Geht doch mit dem Delay Plugin auch am XR18, oder nicht?
Das XR18 hat aber keine Matrix. Außerdem hab ich ab und zu eine Anwendung, wo es ganz praktisch wäre, wenn man mit einem Signal zwei Boxen hintereinander versorgen könnte.
Geht doch mit dem Delay Plugin auch am XR18, oder nicht?
Das XR18 hat aber keine Matrix. Außerdem hab ich ab und zu eine Anwendung, wo es ganz praktisch wäre, wenn man mit einem Signal zwei Boxen hintereinander versorgen könnte.
Axxent hat das Pocket-Delay: https://www.axxent.de/pocket-delay/
Hui. Ich weiß nicht, ob mir ein Eingebautes Netzteil 250€ Aufpreis wert ist. Für "vielleicht mal" wirds dann doch ein gebrauchter Shark.
Oder gleich das richtige Gerät dafür nehmen.
Apropos: Gibt es irgend etwas sinnvolles kleines um ein Line-Signal zu verzögern. z.B eben für eine Delay-Line. Von Behringer gabs mal den Shark...
Im Routing Aux 5&6 auf Main gesetzt.
Du meinst, du hast als Quelle für die Buchsen Aux 5/6 den Main Bus gewählt, und wunderst dich, dass da exakt das gleiche raus kommt, wie aus L/R?
Oder du spielst das ganz klassisch vom Pult aus ein.
Gut…. Andere Fragestellung:
Warum funktioniert das mit allem, außer der dm7? Was macht die anders?
Sicher, dass die VLANs richtig zugewiesen sind? Wie gesagt, verschiedene VLANs verhalten sich wie getrennte Netzwerke. (Bis auf die geteilte Bandbreite natürlich.)
Meist kommt die Ware...
Nope. Hatte bisher immer nur in der Ebay-App geschaut und dort keinen Zugriff auf Sendungsverfolgung mehr. Hab gerade über den Browser geschaut. Für den Tag, als die Email mit der Versandbestätigung kam, steht im Tracking, dass der Versand abgbrochen wurde. Wenigstens ist mein Geld schon wieder zurück.
Sprechen wir jetzt von verschiedenen Subnetzen oder VLANs?
Zwei VLANs verhalten sich wie zwei getrennte Netzwerke. Ohne irgendeine Art von Routing bekommst du keine Daten vom einen ins andere.
Entschuldigung, falls das eine doofe Frage ist: Sind Flash-Tasten out?
Ich weiß noch nicht so recht wo ich das folgende Einordnen soll. Ich hatte vorgestern Akkus auf Ebay bestellt. Gestern wurde die Trackingnummer zur verfügung gestellt. Heute kommt eine Meldung: Rückerstattung wegen fehlern in der Adresse?! Akkus sind jetzt als Ausverkauft gelistet. Anderthalb Stunden später: "Ihre Sendung ist jetzt beim Versanddiesntleister". Was denn jetzt? Ich weiß noch nicht ob das ein IDN oder Funny Stuff ist, oder ob sich das noch zu einem IWMO entwickelt, weil ich bald das Geld zurück und Akkus habe. ![]()
Das stimmt natürlich. Ich bin davon ausgegangen, dass hier zumindest die Belegung passt.
In diesem Kontext wäre ich entspannt.
Ich auch. Der Übernahmebereich ist ja relativ klein. Wenn man sich bei Centercluster den Phasenverlauf über die Horizontale anschaut passt das ja auch nur an einem Punkt zusammen. Ich betreibe die LD Stinger 15A Subs (100Hz LP) mit KS CPD12 (120Hz HP). Nach Gehör etwas rumprobiert. Das Delay der CPS12 zusammen mit den verschobenen Filtern scheint ganz gut zusammenzupassen. Muss ich aber bei Gelegenheit wirklich mal messen.
Es geht um Speiseadapter für Elektretkapseln.
Eigentlich funktionieren die alle gleich. Es kann höchstens qualitative Unterschiede geben.
Hm - kommt darauf an, was der Schwerpunkt der Box auf dem Neigeadapter in Kombination mit dem oft genutzten Dreibein-Lautsprecherstativ macht. Nicht-zentrisch positionierte Lasten bringen so einen Aufbau schnell an seine Grenzen, wenn das Standmoment nicht mehr ausreichend Reserven gegenüber dem Kippmoment besitzt. Ein Schwenk/Neigebügel verändert den Schwerpunkt dagegen nicht.
Es gibt ja noch den K&M 19671.
Sind halt 15° fix.
Budgetrahmen hab' ich noch nirgendwo gelesen
Siehe hier:
- Sollte nicht viel teurer sein als der aktuelle BX5 D3
Wenn wir gerade so nett beisammen sind: In unserer anderen Band (von der wir die Subs leihen können) sind wir am überlegen, gerade für Outdoor einen bis zwei zusätzliche 18" Subs zu den Alto Black 15" anzuschaffen. Plan wäre, da die Alto-Teile schwer sind, in der Regel die neueren, leichteren 18" als Standard zu verwenden und wenn es das ganz große Besteck braucht beide. Generell gute Idee? Kann man denn eine Anlage grundsätzlich so leicht nach oben skalieren, ohne an Ende mit nem überzogenen Bassbereich dazustehen?
Ohne Messequipment und Wissen was man tut würde ich euch dringend davon abraten. Entscheidet euch für ein Produkt und kauft davon mehrere.