Hat jemand schon weitere Informationen über das Neue System, bzw. konnte es schon im Vergleich zu einem anderem System hören?
mfg
Chris
Hat jemand schon weitere Informationen über das Neue System, bzw. konnte es schon im Vergleich zu einem anderem System hören?
mfg
Chris
geklärt!
Christian Widmann
Mainauweg 1a
78467 Konstanz
Als nächstes werden nachts wieder die Strassenlatternen ausgeschalten, damit die Vögel wieder ihrenen Weg finden & Fußballspiele gibt es dann auch nur noch bei Sonnenlicht......
Als nächstes werden nachts wieder die Strassenlatternen ausgeschalten, damit die Vögel wieder ihrenen Weg finden & Fußballspiele gibt es dann auch nur noch bei Sonnenlicht......
es ist ja was anderes, wenn man quasi "unwissend" wo reinstolpert, aber wir gehe ja davon aus, das eir wissen wer unser Auftraggeber ist, wenn z.B. die Rechnung an die NPD gehen soll....
es ist ja was anderes, wenn man quasi "unwissend" wo reinstolpert, aber wir gehe ja davon aus, das eir wissen wer unser Auftraggeber ist, wenn z.B. die Rechnung an die NPD gehen soll....
Jetzt mal poloitisch:
Extrem ob rechts oder links ist beides nicht ok:
in beiden Gruppen geht es gegen unser Rechts-System und beide Gruppen zeichnen sich durch Sozialschmarotzer ohne Arbeit und Sozialgefühl aus.
Auf Deutsch gesprochen: Nicht Gesellschaftsfähig!!!
Jetzt mal poloitisch:
Extrem ob rechts oder links ist beides nicht ok:
in beiden Gruppen geht es gegen unser Rechts-System und beide Gruppen zeichnen sich durch Sozialschmarotzer ohne Arbeit und Sozialgefühl aus.
Auf Deutsch gesprochen: Nicht Gesellschaftsfähig!!!
Ich denke es kommt auch darauf an, wie man selber politisch da steht.
Ich finde unsere Demokratie - natürlich auch die zu entscheiden, wenn ich bediene und wenn nicht ganz gut, und das sollte auch so bleiben.
Deswegen sehe ich keinen Grund Extreme Gruppierungen zu unterstützen, auch nicht des Geldes wegen...
Aber wie gesagt, das muß jeder für sich persönlich entscheiden...
Ich denke es kommt auch darauf an, wie man selber politisch da steht.
Ich finde unsere Demokratie - natürlich auch die zu entscheiden, wenn ich bediene und wenn nicht ganz gut, und das sollte auch so bleiben.
Deswegen sehe ich keinen Grund Extreme Gruppierungen zu unterstützen, auch nicht des Geldes wegen...
Aber wie gesagt, das muß jeder für sich persönlich entscheiden...
Ich denke man solte extreme Veranstaltungen nicht unterstützen, rechts wie auch links.
Ich denke auch das mann auf einmal einen ganz schlechten Standpunkt bei seinen Stammkunden haben kann, die es lieber seriös haben...weil irgenwie ist alles miteinander verbunden.
Meine Meinung
Grüße Chris
Ich denke man solte extreme Veranstaltungen nicht unterstützen, rechts wie auch links.
Ich denke auch das mann auf einmal einen ganz schlechten Standpunkt bei seinen Stammkunden haben kann, die es lieber seriös haben...weil irgenwie ist alles miteinander verbunden.
Meine Meinung
Grüße Chris
Egal welches Gerät, wichtig ist immer, sobald man irgendetwas verändert ist man der Hersteller!!! und somit Haftbar für jeden Schaden der entsteht, egal ob die Änderung sinnvoll ist oder nicht.
Besser gleich bei der Auswahl der Geräte schauen, das man das Richtige Produckt kauft & eventuell ein paar euro mehr ausgeben....
Grüße Chris
Wenn du eine Elektrofachkraft bist schon, aber du machst dich dadurch zum Hersteller mit allen Haftungsplichten & verlierst eine eventuell noch vorhandene Garantie.
Grüße Chris
Hab jetzt auch mal in die Wunde reingschlagen und eine Frage gestellt:
Hallo, kannst du mir bitte die Bilder die du nicht auf ebay laden konntes per email schicken
Seiennumern wären auch toll, zumindest vom Scanco.
Hast du mir zur sicherheit noch eine Kontaktadresse bzw. Telefonnumer um Einzelheiten zu klären.
MfG Chris
so, jetzt mal abwarten was kommt......
Christian Widmann
Hegaustr. 7
78467 Konstanz
K&F B5 mit Camco Vortex 6
Frag mich im Januar nochmal, dann haben die bei uns schon ein bischen was durchgemacht....
Und ich kann dir einen Erfahrungsbreicht geben.
Wir haben mit den ca 106 auch nur gute Erfahrungen gemacht & mit Controller kann man die sogar richtig prügeln - echt der Hammer was da raus kommt....ohne zu verzerren....
Ich war heute bei K&F vor Ort & habe den SW 215E mit der Line 212 angehört. Muß sagen, das die Box schon sehr gut tönt.
Aber ich kann nur dazu raten wenn man mal in der Nähe von Hannover ist, dort vorbeizugehen und sich selber einen Eindruck davon zu machen.
Nette Mitarbeiter + gute Boxen
Grüße Chris
Das stimmt, gerade die 7000 aber dafür sind sie im den Höhen nicht ganz so toll.
Bei der Auswahl kommt es halt darauf an, ob man eine Endstufenmarke haben möchte, oder wild mixt und sich die jeweiligen Vorteile holt...