Kann ja sein, dass er von links und rechts ausßen projizieren will. Weiß ja nicht was er für Beamer hat.
Beiträge von floger
-
-
Auf keinen Fall darf das Kabel U/UTP sein und das RJ45 Gehäuse muss eine zuverlässige Verbindung zum Schirm haben.
Deshalb sag ich ja, dass die Kabelqualität (und Typ) natürlich stimmen muss.
Nicht ganz. Ggf. wird je nach Protokoll die Metalltülle des Ethercon als Teil des Erd/Schirmkonzepts betrachtet.
Das ist bestenfalls eine zusätzliche Abschirmung am Stecker, wenn überhaupt. Die Diskussion hatten wir schon öfter. Und mit dem Protokoll hat das gar nichts zu tun. Wenn dann mit dem Schirmungs- / Erdungskonzept des Geräts.
-
Mit den zwei Beamern nebeneinander sind es aber eher 1:0,28 wenn sich das nicht entsprechend anordnen lässt. Und das war ja nicht das Ziel.
-
Das würde dann den gesamten Bildschirm drehen. Man müsste die zwei Hälften getrennt im Inteltreiber drehen. Oder dort übereinander setzen und dann das ganze drehen.
-
Für im Rack ist das völlig egal solange die Kabelqualität stimmt und kein Dreck dazwischen kommt.
-
-
Bei uns wird dieses Jahr auf WP umgerüstet. Altbau mit Styroporisolierung aus den 50ern mit Anbau aus dicken Ziegeln aus 1988. Geheizt wird momentan mit Solar und Gas. Heizkörper sind relativ große mehrschichtigen Flächenheizkörper.
Nächsten Winter kann ich dann berichten.
-
Zu sorglos sollte man mit einem Benzinkanister auch nicht umgehen.
-
Schau dir mal das AP-Akku Sortiment bei Stihl an. Mein Vater hat komplett umgerüstet. Stihl Kettensäge, Kantentrimmer und Heckenschere, Viking Rasenmäher und
Kantentrimmer. Alles mit dem selben Akkusystem.Die kleine Einhandkettensäge GTA 26 mit AS-Akku ist auch ganz nett.
-
Qlab
Auf Windows?
-
Wenn dich diese Ausführungen überfordern, sollte das vielleicht jemand anderes machen.
Die Möglichkeiten wurden glaub alle genannt. Jetzt musst du dir eine Variante raussuchen und umsetzen.
-
Bei intel heißt das "Collage" und bei nvidia "Moasic" einfach mal googlen - wenn die GPU das schafft ist es in PPT nur noch eine Frage der Foliengröße.
Dann müsste ja auch der VLC sein Vollbild über beide Monitore machen.
-
Ah, dann habe ich die Intension deiner Antwort falsch Verstanden.
-
Mit OBS müsste man sich auch etwas bauen können. Die Kunst dabei ist dann zwei Szenen für linke und rechte Hälfte zu synchronisieren.
Evtl wäre es am Einfachsten eine OBS-Instanz für den Split zu nehmen und eine Zweite für die eigentliche Szenische Steuerung. Verbindung am besten lokal über NDI.
-
In meinem Fall waren es konventionelles Netzteile.
Und? Die Nova X Serie hat auch ein Konventionelles Netzteil und Klasse H, also mehrere Rails. Das ist bei diesen Leistungen durchaus üblich.
-
Diese wirkt sich aber nur bei kleinen Signalen positiv darauf aus.
Jedes Signal hat kleine Anteile. Wir verstärken ja nur selten Rechteck.
-
Noch eine SB3 und evtl ein gebrauchter aktiver Sub (DB 615, the Box pro dsb 18 oder so) wären sicher auch eine Option
Ist halt bissl Gebastel.
-
Die Sennheiser Half Wave Dipol (https://www.thomann.de/de/sennheiser_half_wave_dipole_r.htm) brauchen abgesetzt aber keine Erde oder?
Nö
-
Ich würde mir auf jeden Fall die Dave anschauen. Alleine schon weil die Tops auf Höhe von sind und der Sub auf dem Boden steht, sollte schon für besseren Klang sorgen. Für 700 kriegst du die aber nicht neu. Ich nehme an, du hast die Angebote auf Kleinanzeigen gesehen?
-
Mal schauen. Hab jedenfalls sonst nichts vor.