Die sind aber zehnmal so teuer wie ein günstiger mit Endstufen, und eher selten.
Beiträge von floger
-
-
füttert den Verstärker.
Und hat nen Verstärker! Bzw sieben...
wegen dem Tuner muss ich mich nochmal Schlau machen
Evtl sowas:
iTuner 320 BT digitaler HiFi-TunerDas smarte Audio-Heimgerät der Stunde: Der auna iTuner 320 BT digitale HiFi-Tuner ist der erste marktreife HiFi-Tuner mit Bluetooth-Funktion! Der…www.auna.de -
Noch ein älteres Foto
Das Pult hatte ich auch mal.
Welcher Kausale Zusammenhang besteht zwischen Receiver, Leistung und Endstufen?
Du weißt schon, was ein AV-Receiver ist?
-
Wobei DVB-Antennen vermutlich 75 Ohm haben. Funkmikrofone haben meist 50 Ohm. Sollte beim Empfang nicht soo tragisch sein, aber man sollte es im Hinterkopf behalten.
-
Solange Frequenzbereich und Impedanz passen, warum nicht?
-
NetCom BW ist der ISP.

-
Als glorifizirter Lautstärkeregler mit BT und USB wäre das Behringer Flow 8 erste Wahl. Als smarter Tuner fallen mir nur AV Receiver ein. Ein solches Gerät könnte alles was du willst und würde sämtliche Geräte, bis auf die Boxen ersetzen.
-
Ist das ein Vogel oder eine Katze?

Eine Ukulele.
-
Schon klar. Finde ich aber trotzdem interessant. Da sie das Datennetz eh schon hatten, ist die EnBW bei uns in der Gegend als Internetprovider eingestiegen.
-
weil das obere seil eben keinen strom leitet und damit kein elektromagnetisches feld um sich bildet.
In diesem Erdungskabel läuft übrigens meist ein Glasfaserstrang.
-
allerdings im Bereich der Speakon Buchsen sind zwei Teile mit TR1 und TR2 bezeichnet. Die werden ziemlich warm; bei Standgas schon um die 50°.
Hat einer ne Idee?
Vermutlich Filter? Die kriegen bei Class D immer den gleichen HF Ripple ab, egal was der Amp leisten muss.
-
Das ist ja mal eine vorbildliche Fehlermeldung!
-
Nur aus Neugier: Was benutzt man denn dann heutzutage?
-
Beim fly 16 finde ich keine Latenzangaben, gibt's da Erfahrungswerte?
Das ist analog. Also 0.
-
Es ging ihm um den Klang und die Verteilung im Raum. Dabei klang eine Konserve über die Maui als ob da eine Live-Kapelle unplugged gespielt hätte. Ist jetzt nicht so schwer zu begreifen.
-
Aber das sind schnell mal 30000 Euro Invest,
Und mindestens eine Nummern zu groß...
-
Wenn du dazu genaueres zu sagen hast bitte raus mit der Sprache
FunGeneration ist einfach unerste Schublade. Die ganzen digitalen Pulte von Behringer funktionieren einfach, und gemessen an der geringen Anzahl an negativen Berichten gegenüber der schieren Menge verkaufter Produkte, auch sehr zuverlässig.
Funk macht man nur da, wo es zwecks Bewegungsfreiheit unbedingt nötig ist. Sonst macht man sich mehr Probleme als man löst.
Einen Sub betrachte ich als unnötige Gewichtszunahme, die 50hz im FBT reichen vollauf, vermutlich wären auch bei 60hz limit noch genügend Bässe vorhanden.
Keine Sorge. Die kleinen Stangen-Systeme haben teilweise nur 8"er im Sub.
-
Gegenüber Behringer reserviert sein, dann aber FunGeneration vorschlagen... Du bist mir einer.
Wenn du etwas unauffälliges willst, dann wäre vielleicht doch eine Stängeles-PA etwas für dich. Aber du wolltest ja keinen Sub. Wobei ich da klanglich immer noch keinen Grund sehe. Es muss halt zusammenpassen.
-
Ich hab ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz verstanden, wo das Problem liegt. Das Setup ist schon minimalistisch. Das einzige, was ich eventuell tauschen würde, wäre der Mixer. Aber hauptsächlich wegen der Ausstattung. Zur Anzahl der Kanäle hat sich unser jazzer noch nicht geäußert. Digitale Mixer scheint er nicht zu wollen - jedenfalls ist er noch nicht darauf eingegangen.
Dass man die Verkabelung mit Hybridkabeln übersichtlicher bekommt wurde auch schon gesagt.
-
Bei versteckter SSID fragen die Handys die ganze Zeit nach. Ist also eher kontraproduktiv.