Ja, mehr Busse nicht aber mehr Ausgänge? Oder irre ich hier...
Hast du auch mit Y-Adapern. Oder willst du Direct Outs?
Ja, mehr Busse nicht aber mehr Ausgänge? Oder irre ich hier...
Hast du auch mit Y-Adapern. Oder willst du Direct Outs?
Überwachung! Keine Ahnung wo das U her kam.
Aber seither läuft alles stabil.
Anscheinend hat dir Androhung der Überwauchung geholfen.
Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht. Dir ist aber bewusst, dass das MR18 dadurch nicht auf magische Weise mehr Busse bekommt?
Eigentlich bin ich ja eher an einer Pico interessiert,
Auf GVT ist gerade eine mit Bootproblem drin.
Die sache mit der maximalen Leistung bei ELA darf man nicht mit der Leistung im Niederohmbereich verwechseln. Durch hinzufügen weiterer Lautsprecher reduziert sich die Impedanz. Soweit, so ähnlich. Die Leistungsangaben am Abgriff definieren die Impedanz des Lautsprechers. Höhere Leistung => geringere Impedanz. Die angegebene Leistung wird bei 100V auf der Leitung erreicht.
Wenn die addierten Leistungen, die maximale Leistung des Verstärkers erreicht hat, ergibt sich eine Impedanz, die der minimalen Impedanz, die der Verstärker versorgen kann, entspricht. Entsprechend fließt bei 100V dann der maximal erlaubte Strom.
10:13 wieder lahm.
Router mit USB sind mir nicht bekannt, ausser als Speichererweiterung.
Jede Fritzbox kann remote USB. War meiner Erinnerung nach aber auch etwas bockig beim Einrichten. Wenns läuft, läuft es aber.
Alle hier genannten Silexteile gibts nicht mehr,
Such einfach nach Silex USB Server. Da gibt es z.B. den DS-700.
Grad war Time out und jetzt geht es wieder flott.
Silex kann ich auch empfehlen. Die Teile funktionieren wenigstens. Die Digitus-Teile, die ich zu Hause habe, werden öfter mal nicht erkannt.
Wenn ich am FOH Platz für ein Rack habe, habe ich auch Platz für ein kompaktes Pult. Dann nehm ich auch ein Pult mit.
Wenn ich keinen Platz habe, dann nehm ich das Tablet - natürlich Kabelgebunden, wenn möglich.
Hatte gerade 504 - Gateway time-out
das x32 compact hat 3he
Das Compact ist ein Pult im Case, das am FOH steht. Das Stage Rack hat 6 He.
Schon spannend dass sich gefühlt die Hälfte der X32 User Gedanken über DSP Redundanz macht,...
Ich nutze das Rack auch ohne Pult mit Tablet, wenn das XR18 nicht reicht. (Z.B. Output Delays.)
Und ich will die Anschlüsse vorne, wie es sich gehört. Der Bildschirm ist unnötig.
Das ist aber kein Widband System, oder?
Redundanz. Aktuell habe ich ein X32 Compact und im Rack ein X32 Core und zwei S16. Zusammen mit Verteiler sind das gerade mal 6HE. Egal was ausfällt, kann ich immer über das Tablett mit voller Kanalzahl zuendemischen. Außerdem will ich die Anschlüsse im Rack vorne.
Weiß man ob es auch ein Core geben wird?
Im Zweifelsfall nimmst du einfach eine Elias.
Ich hab mich jetzt auch dafür entschieden, meinen analogen Funk erstmal zu behalten, so mich die Bundesnetzaguntur lässt. Das was da noch kommt liest sich jedenfalls spannend.
Bleibt schon Geld für eine Wing übrig, wenn die neuen endlich lieferbar sind.
Vielleicht mit günstigeren Bodypacks, die dann nur Sender sein können,
Da das System ja synchron laufen muss, wird man um Empfänger in den Beltpacks nicht rum kommen. Auf das bisschen dekorieren und verstärken kommt es dann auch nicht mehr an.
Ist doch egal wie die Mikros befestigt sind, solange die Position und Ausrichtung die Gleiche ist.
Ungewinkelt abgehängt hätte ich mich live jetzt aber auch nicht getraut.