich meine sowohl an den Sounds selbst, als auch am Processing. Am besten man schaltet alle Gates, Kompressoren und Hall ab und macht das am Pult.
-
hättest du da ein Modellbeispiel?
z.B. Roland TD-12 gebraucht. Aus heutiger Sicht klanglich nicht der Weisheit letzter Schluss, dafür bezahlbar. Gerade für die poppingen Sounds bei Musicals absolut tauglich. Mein Bruder spielt damit in einer Party / Top40 Band.
Für den optischen Eindruck hat er sich ein akustisches Set mit Netzfellen und Piezos ausgestattet. Autentisches Spielgefühl und praktisch unhörbar. Als Becken und HiHat hat er allerdings echtes Blech.
-
Hat dazu jemand schon Erfahrungen gemacht und gute Ideen?
Drumcomputer mit mehreren Ausgängen.
Ansonsten hilft auch bei Kategorie III eine Kabine ums Schlagzeug. Kann man sich ja mit Plexiglas selber bauen.
Und eventuell halt das Headset durchs Schlagzeug ducken?
-
Vielleicht wäre das eine Lösung:
https://yushulx.medium.com/how-to-use-pow…10-d69d846d4daa
Die Skripte via Netzwerk abzufeuern sollte auch irgendwie machbar sein.
-
(ok, die wäre nicht passiv)
Wäre sowieso sinnvoll, da das Ganze ja so nichtmehr wirklich symmetrisch ist.
-
-
-
Die sind übrigens alle noch online. Man muss nur den Link erraten:
https://mediadl.musictribe.com/download/softw…rmware_3.11.zip
https://mediadl.musictribe.com/download/softw…rmware_3.11.zip
-