Es gibt da auch was von Android.
Damit kann man auch seine Noten anzeigen. Außerdem kriegt man den Takt vorgegeben, wenn man will.
Weiß aber gerade nichtmehr wie das heißt. Mein Bruder hat das aber im Einsatz und ist begeistert.
Es gibt da auch was von Android.
Damit kann man auch seine Noten anzeigen. Außerdem kriegt man den Takt vorgegeben, wenn man will.
Weiß aber gerade nichtmehr wie das heißt. Mein Bruder hat das aber im Einsatz und ist begeistert.
Ich würde sagen:
- Klanglich sicher ganz gut
- Auf keinen Fall >100 PAX
- Auf keinen Fall draußen (zumindest nicht in dieser Größenordnung)
- 4 Mann-Band bei mit mehrstimmigem Gesang ohne Monitoring ist auch mutig.
Außerdem Willst du den Lärm, den du vorne raus brauchst nicht neben deinem Ohr, von Rückkopplungsproblemen abgesehen.
Ich hätte halt gerne den Destroyer im Master Mix Weg.
Warum ist der überhaupt im Master, wenn du ihn auf den Monitoren willst?
Sag jetzt bitte nicht, dass du die Monitore aus dem Mainmix versorgst.
Bei den meisten Digitalpulten liegt der Nominalpegel irgendwo bei -18dBF damit man bei eventuellen Signalspitzen nicht gleich ins Clipping fährt. Von heutigen CDs und mp3s sind wir aber 0dBFS gewohnt. Dass einem das im direkten Vergleich leise vorkommt ist also erstmal normal.
-47dB kommt mir dennoch etwas wenig vor. Aber wenn man das Pult etwas zu niedrig aussteuert und das auch sonst eine leise Veranstaltung war, können das schon mal -47dB sein.
Ich habe das Pult nicht. Aber kann es sein, dass man das zwischen Live und Mehrspurwiedergabe umschalten kann? Also, dass bei dir die Quelle auf USB anstatt die analogen Eingänge gestellt ist.
Schieß' dir nen mp3-Player für 10€ auf Ebay. Oder nimm sonst was, das einen wie auch immer gearteten Audioausgang hat und das bietet, was du brauchst.
Bei Pausenmusik ist doch eigentlich egal wo die Musik herkommt.
hatte auch schon überlegt, die Dinger Richtung Wand strahlen zu lassen um das ganze mehr zu streuen,
Wenn da eine Wand wäre, die entsprechend reflektiert, dann bräuchte man keine Monitore.![]()
Sind doch alle Infos in der Bedienungsanleitung, die man braucht um die TS Parameter zu ermitteln. Da wird sich dann schon was passendes finden lassen.
Also wenn ich in Google nach "Platte 8mm" suche, sind die ersten Treffer PVC und HPL.
Wurlitzer/ Rhodes
Das sind ja auch irgendiwe E-Gitarren mit tasten.
deren E-Drum schon bei geringem Pegel rückgekoppelt hat.
Das triggert höchstens willkürlich. Aber eine Rückkopplung im klassischen sinn gibt es bei E-Drums nicht.
Da bin ich doch glatt davon ausgegangen, dass die selben wie auf den Bildern gesucht werden. Macht bein dem Threadverlauf aber wohl keinen Sinn.
Wie wäre es mit nem MKE2-Gold? Die sind doch Schweißgeschützt, also Wasserdicht.
Ich meine, dass die die 300 g2 eine frei programmierbare Bank haben. Lade dir doch einfach die Bedienungsanleitung runter. Dann weißt du es sicher.
Man kriegt höchstens ne Klage wegen Körperverletzung. So ein LTE-Signal tut ganz schön weh in den Ohren!
deswegen wollte ich wissen welche kompatibel sind um einen günstigen zu kaufen
Bedenke aber, dass alleine der Lemo-Stecker der in den BF 1083-U passt 30€ kostet! Das bedeutet, dass jedes Mikro, das an den sender Passt, alleine deshalb 30€ mehr kostet, als eines mit Miniklinke für die EW-Sender.
Also am besten schauen, dass ein Mikro dabei ist. Ein Ansteckmikro kann man sich mit etwas Draht und Schrumpfschlauch auch zum Headset umbauen.
Klar. Aber wenn man nur eine Strecke hat ist das OK.
Ich würde nur keine 100€ mehr in das System investieren.
Ganz Elektroschrott ist das noch nicht, aber wird es wohl doch bald werden.
?
DIE LTE-Lücke bleibt doch erstmal auf absehbare Zeit. Also kann man die oberen vier Kanäle weiterhin nutzen.