Naja, damit wird wohl gemeint gewesen sein, dass diese Lüfter ohne PWM Signal halt auch bei hoher Temperatur nicht mehr machen, als jetzt., da sie halt das PWM Signal nicht bekommen.
Beiträge von Netti14
-
-
Ich schließe mich mal meinen Mitstreitern an.
Hab wohl auch zu lange gewartet, mir die Lizenz direkt zu kaufen, nun steh ich dumm da.
Falls jemand noch ne Liezenz übrig hat, wäre es toll, wenn er sich mal bei mir melden könnte!
-
So wie ich deinen Text verstanden hab, hast du einen Denkfehler drin!
Die Weiche kommt zwischen Mischpult und Endstufe, nicht irgendwie parallel!der Ausgang vom Mischpult geht in den Eingang von der Weiche und deren Ausgänge dann an die Eingänge der Endstufe.
-
Nicht in Stuttgart, aber wenn es dir nichts ausmacht, das Gerät in Richtung Berlin zu schicken, kann ich mal drüber gucken.
Gruß Carsten
-
Ich habe gelesen dass 15B mehr basslastige und 15L Instrument Chassis sind ,also besser im höheren Frequenzbereich arbeiten.
Nun ja, grundsätzlich richtig. Der 15B geht ein paar Hz tiefer, aber der 15L ist ein wenig lauter. Die wurden bei EV ua. in der TL606 eingesetzt, beide! Ich denke, die Unterschiede sind marginal.
-
ich hab noch einige EVM 15L mit 8Ohm und 400W frisch reconed liegen. Falls Interesse besteht...
-
Hi Enrico und herzlich willkommen im Forum. Ich glaube, ich habe noch EVM18B im Lager. Frisch reconed und danach unbenutzt. Wenn Interesse besteht, kann ich mal nachsehen. Bitte PN!
-
Wenn du dir im Klaren geworden bist, was du möchtest, kannst dich gerne melden. Ich hab ganz viele Endstufen aller Leistungklassen und sehr vieler Hersteller vorrätig!
-
vielleicht ist ja hier was für dich dabei!? https://www.pascal-audio.com/products/
-
Hallo RBMK500,
hast du jetzt rausbekommen können, um was für FETs es sich genau handelt?
Gruß Netti