Über die Dipschalter kannst Du die Geschwindigkeit einstellen. Habe jetzt leider weder einen Colorpicker noch die Anleitung greifbar. Guck da mal rein, da stehts wies geht.
Gruß,
Klaus
Über die Dipschalter kannst Du die Geschwindigkeit einstellen. Habe jetzt leider weder einen Colorpicker noch die Anleitung greifbar. Guck da mal rein, da stehts wies geht.
Gruß,
Klaus
Das Weiß ist genauso schlecht wie bei allen anderen LED-Sachen der unteren Preisklasse. Um den Strahl noch bei Tageslicht auf der kompletten Wand sehen zu können, reichen die Dinger in der Tat nicht.
Importeur ist http://www.t-luxx.de
Gruß,
Klaus
Das ist Teppichklebeband, was explizit für die Verwendung mit PVC vorgesehen ist (steht zumindest auf der Packung). Mal abwarten, was passiert... Sonst wird der dann vermurkste Rand außenrum abgeschnitten und aus dem Rest ne kleinere Leinwand fürs Wohnzimmer gemacht.
Gruß,
Klaus
Ich habe 2 Stück dieser Dinger und die Dimmung und Farbmischung ist wirklich stufenlos.
Und das Kunststoffgehäuse gefällt mir als Raumbeleuchtung besser als solch ein Blecheimer.
Gruß,
Klaus
Beim Auktionshaus mal nach "Colorpicker" suchen. Sind zwar kleiner (etwa so groß wie PAR36), gehen aber um die 30 Euro weg, sind vom Gehäuse her schöner als PAR und der Farbwechsel verläuft stufenlos.
Gruß,
Klaus
Sooo...
hab dann heute auf einer Seite mal angefangen...
Ich habe die Folie einmal umgeschlagen und mit doppelseitigem Gewebeband fixiert. Hält wie Sau!
Dann Ösen reingemacht (gabs wider Erwarten im Baumarkt).
Ein "Reißtest" verlief positiv.
Gruß,
Klaus
ZitatBeste Freundin: so ein Chinesisches Wock set mit Stäbchen und solchen japsenschüßeln
Sowas krieg ich auch *FREU!
Gruß,
Klaus
Ebay-Verkäufer, die die Kohle einsacken und dann nix mehr von sich hören lassen.......
Gruß,
Klaus
Frau: Digicam
Eltern: Schnurlostelefon
Kind: Grafikkarte + PC-Lenkrad
Selber: Dimmer, PSA, Navi
Gruß,
Klaus
Die Isolierung wird insbesondere bei einschlägigen Großhändlern (RS, Schuricht,....) als Glasseidenisolation bezeichnet.
Gruß,
Klaus
Das Rednerpult ist ja wohl geil, was muß man für sowas abdrücken?
Gruß,
Klaus
Hatte das schon mal mit einem E-Bass. Da lags am Baßkabel, das Mikrofonieeffekte hatte.
Nimm doch einfach einen Klorollenhalter, wo Du hinten 2 Gürtelschlaufen drantüdelst. Da passen dann sogar 2 Rollen (vllt. 1x Gaffa und 1x Warnband) rein.
Gruß,
Klaus
Zitatund die Lichtler waren die Fa. Handle with Care
Ihr Doofies! Das iss nicht der Nahme von der Firma, sondern das ist englisch und heißt, daß man das nur mit einer Car(r)e fahren darf und nicht von Hand tragen. Und sowas nennt sich Profie!
Voll die Hantbrämsen seit Ir! Ihr kauft ja nur so D&B pder KlingmichFreitag Zeug, weil ihr nix im Asch habt, ein Eliminatorsystem alleine aufzubauen!
Das können nämlisch nur Isch und meine Homeboys aus der Muckibude!
Mein Kumpel, dessen Ex mit dem Kiborda von Maiden zusammen ist, drückt 289 Kilo auf der Beinprässe!!!
Hi,
Ausdrücke wie "knackig", "druckvoll" oder "fett" sind völlig subjektiv, also vom Auge (oder hier besser Ohr) des Betrachters abhängig. Der eine findet seine fluffige 59 Euro Kompaktanlage vom Tchibo schon knackig im Bass, der andere braucht für den gleichen Ohr-gasmus ein VDOSC.
Diese Begriffe wird Dir kein Lexikon der Welt erklären können. Ansonsten kann ich Dir für die Grundlagen der PA-Welt das "PA-Handbuch" von Frank Pieper sowie seine "Schwesterbücher" "Das Mikrofonbuch" und "Das Effekte Praxisbuch" wärmstens empfehlen.
Gruß,
Klaus
Naja, es waren Pulverlöscher. Hatten aber genug Platz hinter der Halle auf einer großen Wiese, um das zu üben. Das Pulver ist nach 2 Tagen verschwunden (bzw. bei Regen sofort).
Zitatkönnt mir auch mal jemand sonen zettel schicken bitte?
Würde ich tun, nur ist er auf einen Betrieb mit Produktionsmaschinen gemünzt. VA-technisch kannst Du wenig damit anfangen. Sowas kann man auch ohne Probleme selbst machen. Suchst Dir die 20 gröbsten oder am meisten von Deinen Leuten begangenen Vergehen aus und machst da 20 Lehrsätze draus:
Anschließend ein paar Sätze über das Verhalten bei Unfällen und zum Schluß dann die Konsequenzen aufführen, die ein Zuwiderhandeln zur Folge haben kann.
Dieses Formular wird dann vom jeweiligen Mitarbeiter unterschrieben, dann kopiert und abgeheftet. Die Kopie bekommt dann der Mitarbeiter.
Über die ganze Schulung machst Du dann noch ein Schulungsprotokoll, wo alle Mitarbeiter mit Personalnummer und eigener Unterschrift nochmals bestätigen, daß sie an der Schulung teilgenommen haben.
Gruß,
Klaus
ZitatHat sogar den zusätzlichen Vorteil, daß Du ohne Probleme die schönsten (Bilder)Rahmen aus dem Baumarkt ohne Probleme montieren kannst, sogar billige Fussbodenleisten bringen schon einen AHA-Effekt.
Dann kann ichs aber nicht mehr transportieren. Ich dachte mir als Transportlösung ein 30er Abflußrohr, wo die Leinwand aufgerollt rein kommt.
Gruß,
Klaus
Hi,
hab mir jetzt mal die DEMO von Resolume runtergeladen. Ist genau das, was ich brauche. Vielen Dank!!!
Ich wünsche mir Equipment mit Freund/Feind-Kennung, wo Modifikationen der Einstellung ignoriert werden, wenn sie von irgendwelchen minderparametrierten Zeitgenossen durchgeführt worden sind.
Und einen Anhänger, wo die Ladung während des Transports festgesaugt wird.
Gruß,
Klaus
Nagut, da kommen ruckzuck 4m zusammen. Danke!
Gruß,
Klaus