Ich würde ja behaupten, dass die Senke einfach nicht Stört, weil sie schmal genug ist. Hätte ohne bestimmt genauso gut geklungen.
Beiträge von floger
-
-
-
Also wenn es bei so viel Rauch noch funktioniert, dann ist es ein Elko im Netzteil.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Das Gerät ist falsch gelabelt und ist ein 120V Gerät. Allerdings sollte das dann früher und spektakulärer aussteigen.
2. An deiner Versorgung stimmt was nicht. Hast du eine Nullpunktverschiebung und dadurch eine zu hohe Spannung?
-
-
Paar Latten, Scharnier unten und eins auf halber Höhe an dem eine Stützlatte befestigt wird. Unten brauchst du dann ein paar Einftäsungen damit die Stützlatte in verschiedenen Positionen nicht wegrutscht. Das Ganze gerne beidseitig und mit einer weiteren Latte verbinden.
EDIT: Hier mal eine Zeichnung.
-
Was spricht gegen selber bauen? Gerade bei diesem Monitor macht es ja Sinn, das gerade nicht am Vesa Mount zu befestigen, weil die Elektronik zusätzlich aufträgt.
-
Irgendwie hängt das auch von der vorherigen Auswahl ab. Hab da gestern noch rumgespielt. Immer wenn ich dachte, ich habs verstanden, war die Reihenfolge wieder anders.
Edit: habe EW-DX, also zwei Kanäle pro Gerät.
-
In der RF Integration scheint mir die "Sort" Funktion nicht zu funktionieren. Egal welchen Sortiermodus ich auswähle, die Reihenfolge der Devices ändert sich nicht - zumindest nicht zur erwarteten Darstellung. Falls sie doch arbeitet, dann invertiert?!
Ja, der erste Schuss ist immer rückwärts. Einfach nochmal auswählen. Dann ist es vorwärts.
BTW: Wonach sortiert Device Hostname? Ich finde überhaupt keinen Zusammenhang zu irgend etwas. Was soll der Hostname sein?
EDITH: RF Channel Number erschließt sich mir auch nicht wirklich.
-
asus ProArt
Ein Monitor?
-
Liegt an der Darstellung des Wertebereichs. Incremental vs absolut. Da müssen die Konzepte zwischen Mixing Station und Controller zusammenpassen.
-
Dann hast du vermutlich den Touch zugewiesen.
-
Du hast die Zuweisungen im X-Touch gelöscht? Ich hätte den in einer standard Konfig gelassen und die Zuweisung in Mixingstation gemacht.
-
Wenn man die Bässe im Bogen aufstellt (vor allem in der Größenordnung) ist es generell zu empfehlen im Endfire oder besser Cardioid zu bauen. Sonst gibts im Zentrum des angedeuteten Kreisen einen ziemlichen Bums auf der Bühne.
-
Ich würde mal sagen gecurvtes Endfire im Endstadium.
Edit: plus ein paar Alibi Filler.
-
Um welche Geräte handelt es sich? Pult, Lautsprecher, Sub.
-
Ich nutze den normalen X-Touch und hab mir ein ähnliches Layout wie bei Direktverbindung mit dem XR18 gebastelt. Funktioniert super. Sollte mit den anderen genauso gut tun.
-
Ja, wenn man das an die Wände klebt. Dann wirds auch nicht so heiß. Aber generell stopft man doch eher Dämmwolle rein, wenn man Volumen braucht.
-
Man nimmt ja auch normal keinen Noppenschaum sondern Dämmwolle speziell für Lautsprecher. Die ist dann auch schwer entflammbar. Außerdem dämmt die dann auch entsprechend, im Gegensatz zu Noppenschaum.
-
Was mich bei der Sammlung an usv befällt wäre die Frage: was passiert wenn der Strom nach 10min wieder da wäre, stimmen die phaselagen noch?
Dann synchronisiert sich die USV auf das Netz und schaltet wieder um. Oder wo siehst du das Problem?
-
"akzeptiere ich so nicht"
Kommt auf die Größe der Veranstaltung an, was man da durchsetzen kann. In meiner Welt bekommt die gesamte Bühne einen 32er Anschluss - wenn man Glück hat.