Oder was anders vergleichbares im low budget Bereich (Phonic o.ä.)
Beiträge von dj eussi
-
-
1,5er Kabel sollte wirklich kein Problem darstellen, und erst recht keine Gefahrenquelle...
https://paforum.de/"http://w…hnitt.htm"
Vielleicht hilft dir die Tabelle etwas =)
MFg
-
Zitat von "slaytalix"Alles anzeigen
Danke,
von unbezahlten Praktika habe ich die Nase so was von
:twisted: 
Die über die Arbeitsagentur ausgeschriebene Stelle bei einem zugegeben anderen Unternehmen entpuppte sich nach dem Vorstellungsgespräch als 3-Monats-Praktikum.
Das Sozialgesetzbuch gestattet höchstens 8 Wochen Trainingsmaßnahme
Seid also gewarnt
Gruß Kai
Hmm....es gibt auch Menschen auf dieser Welt, du wirst es kaum glauben, die machen so etwas evtl. um sich in Ferien (bei Schülern etc.) die Zeit zu vertreiben, weil sie Spass an der Sache haben oder weil sie sich evtl. etwas "weiterbilden" wollen
Mfg
-
Moin ihr jungs von MZ, ihr habt post *rübawink*

Mfg
-
Hab selber ne Boost, nuttze sie auch auf privaten Feiern die ganze NAcht durch etliche stunden unter vollast, zuhause wird der amp fast täglich genutzt, jeden 2oder3 tag mal 1bis 2 stunden unter vollast, seit nem knappen halbem jahr, bisher auch noch keine Ausfälle gehabt
-
CS255-2
Ist doch für 2x TS-255 Scanner gemacht....Roadtauglich etc. pp mit allem schnick schnack
250Euronen
-
Wenn ichs net mit eigenen Augn sehen würde, obwohl die quali wirklich ent so gut ist, würd ich dir schonmal net glauben das die bars nur mi 3 kabelbinder festgemacht sind....
Aber wies aussieht
-
Wenn ichs net mit eigenen Augn sehen würde, obwohl die quali wirklich ent so gut ist, würd ich dir schonmal net glauben das die bars nur mi 3 kabelbinder festgemacht sind....
Aber wies aussieht
-
Zitat von "Reini"
Könnte der Beschriebung nach Scooter sein, nur fällt mir gerade der Titel nicht ein :oops: :roll: :oops:
Ne das wär ja dann,
heeeehehejaaa, hehejajajaja
*löl* -
solch knappe Beschreibungen kenn cih sonst nur ausm Badmovie Forum

Aber da kann (ich zumindest) dir ent weiterhelfen....Kannst ja mal den "Dj" auf dieser Karnevals VA fragen was des fürn Lied war
-
Zitat von "mckrise"
Hi!
dj eussi: Du packst 1000 Watt aufs Kabel drauf und nimmst hinten 9935 Watt wieder runter... , d.h. die Leistung hat sich unterwegs um den Faktor 9,9 vermehrt!Viele Grüße
ups :oops:
Wurde schon per PN drauf aufmerksam gemacht, aber is auf den ersten Block nicht aml so ersichtlich =))
habs geeditet
-
Zitat von "Michael.dri"
ich weiß zwar nicht mehr wo ich das gelesen habe, war aber
erst vor ein paar Tagen, da stand die Silverstar Funknebler sind in Deutschland nicht zugelassen. War auf jeden Fall ein Shop wo ich das gelesen habe.gruß Michael
Und warum ?? Würd mich mla interessieren WO du das gelesen hast
Zitatantari eigene firma? das is doch nur was chinesiches mit verschiedenen gehäusen oder? Mc Crypt,silverstar....
Das kann man aus verschiedenen perspektiven sehen, nennen wir es einmal liebherzige Zusammenarbeit zweier chinesischer "Firmen"....aber hab kp

-
Ich weiß nicht ob technisch auch 1zu1 nachgebaut sind, aber austoß, optik, etc. pp alles fast identisch, nur halt etwas günstiger, oder?
-
Zitat von "cyberlight"
Oh, ein Verstärkerkabel!

