würde mich auch interessiern...vielleicht auch wenn man boxen draußen hängen hat...ohne teure außenlautsprecher zu kaufen...
Beiträge von tufkajsnd
-
-
irgemndjemand hat doch aber gesagt 1%??
-
wenn ich im jahr nur 5€ zahel ist das doch besser als sich vielleicht nach 2 jahren für 500€ alles neu zu kaufen!
-
also wenn man im JAHR nur 1% bezahlt...dann lohnt sich das selbst für ne taschenlampe!
...na ja also kann mir jemand sagen WO man das macht? -
-
hatte davon/darüber schon jemand was gesagt? wenn es die für 700€ waren, ist es zu teuer!
-
na ja also sagen wir mal so, welche sind denn die günstigsten die das ganze jahr hjängen können? gibts doch gar nicht...
-
welche versicherung bietet das z.b. an?
-
also der sound muss eigentlich nur ausreichend sein..es geht nur um den preis...600€ das paar wäre vielleicht okay...sher gut müssen sie nicht sein!
-
na ja okay eigentlich schon, aber mich würd einfach mal das ibnteressieren...wenns nur 5€ den monat kostet schon....
-
@songe: das stück 790€??
sory, aber ich kenn mich da nicht aus...welches modell von bell ist z.b. wasserdicht? und wie teuer ist es?
-
hallo, meine kleine pa ist in der ermietung...(wert/np: 500€) wie teuer ist es sie im monat zu versichern?
gruß, tim
-
@songe: weißt du den preis??
-
na ja also sie sollten kim paar nicht über 600€ kommen...aber der sound muss auch nicht mega sein!
-
also sie sollte das ganze jahr draußen hängen können (frühling, somer herbst) und soll musiktauglich sein

-
hallo,
wieß jemand wo es pa außenlautsprecher gibt? und wie teuer soind so welche?tim