Das Ding hab ich mal live unplugged gehört. Nach dem zweiten Lied wirds arg monoton und langweilig.
Beiträge von floger
-
-
Sinnlos laute Hintergrundbeschallung wenn noch kein Gast da ist.
IDN: Sinnlos laute Musik in den Programmpausen. (z.B. Jahresfeiern) Da will man sich vielleicht auch mal unterhalten.
-
Wenn es stabil sein soll, dann Warnex. Am einfachsten mit der Schaumrolle.
-
-
-
-
Definiere unveränderbar. Solange das nicht sprichwörtlich in Stein gemeißelt wird ist doch alles veränderbar.
-
Ich würde sie ja Perlenkettenverteiler nennen. Aber wenn man danach googelt findet man nix.
-
Das sieht doch sehr brauchbar aus. Was hat denn das Teil für einen Kabelquerschnitt?
EDIT: Hab gerade das Datenblatt entdeckt. 1.5mm. Für Bühnenstrom reicht es.
-
Die Frage gabs hier schon mal:
ThemaWeiß jemand, woher ich sowas bekomme?
Ich meine eine Steckdose, von denen ich mehrere in ein Kabel einbauen
kann. Ähnlich wie eine Lichterkette, nur nicht mit Fassungen, sondern
mit Steckdosen. Leider kann ich so ein Teil nicht benennen, und deshalb
tu ich mir mit einer Suche im Internet schwer. Geben Tut es sowas, ich
habe ein Foto im Netz gefunden, aber nicht, wo ich sowas bekomme:
Das soll gewerblich eingesetzt werden, deshalb sollte es schon den aktuellen Vorschriften entsprechen.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich sowas bekomme?…kristian w.12. März 2017 um 23:36 Die haben solche Dosen im Angebot:
-
Die Anleitung des Beamers erwähnt nur ein MiniJack auf 2x Cinch (RCA) Anschluss:
Wer mit dieser Anleitung überfordert ist, sollte grundsätzlich keine PA installieren.
-
Vermutlich rutscht der Mute-Ring über den Rand der Buchse und schaltet deshalb nicht.
-
Willst du das dann nicht konsequent durchziehen?
Horn Subwoofer Takes Up Crazy Man's Entire Basement | Subwoofer, Hifi, Crazy manNov 17, 2014 - While you might think you have a pretty sizable subwoofer, when it's compared to this crazy Italian man's subwoofer, it's downright pathetic.…at.pinterest.com -
wie schaut es eigentlich mit aktueller Hardwar und software bei dem BananaTracker aus

Oh, frag nicht. Ich versuche gerade den Goggle-Account am Leben zu erhalten. Das wird auch immer aufwändiger.
Irgendwie ist das Projekt tot. Ich nutze ihn aber fleißig für Live-Mitschnitte.
Falls sich jemand findet, der das ganze als Open-Source pflegen will kriegt er den Source-Code.
-
-
Wobei sich die Frage aufdrängt, ob Sommercable tatsächlich selber Kabel herstellt

Ich meine PVC und PU machen die selber. Die Gummikabel sind von Titanex. Man sieht am Discount ganz deutlich was sie selber machen und was zugekauft ist.
-
Wer Rechnungen mit Word oder Excel schreibt und als pdf versendet hat sowieso die GoBD nicht verstanden und sollte mal seinen StB des Vertrauens aufsuchen ;-).
Bei Kleingewerbe mit sehr geringen Umsätzen kannst du deine Buchführung auch auf ner Rolle Klopapier machen.
Das gilt evtl. auch für Anwender von uralter Software.
Du ahnst nicht, was bei aktueller zertifizierter Software teilweise möglich ist.
-
Können die beiden schon mit E-Rechnungen umgehen? (Embedded in PDF?)
-
Hat wer einen Vorschlag für eine Software, die bei Kleinstunternehmen nicht den kompletten Gewinn auffrisst?
Gelten Vereine hier als Business?
-
Mit nem X32 (compact) wäre der Rider erfüllt.