Hallo,
Gestern wurde alles geliefert und auch verbaut.
Da hast du natürlich recht, die 1000W verkraften sie nicht. Deswegen war mit die Frequenzweiche mit Limiter wichtig. Die Pläne versuche ich noch aufzutreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard
Hallo,
Gestern wurde alles geliefert und auch verbaut.
Da hast du natürlich recht, die 1000W verkraften sie nicht. Deswegen war mit die Frequenzweiche mit Limiter wichtig. Die Pläne versuche ich noch aufzutreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard
Vielen Dank, das hat mir geholfen.
Amp wird demnächst bei T bestellt. Im Falle des Falles geht sie eben zurück.
Mit frundlichen Grüßen
Gerhard
Dankeschön.
Hätte vor die 2 Hörner mittels t.racks 2/4 zu treffen und mit mehr Headroom zu limitieren. Hoffe damit die Lebenszeit zu erhöhen.
Foto gibt's auch. Lack muss noch drauf, Chassis rein und der Anschluss muss noch ran.
Danke für die Antworten.
Die Finger will ich nicht davon lassen. Man hilft sich eben.
Ich war auch über die 2 unterschiedlichen Chassis verwundert. Kenne mich aber zu wenig aus um zu erkennen, dass einer ungeeignet für den Horneinsatz ist. Könnt ihr mich aufklären? ![]()
Man darf hier aber auch nicht von Profi-Beschallung eines anspruchsvollen Publikums ausgehen. Partys mit ca 120 Personen sind das Maximum.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard
Zunächst mal ein "Hallo" an alle.
Grund dieses Threads ist meine Unsicherheit die sich jetzt nach langem Lesen auf diversen Seiten ergeben hat.
Kurze Schilderung des Ist-Zustandes:
Die örtliche Jugend schaffte sich in einer Nacht und Nebel-Aktion 2 Basshörner an und ich soll sie jetzt in Gang bringen.
Chassis: Celestion Truvox 1530 und Stage line sp 38-a (beide 500w rms an 8 Ohm). Kisten sind soweit fertig, nun fehlts an Amping.
Die t.amp tsa 4000 wäre mir in die Augen gesprungen? Denk ihr ist sie für den Verwendungszweck der Festinstallation brauchbar? Oder schießt man überhaupt schon mit Kanonen auf Spatzen?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten! ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard