Ein lol zu produzieren ist doch auch mal fein - grinse grad zum Kaffee ![]()
Auch wenn wir mit Teilen der Diskussion inzwischen ein wenig entfernter vom Kern der ursprünglichen Frage sind - ich find den entwickelten Austausch klasse und für mich persönlich auch durchaus lehr- und hilfreich.
Ich gehe mal davon aus und hoffe, dass davon auch viele andere profitieren, die wie ich in der Theorie evtl. mal gelesen haben, was man wie machen sollte, aber nur wenig Praxisbezug (gerade in solch Kontext) haben.
Danke für die Erläuterungen und die Tipps, Rebecca
Grüße werden selbstverständlich gern ausgerichtet, da freuen die Damchen sich - vielleicht ergibt sich ja nochmal ein nettes Treffen ![]()
In dieser Location (=Notlösung) mit den gegebenen Voraussetzungen wird es tatsächlich nicht ohne weiteres einfach sein, das Licht "gut" zu gestalten. Da verstehe ich den Einwand von treibsand absolut - aber hier geht's ja jetzt auch fast schon drum, wie aus "wenig" was "brauchbares" gemacht werden kann; also die hoffentlich bessere Variante der Schadensbegrenzung, sag ich mal.
Dass das diskutierte Gesamtpaket mit einer (vernünftigen) Theaterbühne mit den dort zu erwartenden Möglichkeiten nicht viel gemein hat, ist ja offensichtlich.
Da aber nun der Fall ja gesetzt ist, dass nur diese Gewölbehalle genutzt werden kann und nun irgendwas so anzustellen ist, dass es der Truppe hilfreich ist, dann sind eben gerade die einfach und nahezu kostenneutral umzusetzenden Tipps und Ideen jene, die hier benötigt werden...
Weitermachen ![]()
![]()
VG Andy