RCF baut schon ganz vernünftige Sachen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und die NX-945 ist als Holzbox mit großem Horn definitiv eine gute Wahl.
Hinweis: Das Gewicht der NX 945 gibt RCF auf der eigenen Seite und in der pdf-Datei zur Box mit 27,3kg an - auf der T-Seite stehen 22,4kg, das ist möglicherweise falsch - und 5kg mehr ist schon ein relevanter Unterschied. Je nach Anwendung können das die entscheidenden Kilo zu viel sein oder auch nicht, das musst du entscheiden. Meine NX-45A wiegen 24kg und das ist für mich gerade so noch o.k.
EDIT: Bei der NX 932 schreibt RCF 22,9kg - in diversen Shops steht 20,8kg. Irgendwie wundert mich das. RCF sollte das Gewicht seiner Boxen ja eigentlich kennen - also woher kommen diese Unterschiede?
(RCF gibt gesondert auch das noch höhere Gewicht mit Verpackung an - daran liegt es also nicht)
Einstellmöglichkeiten am DSP haben bei RCF die Serien mit RDNet (also z.B. die TT-Serie). Ob man das braucht? Bei einem kompakten System - wie dem von dir geplanten - nutzt man eben die Frequenzweiche im Sub und für alle anderen Klangentzerrungen haben auch kleine Digitalmischpulte heute passendes Werkzeug an Bord.