Inkscape macht bei mehreren Metern Probleme im Druck und Export. Also lieber manuell skalieren und im cm Bereich zeichnen.
Beiträge von floger
-
-
Ich bezweifle, dass da irgend etwas besser wird, wenn du das so machst.
Du verwendest hoffentlich immer nur eines der Systeme.
-
Hast du mal versucht die 18er einfach in die Mitte zu stellen? Wirkt wunder.
-
Warum wird das bei keinem der von mir gesehenen Tutorials erwähnt?
Weil es mit den passenden Filtern schon eine Notlösung, und mit XR16 halt einfach Pfusch ist. Es fehlen ja auch die Delays an den Ausgängen, die ein Controller hat. Außerdem fehlen Matrizen, die man für eine sinnvolle Nutzung als Controller braucht. In der Größenordnung, wo man ein XR16 einsetzt macht die Ansteuerung des Subs über Aux meistens eh keinen Sinn.
Und wenn man so viel Ahnung hat, dass das alles irgendwie sinnvoll umsetzbar ist, dann braucht man kein XR16-Tutorial.
-
Bei üblichen Radios
Sprichst du von Dampfradios? Seit Superhet wird da nichts mehr mit abgestimmt. Viel zu teuer. Die ZF wurde extra so gewählt, dass die Spiegelfrequenzen außerhalb des Bandes liegen.
-
Was bitte ist an TAP intuitiv?
Es ging darum wo man es einstellt, nicht was. Also dass man den Bus eben in den Bus-Einstellungen konfiguriert.
Die Quelle für TAP wird im Kanal konfiguriert.
-
für so ein bisschen Metall ganz schön teuer,
Echt jetzt?
-
IDN: Sony Prime Support. Da will man nur die Anschlussbelegung der UTX Sender wissen. Da machen die daraus einen Staatsakt mit mehreren Emails, Formular, Seriennummer und was weiß ich was. Eigentlich gehört die Info ins Manual.
-
Wenn der Verstärkungsfaktor angegeben ist, kannst du doch ganz einfach rechnen.
Aber nochmal: In deinem Aufbau stimmt etwas nicht. Und ohne Messtechnik verschiedene Konstrukte zu mischen ist auch eher suboptimal.
-
Was ist das für eine Konstruktion? Und an welchen Verstärker betreibt ihr die?
-
Wenn es mit den 12ern spürbar lauter wird, dann stimmt mit den 18ern ganz gewaltig etwas nicht. Kann es sein, dass die Endstufe nichts taugt? Vielleicht lässt du mal die Katze aus den Sack und verrätst und, was du genau an Material hast.
-
Ich finde es auch doof, wenn man auf Amazon bestellt und es dann aus China kommt. Das steht nie so offensichtlich dran und lässt sich nur an der langen Lieferzeit erahnen. Habs dann für günstiger und schneller direkt bei AliExpress bestellt.
-
Zum scannen: in WWB kann man nur mit Shure Produkten scannen,
Aber man kann externe Scanfiles importieren, wenn es einpassende File Format und Parameter hat.
Ist WWB so viel besser, dass sich das lohnt, wenn man nur Sennheiser hat?
Kann man mit WWB auch Sennheiser Monitoren, oder brauch ich dazu sowieso die Sennheiser Software?
WSM finde ich ja schon etwas holprig. Aber ich bekomme damit Scans und Monitoring hin.
-
Ich versteh mich mit der KI von Foto Erhard ganz gut. Irgendwie habe ich da das Bedürfnis nett zu Paul zu sein.
-
Nein 11. Die Frage muss ja hin, und die Antwort zurück.

-
Ohmscher Stecker
Achje, war das mal ein "resistive plug" ? Also widerstandsfähig?
-
-
Und du bist ganz sicher, dass der Bridge Modus nicht aktiviert ist?
-
Wie kann das sein das das der Amp die Kanäle 180 Grad verdreht abspielt

Kommt es denn wirklich verdreht raus? Irgendwie hab ich das Gefühl du hälst dich etwas zu sehr an der Anzeige auf. Also Mach erstemal den Blockbatterietest mit den Boxen. Gehen die im Gleichtakt, hängst du sie an den Amp. Bewegen Sie sich immer noch in die gleiche Richtung ist doch alles gut.
-
Hab ich was anderes behauptet? Hier scheint aber wirklich etwas nicht zu stimmen.