Servus zusammen,
Leider habe ich beim durchstöbern der inzwischen 70 Seiten sowie auch per SuFu die Antwort auf "meine Frage" noch nicht gefunden - für einige von Euch wird's fast "zu einfach" klingen. Falls es doch irgendwo dazwischen war, verzeiht mir.
Ich bin von Hause aus eher der Analogpultmensch, setze mich aber der Praktikabilität in der Anwendung halber dennoch mal etwas mit den Digitalen auseinander. P/L-Sieger in der Budgetklasse ist offensichtlich die X32-Familie.
Ich besitze analoge MuCos und möchte eigentlich obschon der bekannten Vorteile keine Cat-Ware kaufen (die analogen kann ich mit den anderen Pulten weiter nutzen, Cat natürlich nicht).
Nun stehe ich bei den Konsolen so etwas auf der Leitung...
Sehe ich das richtig, dass ausschließlich die X32 (normal, full oder wie auch immer) tatsächlich auch 32 XLR ins mit entsprechenden PreAmps bietet und bei der Compact und der Producer je nur 16 XLR und 16 Mic-Preamps zur Verfügung stehen? Demnach nehme ich an, dass ich eine Belegung mit mehr als 16 Mic-Kanälen dort nur unter Verwendung von mind. einer S16 über Cat (diese dann zusätzlich zu den ersten 16 Ch über Analog-MuCo) verwirklichen kann.
Passt das so oder irre ich da; sprich könnte ich die kompakten Modelle überhaupt in dem Kontext sinnvoll nutzen oder "muss" ich dann zur großen Konsole greifen?
Ratlosen Dank schon mal!