MEinst mich ??? Wenn du evtl. en Fehler in meinem post gefunden hast so lass es mich bitte wissen
[Nicht mehr klar denken kann, zumindest seit dem cih wieder hier bin]
-
Einen ähnlichen Thread gab schonmal, wo behauptet wurde DAP P hätte Limiter...
Bullshit
Schutz gegen Clipping etc. hat NICHTS mit Limiterfunktionalität zu tun, wurde hier schonmal diskutiert....
Das dnig is nach wie vor die alte Version, d.h. es gibt KEINE neue DAP Palladium Version auf dem MArkt, noch nicht..
-
Silverstar hat Antari Nachbauten, 1500W DMX z.b. mit normaler und Funk fernbedienung
Weiß nur das die Funkfernbedienungen haben, mehr auch nciht, aber wenns für dich das richtige is
Schau aml ebi eBay, die gibts da rexht günstig
-
Zitat von "subkiller"
hab ich den vorschlag mit dem muten Nein ich hab nur gesagt da zwischen muten und killen ein unterschied und in karoke bars das sind meistens karoke versionen von schon von haus aus die stiommen weg sind aber auch nichz nur einfach kekillt oder du nimmst ne instrumental versin von dem lied sind sie stimmen auch weg
Hab ich das nciht gesagt ??
Ich weiß das du den Vorschlag nicht gemacht hast lieber subby....
@Thread steller.....
Hier in deinem Thread siehst du nun einige verschiednene Möglichkeiten wie du stimmen rausbekommst umdie Leudde besser mitsingen zu lassen...
Die eine is mehr, die andere weniger praktisch, die eine besser, die andere schlechter.....
Welche Methode für dich am besten und vorallem ampraktischsten ist bleibt dir überlassen, am besten mal alles ausprobieren was hierso steht....
Ist deine Frage damit beantwortet ?
Hoffe geholfen zu haben
MFg
Eussi -
Zitat von "subkiller"
is bekannt nur wir haben son kleines räumchen was man mieten kann und da sind optische verbaut(da heult es denn mal was öfters
) aber die thermischen zählen doch eher zu den brandmelden oder net? hier gings ja auch drum die dienger von aldi zu testen und sind halt auf optischer basis aufgebaut.gruß
subkillerDie "dinger" vom Aldi wurden von sämtlichen Leudden schon getestet....
Ich bin mittlerweile froh das davon ncihts mehr im Fernsehn kommt.....
Aber low budget Technik gibts halt net nur im PA und/oder Licht BEreich, das gibts überall....Obs Borhmaschinene sind die nach 2Minuten Rauchen, oder halt wie in diesem Falle billig Rauchmelder....alles schon gehabt
Und man kann hier auch den Spruch anbringen, wie er schon in vielen Thread ins bezug auf PA genannt wurde
"Wer billig kauft, kauft ahlt zweimal"...
Nur bei Rauchmeldern ist das halt sone Sache
Wer einmal billig kauft, und sie wirklich gebraucht hätte hat oft nciht mehr die Möglichkeit das zweite mal zu kaufen....
Nicht umsonst gibts es auch Rauchmelder im Preisrahmen von 2Euro bis 70Euro....
-
Zitat von "subkiller"
is bekannt nur wir haben son kleines räumchen was man mieten kann und da sind optische verbaut(da heult es denn mal was öfters
) aber die thermischen zählen doch eher zu den brandmelden oder net? hier gings ja auch drum die dienger von aldi zu testen und sind halt auf optischer basis aufgebaut.gruß
subkillerDie "dinger" vom Aldi wurden von sämtlichen Leudden schon getestet....
Ich bin mittlerweile froh das davon ncihts mehr im Fernsehn kommt.....
Aber low budget Technik gibts halt net nur im PA und/oder Licht BEreich, das gibts überall....Obs Borhmaschinene sind die nach 2Minuten Rauchen, oder halt wie in diesem Falle billig Rauchmelder....alles schon gehabt
Und man kann hier auch den Spruch anbringen, wie er schon in vielen Thread ins bezug auf PA genannt wurde
"Wer billig kauft, kauft ahlt zweimal"...
Nur bei Rauchmeldern ist das halt sone Sache
Wer einmal billig kauft, und sie wirklich gebraucht hätte hat oft nciht mehr die Möglichkeit das zweite mal zu kaufen....
Nicht umsonst gibts es auch Rauchmelder im Preisrahmen von 2Euro bis 70Euro....
-
Zitat von "subkiller"
denn benutz mal den mute und versuch den efekt mal mim behringer wie wir ihn ja haben hinzu bekommen viel spass
Ich hab doch gesagt fast gleicher Effekt, aber wenn ihr schon so obszöne (richtig geschrieben
) Vorschläge hier macht kannste auch gleich sagen : "Lass die Tops einfach zuhause".Wenn du Mids, highs an der FW mutest dann hast du NUR Bass, und das ist zum mitsingen bestimmt nicht mehr so angenehm....
Es sollte immerhin ein bisschen im mid drinne sein, und den high ebreich einfach sogut wie auf null stellen, dann sind sie nicht gemutet, nicht direkt gekiltl aber trotztdem gut zum mitsingen geeignet....
Ich verweise nochmals auf meinen o.g. Vorschlag =))
PS: Bei Karaoke sind auch die stimmen direkt rausgefilter, ohne verluste im mid o. high bereich...kann man evtl. ein wenig vergelichen, ....
Hast du denn schonmal karaoke nur mit bass gehört ? ich nicht....
Soll jetzt nur ein rein profilaktischer Vergleich sein, also nciht allzu ernst nehmen