In 19 Zoll gibt's auch was von Furman.
Furman PS-8 R E III
In 19 Zoll gibt's auch was von Furman.
Furman PS-8 R E III
Aber eine perforierte Leinwand ist dann doch nochmal was anderes als eine dünne Gaze.
Hätte ich jetzt auch nicht gewusst. Wäre aber auch nie auf die Idee gekommen, den Link als Eingang zu nehmen, wenn der Eingang frei ist.
+1 für Schwanenhals mit PTT.
da beide Systeme dann nicht mehr auseinader drifften.
Sollten sie ja mit der MIDI-Clock eigentlich auch nicht machen. Solange alle beteiligten Geräte sauber gemeinsam starten und Stoppen, sollte das also synchron bleiben.
Aber klar, Timecode ist hier vorzuziehen.
Dass wir beide sehr überzeugend sein können und den eigenen Aufwand gerne minimieren. ![]()
Wenn Mensch so gestrickt ist wie ich, geht er erst mal von einem Anwenderfehler aus und sucht den bei sich selbst, ein noch nicht gefundener eigener Fehler sozusagen
Insofern also hier richtig, bis das Gegenteil bewiesen ist.
Ich (Hardwareentwickler) und mein Kollege (Softwareentwickler) konnten immer den jeweils anderen davon überzeugen, dass es sein Fehler wäre, obwohl man meist selber für den Fehler verantwortlich war.
Dürck einfach ein paar mal alle Knöpfe. Auch die auf der Rückseite! Die haben gerne mal Kontaktprobleme.
Es könnte ja sein, dass es hier Leute gibt, die das vielleicht viel praktischer gelöst haben.
Ja mit nem XR18.
Ich sehe die Vorteile von Steckern, die oben raus schauen nicht. Wenn du das eh in ein Rack bauen wills, wäre das doch besser geeignet.
Edit: Die Klinkenausgänge würden mich auch stören.
Wenn das Berühren des Speiseadapter einen Einfluss hat, dann stimmt bei diesem schon etwas nicht. Woran hat du das ganze angeschlossen?
Die ist auch im großen Wera Kraftform Kompakt VDE 17 Extra Slim 1 Set drin. Das ist auch sehr zu empfehlen, weil zwei Greife dabei sind. Dann muss man nicht immer die Klingen wechseln.
Ansonsten gibt's hier und da auch mal Termine wo ich komplett vom Tablet aus mische aber trotzdem Einspieler machen muss. Das wäre ja wirklich nervig dann in diesen Fällen extra auf die Bühne zu rennen um den Player zu starten.
Deshalb hab ich einen Player mit Webinterface. Das scheint aber eher selten zu sein.
Leider. Sonst hätte ich den DN-700C empfohlen. Der hat nämlich ein Web Interface, was die Navigation doch ziemlich erleichtert. Bei Gebrauchtkauf ist hier allerdings Vorsicht geboten. Da da gibt's bei manchen Geräten Probleme mit dem Laufwerk. War ein langer Weg zu einem funktionierenden Gerät.
Wenn ich keine Play Buttons für Effekte brauche, und die Formate unbekannt sind, stell ich auch einfach einen Laptop mit VLC im Cue Modus hin. Was der nicht abspielt ist keine Mediendatei.
Du musstest bremsen. Dann war es eine Gefährdung, was als Straftat geahndet wird. Meines Wissens müssen Dashcam Aufnahmen zyklisch gelöscht werden und dürfen nur im Falle eines Falles permanent gespeichert werden. In sofern sollte das rechtlich OK sein.
Das Signal an dem Mon to active… ist viel zu schwach um das du da was hören kannst.
Das kann man so nicht sagen. Da hört man garantiert etwas. Ein paar zig bis hundert mW kann man aus so einem Line-Out schon rauskitzeln.
Eine Kunstkopfaufnahme hört sich unter Kopfhörern an, als ob du vor Ort bist. Also genau das, was für dieses Szenario benötigt wird. Fehlt nur der Druck auf dem Brustkorb.
Such mal nach "Virtual Barber Shop" dann weißt du was ich meine. Man spürt sogar förmlich die Tüte, die einem über den Kopf gestülpt wird.
Dann hat wohl die Endstufen ein Problem.