Was ist das für ein Meßgerät auf dem ersten Bild? Sieht mir stark nach Dosisleistung aus.
Beiträge von Eliminator
-
-
Was genau machte der Tascam für Zicken?
Mein 1700er fängt jetzt nach 3 Jahren auch an, die eine oder andere gebrannte CD nicht mehr zu erkennen. Denke wahrscheinlich, daß es mit einer Linsenreinigung getan ist. Womit mach ich das am Besten, oder soll ich das Teil dafür lieber in die Werkstatt geben?
Gruß,
Klaus
-
-
Seit wann zählen Electro und Techno zu Musik? *duckundweg...
-
Bei mir beginnt jetzt wieder die Saison der "Buffetjobs", meist 40. -50. Geburtstage oder Polterabende, wos meist auch was besseres aufn Teller gibt. Bei meinem "Karnevals-Dauerkunden" gibts morgens um 5 nachm Abräumen meist noch Schnitzel.
Jetzt am WE gabs sogar 3-Gänge-Buffet.
Gruß,
Klaus
-
Wenn es solche Unfälle nicht schon gegeben hätte...
Wirklich witzig finde ich dieses Werbevideo für Gitarrenfunkstrecken, wo ein Gitarrist ins Publikum springt und in seinem Höhenflug jäh vom Gitarrenkabel gebremst wird.
Hat das vielleicht noch jemand?
Gruß,
Klaus
-
Die Jungs werden später sicher, wenn sie mal mehr Kohle haben und was Besseres suchen, einen weiten Bogen um Meyersound machen.
-
GEIL! Du hast nicht zufällig ein Foto vom Gesichtsausdruck der werten Dame?
-
Deep Purple: Black Night
Golden Earring: Radar Love
Jethro Tull: Locomotive BreathGruß,
Klaus
-
Warum fällt mir beim Anblick dieses Riesenrades spontan der Begriff "Selbstmordzelle" ein?
Weiowei. Aber wenn man hinter bzw unter manche Dekorationsverkleidung hierzulande verwendeter Fahrgeschäfte und Buden blickt, kommt man auch ins Grübeln.
-
So ein Radio hab ich auch noch *stolzbin.
-
Beta und SM 58 (drahtlos)
Beyerdynamic TGX 58 (wie SM, jedoch mehr Pegel und etwas präsenter)
AKG E 880
Rode NT-5 Stereoset (Kondensator Kleinmembran) -
Hmm klingt so als wärst Du ein Kamerad! Bilder kann ich auf die Schnelle keine ranschaffen, kann Dir aber sagen, daß im Innern ein Mikroschalter sitzt, der vom Kugelhahn betätigt wird (die Kugel selbst ist ausgebaut). Dieser Mikroschalter unterbricht die Signalader.
Als Mikro haben die ein Vivanco Videomic genommen, was vom Durchmesser oben reinpaßt. Nur der Windschutz guckt noch raus.
Das Ding ist Teil eines Rednerpultes, welches aus einem U-Hydrantenoberteil und einem Standrohr besteht, wo dann auf einen Abgang mittels diverser Adapterstücke das Strahlrohr drankommt. Das Kabel kommt dann unten im Hydrantentopf raus und kann von dort aus verlegt werden.
Gruß,
Klaus
-
Unsere Nachbar(feuer)wehr hat ein Strahlrohr mit eingebautem Mikro, was sich sogar über den Kugelhahn aus- und einschalten läßt.
Gruß,
Klaus
-
Zitat
Ich würd dir mal zu einem GLP Scanoperator 12 oder baugleich raten.
Mein Tip: Nimm den Scanoperator 12 PT Advanced. Der hat anstelle eines Joysticks 2 Räder für PAN und TILT. Das ist haltbarer und viel feinfühliger einzustellen.
Gruß,
Klaus
-
Zitat
Und nen paar Potis ham geklemmt, lies sich aber mit Öl beheben.
WD40 und Gaffa retten die Welt!
Gruß,
Klaus
-
Das hier nenne ich mal eine Produktpräsentation
http://cgi.ebay.de/EUROLITE-TS-2-…1QQcmdZViewItem
Gruß,
Klaus
-
Das liegt auch mit dran, daß man meist das Material empfiehlt, was man selbst hat (oder zumindest mal damit gearbeitet) und was sich bewährt hat.
Bei brandneuen Modellen wird das schwer.
Gruß,
Klaus
-
Guck mal in die Betriebsanleitung. Da findest Du, welche MIDI-Notennummer welcher Szene auf dem Pult zugeordnet ist. Wenn Du nun mit einem MIDI-Programm auf dem Rechner besagte Notennummer an das Pult sendest, löst das Pult die entsprechende Szene aus. Such mal bei zdnet nach einem sequenzerprogramm.
Gruß,
Klaus
-
Und ansonsten kommt nach der Garantiezeit ein PAPST rein und gut iss.