Dann ist halt die externe Wiedergabe deaktiviert. Einfach drauf klicken und auf Youtube anschauen.
Beiträge von floger
-
-
So viele Anschlussmöglichkeitengibt es ja an so einer Endstufe nicht,
Ausnahmen bestätigen die Regel. Die hat ziemlich viele Buchsen.
das Problem ist in welche Buchse am Verstärkermus der Klinkenstecker???
Ich finde die Beschriftung aber relativ eindeutig. Es steht out und speaker dran.
Aufgrund der Stecker passt dein Kabel schon mal nicht. Zumindest nicht an die Boxen. Und ob es ein Signalkabel oder Lautsprecherkabel ist müsstest du auch erstmal rausfinden. Ersteres hat einen Schirm, zweiteres zwei dicke Leiter.
-
Fürs erste scheint es war zu geben...
-
Welchen Versuch? Ich hab Lineage drauf und Copilot läuft.
Ich meinte, dass du es mir Lineage versuchen sollst.
-
Mein ältestes Tablet ging offiziell bis Android 6 oder 7. Hab jetzt Lineage mit Android 12 drauf. Wäre ein Versuch wert.
-
Diese Endstufe hat keine Cinch Buchsen. Lautsprecher werden auch nie an Cinch Angeschlossen.
Ich würde es mal mit den Lautsprecher Aushängen versuchen.
Also die unteren Klinken oder die Schraubklemmen.Edit: Zegi war schneller.
-
Einen Teil hatte ich noch nicht in der Beschreibung: mit der Eingebauten Powerbank kann ich auch ggf. das Tablett während des Betriebs wieder aufladen. Für das Laden muss ich etwas Umstecken, das Funktioniert also so nur, wenn es gebraucht wird.
Nimm eine USB-C Docking Station mit PD. Damit kannst du gleichzeitig laden und Daten (und Display, falls es das Tablet unterstützt.)
Rein interessehalber - Wie funktioniert das eigentlich mit den Kanalfadern wenn man eine Bank umschaltet - Motorisierung/Rückmeldung dürfte ja mit Midi nicht möglich sein?
Natürlich. Geht am besten über Mackie Control. Läuft so seit Jahrzehnten bei DAWs im Studio. Sogar mit Aussteuerungsanzeige.
-
Hat wohl Talent die gute Frau

Definitiv. Finde sie auch recht unterhaltsam.
-
Stell einen Subwoofer an die für die Wärmepumpe vorgesehenen Standorte und schau wann es dann bei dir am leisesten ist.
-
von dort bis 826MHz dürfen am Körper getragene Geräte (vulgo Taschensender) mit bis zu 100mW EIRP senden, andere (Handhelds etc.) mit maximal 20mW.
Heißt das, dass man den Taschensender erst einschalten darf, wenn er am Körper hängt? Und wenn man einen Taschensender als Stationären Sender missbraucht, wird er auf einmal illegal?
Und weiß zufällig jemand, ob und wie man bei den SKM5000 die Sendeleistung reduzieren kann? 20mW würden mir locker reichen.
-
Allerdings lärmt der Rotary Speaker auch wenn keiner spielt
Stimuliert der echt auch den Motor? Kann man das im Plugin nicht deaktivieren?
-
ich such mir nochmal geeignete Nutzer zur Hilfe.
Wenn du uns verrätst, wo wir dich finden, meldet sich vielleicht jemand in der Nähe.
-
-
(a) Die Signale die den Sound ergeben nimmt der Mischer beim USB über den Masterkanal?
Wäre naheliegend.
(b) kann ich das Ergebnis der Aufnahme ausschliesslich über den Masterkanal definieren und bearbeiten z.b. EQ etc. oder gibt es andere Werkzeuge die das auch oder und beeinflussen im Endergebnis?
Was willst du noch für Werkzeuge?
(c) welcher Frequenzbereich wäre zu justieren wenn der Bass bei der Bassdrum und der Snare zu stark dominiert - in dem EQ beim Masterkanal?
Der der zu laut ist. Und nicht im Master sondern im jeweiligen Kanal.
(d) Die Tonausgabe der Aufnahme ist sehr mittelmässig von der Lautstärke her, reicht es wenn ich den Gain der einzelnen Kanäle anheben um das zu korrigieren? oder gibt es eine andere Option ohne das mit die Aufnahme übersteuert wird.
So ein digitaler Mischer arbeitet im grünen Bereich am besten. Wenn du das so vom USB Stick anhörst ist das natürlich leiser als eine CD, die auf maximalen Pegel komprimiert ist. Du musst die Aufnahme also nachträglich normalisieren und evtl mit diversen Plugins noch pushen.
Zusammenfassend: Such dir jemanden der schon mal ein Mischpult bedient hat. Dir fehlen entscheidende Grundlagen.
-
Ich wollte nicht unerwähnt lassen, dass ich beim ersten Versuch am XR18-Setup zu doof war die richtige IP abzutippen. Hab die vom Gateway erwischt. Da meldet sich natürlich kein Empfänger.
Am nicht auftauchenden Empfänger in der Liste scheint nach aktuellem Stand tatsächlich eine in V4 geänderte mDSN-Abfrage schuld zu sein.
-
davidgiga1993 Ich habe dir eine Mail mit dem Protokoll geschickt. Falls ich noch anders testen soll einfach melden.
-
Wireshark habe ich schon benutzt. Ich würde das dann mit Mixingstation auf dem Laptop testen. Sonst krieg ich den Traffic mangels Managed Switch ja nicht mit.
-
Ja, alles im selben IP-Bereich.
Kein Router, sondern Accesspoint mit DHCP. Ging aber auch im Hausnetz mit Fritzbox nicht.
IP über DHCP.
Alles andere funktioniert ja auch, wie es soll.
-
Laborkabel fürs Hotpatch
[...]
da ist heute vermutlich schon der Besitz strafbar...
Bei uns (Elektronikentwicklung) war mal einer von der Berufsgenossenschaft da. Der hat die nicht isolierten Laborkabel begutachtet und nur gefragt ob es hier auch Lehrlinge gibt. Als wir das verneint hatten haben ihn die Kabel nicht mehr interessiert.
Aber als Hotpatch in freier Wildbahn ist schon eine ganz andere Liga als in einem Labor.
-
Ich kann schon sagen das ich keine PA Verstärker da rein bauen möchte. Dann baut die jemand anders rein.
Das wäre hier meine Vorgehensweise. Es gibt Kunden, die sollte man meiden. Denn wenn irgendwas nicht funktioniert, hast du es an der Backe!