Wiso soll der Controller nicht passen? Diese Anlage wurde von Bose selber installiert. Die werden schon wissen, wass sie alles brauchen.
Beiträge von Pat1
-
-
Ich find das Verhalten von euch kindisch. Ich hätte mir gedacht das man bei diesem Forum hilfreiche Antworten bekommt und kein Müll wie die oberen Antworten.
-
Ja das ist es auch, die Technik kommt in die Garage. Und oberhalb der Garage ist das gartenhaus. Von der Garage aus verlege ich die Lautsprecherkabel ins Gartenhaus.
-
Diese Anlage wird fest Installiert. Möchte die Technik in der Garage installieren.
Kennt sich jemand mit dem 102 System Controller aus. Hat der einen Symetrischen input, da man 3 adern Anklemmen kann ( - + G)?
Habe nachgelesen, glaube es ist egal, welchen Controller man Verwendet.
Mit freundlichen Grüßen
-
Okay danke für die Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
-
Habe das System noch nocht bezahlt. Passt der 102 Controller nicht?
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Habe eine Anlage gebraucht gekauft, die laut Verkäufer durch Bose installiert worden ist. Dabei sind zwei 102 System Controller.
Mit freundlichen Grüßen
-
Ja bin erst nachher draufgekommen dass das unverständlich war. Aber hat jemand erfahrung mit der Bose?
Und kann ich ein Sub dazu anschließen?
-
Ich benötige die Anlage für die Beschallung in einem Gartenahaus, dabei wird nicht laut gehört. Wie bereits einige mir geraten haben, werde ich mir für größere Partys eine PA ausleihen.
Ich habe Bose nicht wegen der Marke ausgewählt, mir war es wichtig, dass die Lautpsrecher auch schön aussehen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Was ist am 402 falsch?
...und damit alle Empfehlungen in den Wind geschlagen. Du hast zwei Panaray 402 gekauft? Imho für deinen Zweck völlig die falsche Wahl.
Ob du jetzt noch den Homecinema-Subwoofer dazu hängst, spielt keine Rolle mehr. Hat aber schon nichts mit PA zu tun.
-
Hallo,
Habe nach langer überlegung ein „PA“ System gekauft. Als Lautsprecher werden zwei Bose 402w verwendet. Da diese nicht tief spielen können, bruache ich einen Subwoofer. Ich habe noch einen Bose Sub von einem 5.1 System (Acoustimass 6 iii) Diser ist aktiv. Kann ich den einfach an einem Vorverstärke auf einem anderen Kanal dazuhängen?
Mit freundlichen Grüßen
-
Was ist falsch, wenn man sich von nehrere Quellen Infos holt?

-
Hallo,
Kann man eine Mau 11 nicht als Mono System betreiben?
Was haltet Ihr von der HK lucas Nano 302?
Mfg
-
Hallo,
Suche eine gebrauchte LD Curv 500 avs oder pes, die Maximall 520€ kosten darf.
Mit freundlichen Grüßen
-
Danke für die Antwort. Hatte auch gerne eine Curv, aber diese ist mir zu teuer.
Gibt es sonst in der Preisklasse um 500€ eine gute Anlage?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo, danke für die Antwort
Es soll ein Handy und ein PC angeschlossen werden. Bei dem Preis muss nur ein aktives System dabei sein (kabel, mixer, ständer müssen nicht dabei sein).
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
Ich möchte gerne eine kleine PA Anlage, für Geburtstage, wo ca. 30 Menschen anwesend sind. Die Anlage soll einen guten Bass haben und klare Höhen und kompakt sein. Weiters soll die Anlage auch zum Musik höhren in einem kleinen Gartenhaus (ca. 18m2) genutzt werden. Dabei wird jede art von Musik gehört (Schlager, Rock, Pop, etc..).
Ich habe folgende Favoriten:
Ld maui 5
Ld Maui 11 mix
Hk Lucas Nano 302
Ld dave 8 xsAnt b twig 8
Welche kleine Anlagen könnt Ihr mir empfeheln?
Mit freundlichen Grüßen