Hi
Schau mal hier!
http://www.fohhn.com/php/?pid=480
Ich würde sagen 2x AS-30 Bass und 2x AT 20 oder 30. Die Teile klingen sau geil, sehr Hifi-Mäßig dadurch sehr natürlich.
Hi
Schau mal hier!
http://www.fohhn.com/php/?pid=480
Ich würde sagen 2x AS-30 Bass und 2x AT 20 oder 30. Die Teile klingen sau geil, sehr Hifi-Mäßig dadurch sehr natürlich.
Hi
Du kannst auch die Turbosounds fahren... Überhaupt kein Prob! Haben neulich ne ähnliche VA gehabt, haben 4x115er Bässe und 2x 121 Tops mit passendem QSC amping gefahren... War kein Problem... müssten so ca. 170 leutz gewesen sein... Master am Mixer lag bei -10db.
LG MM
such mal nach alten Zeck 15/3 Boxen. Gibt es in verschieden Varianten. Wenn du welche mit 400w RMS findest, reichen zwei, sonst 4 mit je 200w RMS. Dazu dann ne passende T-amp, und du müsstest so bei ca. 600-800€ liegen (je nach ebay)
Vorschlag KME CA8 (2x Top 4xBass insgesamt 4,6KW)
Reicht zwar nicht ganz für 1000 Leutz Open Air, wäre aber wegen der Wandlungsfähigkeit sehr gut für euch geeignet!
Um es billiger zu machen 4x DI Box bzw. 2x Doppel DI Box.
Klinke rein, mit dem Klinke link in die 2te DI Box und dann die XLR ausgänge benutzen ![]()
Zitat von "s-v-g"bei thomann gibts auch ne the box komplett anlage für 2690 die fand ich auch net shclecht sind auch 12/1 er und 18 er subs
http://www.thomann.de/artikel-176371.html
oder mit 4 subs
http://www.thomann.de/artikel-179223.html
kostet dann 4750
Ist das jetzt ironisch gemeint, oder ist das deine ehrliche Auffassung?
musicmix
Ich würde dir zur FOHHN EASYSAT TOP-FOURTY raten. Kostet bei Thomann 4700€ Vielleicht gibt es gebraucht ne passende Endstufe in diesem Forum. Musst mal schauen. Damit liegst du zuwar etwas über dem Preis, allerdings klanglich und lautstärkemäßig um längen weiter vorne!
Hat jemand schon mal den db technologies Sub 15 gehört? Bzw. den 41.15?
Hat jemand nen Paar Bilder gemacht? Egal was, hauptsache nen Paar schöne Bilder! Vielleicht könntet ihr die dann mal hochladen?
Zitat von "DJ_Uwe"Hallo!
Man kann nciht einfach KW zahlen miteinander vergleichen. Wenn man nicht weiß welchen wirkungsgrad die PA hat nutzt einem das kein Fisselchen weiter. Mit 4 KW Dap würde ich gerade mal 500 leute aus der Konserve versorgen. 4 KW GAE oder K&F dagegen reichen schon mal für das 4-fache....
Yep recht haste! Ich hatte 2x Syrincs S3 Systeme (4KW). Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass es halt meistens mehr sein sollte. Natürlich sind 4KW Meyersound viel effektiver als 4KW Omnitronic sch**s oder so!
hähä.... mit 4KW hab ich letztes Jahr unseren Abistreich mit ca. 500 Personen gemacht... nur Konserve! Lautstärke war akzeptabel, hätte aber ruhig, wenn ich das Geld gehabt hätte, mehr sein können.
Schaut mal auf der HK Seite rum... die haben einiges Überarbeitet: Elias, Actor, Pr:O usw...
Wo wir gerade beim Thema Zeck sind...
Was haltet ihr von dem Krams? Würdet ihr euch heute noch neue Zeck sachen bestellen?
Hi
Nach langem überlegen, steht jetzt eine PEAVEY PV 2600 (2x900w 4Ohm) zur Debatte. Kennt jemand diese Endstufe? Meint ihr sie wäre geeignet?
LG MM
Hab noch 2 alte Zeck 15/3... benutz ich aber auch nur für kleine Sachen...
Hi
Also ich würde in deinem Preisrahmen zum Yamaha FX tendieren. Der reicht für solche angelegenheiten aus.
Noch nen Tipp... Lass die Finger von dem Mackie CFX. Die Mixer kannst du in die Tonne treten!
joa... sollte die 900€ nicht überschreiten...
Ihn interessiert vor allem mit wie viel Watt er die Anlage anfahren kann...
Keiner nen Typ?
Also zum einhören meistens was von den Wise Guys (a Capella) oder von Phil Collins.
Hi
Nen Kumpel hat sich ne KME PS 6 erstanden. Er wollte jetzt von mir wissen was er für ne Endstufe kaufen soll.
Auf der KME Homepage steht was von ner Systembelastbarkeit von 600W an 4Ohm. Allerdings hat der Bass ja 500W und das Top 300W. KME empfielt ja die SMA 2000 mit einer Dauerleistung von 650W und einer Impuls Leistung von 1KW an 4Ohm pro Kanal. Da dieser Amp aber zu teuer ist hatte ich eine QSC RMX 2450 mit 750W an 4 Ohm im Kopf... was meint ihr dazu? Ist die Endstufe zu klein? Was gibts an alternativen? Sollte sich preislich im gleichen Ramen bewegen...
Mfg MM
Also ich persönlich halte sehr viel von KME. Ich finde klanglich sind selbst schon die Fidelity Series den HK sachen weit überlegen.
Ich kann dich nicht verstehen. Ihr habt da zwei schöne QS 2122. Klanglich und leistungsmäßig sind die einem LUCAS weit überlegen. Und schau dir mal die gewichte der LUCAS 2000 an. Da schleppst du insgesamt viel mehr als bei den KMEs.