genau und diesen markenname wurde umgetauft in die Koolsound label.
Ansonsten von dem Thomann fast baugleich.
genau und diesen markenname wurde umgetauft in die Koolsound label.
Ansonsten von dem Thomann fast baugleich.
Und manche Abrichtemaschinen können am Anschlag der Winkel einstellen ![]()
Geh einfach zur einer kleine Tischlerei, geb ihm das Holz und das Ding ist in 4 Min fertig auf Winkel und knallt dann paar euros auf Tisch und gut ist es.
ps. ich arbeite in einer Tischlerei.
Bei dir könnte es am temperatur fühler liegen, oder das steuerboard ist kaputt oder hat ne dreck. Einfach mal reinigen.
Ich hab ein anderes problem allerdings ist die leitung mit dem gewinde im arsch.
wo kann ich mir neue speziele adaptergewinden kaufen die ans pumpe zur heizelement verschliesst.
Die nebelmaschine ist sau geil
schlagkräftig. Brutal. 15 meter ausstoss und das mag annähend stimmen.
Und daher läuft das fluid öfter aus. weil die gewinde nix mehr gut sind ![]()
Und hat dmx out und input aber keine dips vorhanden? also doch kein DMX512 code das man mit dmx gesteuerten pult ansteuern kann?
Vielen dank im vorraus.
ich sehe auch schwarz.
Wenn ihr veranstalter kein profit machen wollt, und die 4800 euro reichen sicher um eine professionelle anlage mit richtige gelernten personale einzustellen. Wenn ihr armateur personale einstellt die dafür umsonst arbeiten können sicher mehr falsch machen als ein Facharbeiter.
finde ich auch beschissen hier nachzufragen wer für 0 euro arbeiten geht.
![]()
Ähm die eurolite 2700 ist doch nicht wirklich schlechter als die Botex blitzer?
hat eurolite 2700 ne andere XOP drin die 2700 watt? oder wieso verbraucht der direkt 3600 watt? wenn doch nur xop 1500 watt birnchen drin ist kann das gerät doch nix allein 2100 watt verbraten? merkwurdig
mfg simeon
Danke das war informativ.
Dannnnkeeeee
skipper.
Das wollte auch gerne wissen thx thx thx
respekt ++
also kann ich einfach die 4 ohm speaker anschliesen? bis jetzt habe ich immer 8 ohm boxen gehabt einfach an plus und minus im B channel und sowie im A channel.
Wird der verstärker den automatisch erkennen oder wie ?
oder gibt den so anshclüsse regeln.
es gibt doch parrallel und bridge mode. wovon ich parrallel modus nicht verstehe was wirkt.
danke schrecki für halbsinnvolles satz ![]()
Tagchen leute. Hab mir ne endstufe erworben und möchte dies mit 4 ohm betreiben. Nur weiss ich nicht wie ich die 4 ohm kriege und ich verstehe das französische mistbuch zu dem boostteil ned.
hat jemand gute tipps parrat?
Vielen dank
Mfg sim
Na plexispiegeglas ist doch leichtgewicht.. und bestimmt akzeptablerpreis.
Und ist dann 2 nicht gefährlich wenn der abfällt.
nur ein nachteil ist bei zu dünne plexispiegel das die sich etwa zu elastisch sind so 2-3 mm dicke wäre akzeptabel..
Muss das immer echtes glas sein?
mfg powerboy
He leutz wie wäre es mit wasserkühlung?
ziemlich kompliziert aber kühlt sich gut..
voarllem im geschlossene bassboxen.
auf dem magnetfeld ne kupfer rohr 2 kreise biegen dann ranlklemmen und viel wärmeleitpaste rauf..
Ne aquarium pumpe her und ne Großen radiator mit lüfter..
und ausgleichbehälter
ist viel aufwand aber soo kann es ohne wärme kopplung in die luft innerhalb bassgehäuse geschiehen.
mfg simeon
He leutz wie wäre es mit wasserkühlung?
ziemlich kompliziert aber kühlt sich gut..
voarllem im geschlossene bassboxen.
auf dem magnetfeld ne kupfer rohr 2 kreise biegen dann ranlklemmen und viel wärmeleitpaste rauf..
Ne aquarium pumpe her und ne Großen radiator mit lüfter..
und ausgleichbehälter
ist viel aufwand aber soo kann es ohne wärme kopplung in die luft innerhalb bassgehäuse geschiehen.
mfg simeon
das stimmt die msd sind teuer.. aber das hast seine qualität.. Die msd gehören zum komplizierten entladungslampe , von der helligkeit ist msd die erste wahl...
Die lebensdauer sowohl auch... die leben ca 2000 stunden
Dagegen billige halogen lampen meist nur 500 stunden oder etwa mehr... und schlechterem lichtoutput
Helligkeit ist msd die erste.
mfg simeon