Ich hatte gestern abend eine Karnevals-VA. Auf Platz 1 der am meisten gewünschten Sachen schob sich vor "Schenk mir Dein Herz" die Apres-Ski-Nummer "Wir fahren in die Berge (und der ganze Bus muß Pipi)" von Libero 5.
Beiträge von Eliminator
-
-
Es gibt genug Karren, wo man dafür in die Werkstatt muß. Ansonsten gibt es noch die, wo man das Vorderrad ausbauen muß und dann durch eine Klappe im Radkasten an die Lampe gelangen kann.
-
Es kommt warscheinlich auf die Region an, welcher Titel momentan die Nummer 1 ist.
-
Es gibt auf der Produktseite bereits einen Erfahrungsbericht.
-
Ich habe etwas im närrischen Bekanntenkreis recherchiert, laut deren Meinung scheint sich "Schenk mir Dein Herz" von den Höhnern durchzusetzen.
-
Geile Nummer!
-
Heute ist die neue "Rhingtön" angekommen. Sind ein paar starke Sachen drauf, unter anderem "Halleluja" und "Mama" von Brings.
-
Langt Dir die DIN 15905 nicht?
-
Genau wegen solcher "Fachleute" haben wir die strengen Lautstärkerichtlinien.
-
Mein Vater erzählt mir auch öfter, daß in meinem Lager nachts schon mal das Licht an ist. Vielleicht eine Erklärung dafür, daß dort immer weniger Platz ist.
-
Außerdem gehört es ins Riggingbrett!
-
Eine weitere Edellösung nennt sich "ART DTI". Dieses kleine Kistchen (gibts z.B. beim T) erspart Dir zusätzlich zur Massetrennung noch das Suchen nach Adaptern, da eingangs- und ausgangsseitig sowohl Chinch als auch XLR und Klinkeneingänge vorhanden sind.
-
Ich habe einen Tascam CD-X 1700, der spielt auch MP3-CDs ab, und das ohne Lücke.
Als einziger Wermutstropfen zeigt er keinen ID3-Tag an.
-
Ich kannte das Lied bis dato noch nicht, daher bin ich gespannt, wie die Leute reagieren. Ich persönlich finde die Nummer erste Klasse, nicht zuletzt, weil weiter hinten ein UNIMOG drin vorkommt

-
Zitat
Warum immer ich?!? Und warum immer Abifeiern?!?
Anfrage: Wir brauchen DJ für Abifeier.
Meine Antwort: Gerne, wie viele Leute, wie groß, Budget,....?
Rückantwort: Vielen Dank für das Angebot, wir haben uns anderweitig entschieden...
Sei doch froh, daß Du den Murks nicht machen mußt...
IDN: Wenn mir Bekannte erzählen, auf welchen Veranstaltungen sie waren und wie schlecht die Beschallung dort war. Den Mitbewerbern drücken sie die Kohle in den Hintern und zu mir kommen sie heulen. Brauche ich wirklich nicht, vielen Dank!
-
Zitat
PAR an, 5 minuten vorheizen lassen, kippe drauf, fertig
Wenn ich mal eine Kippe brauch, dann kann ich keine 5 Minuten drauf warten...

Aber die Idee mit der Pizza ist nicht schlecht, auch wenns das Fett dann aufs Leuchtmittel träufelt und anfängt zu brennen. Außerdem ist der Lack vom Frontgitter nicht lebensmittelecht.
Besser die Pizza auf einen hitzefesten Teller und die PAR von oben draufhalten. Warum die 95 Prozent Leistung, die die PAR als Wärme abgibt, nicht nutzen?
Gruß,
Klaus
-
ein paar MP3s vom großen A und "Rhingtön, Volume 2" als CD.
-
Zitat
10 meter geh'n
Hammerharter Text! Auf jeden Fall ein Favorit.
ZitatBobfahrerlied
Wie bringt man einen Saal voller Leute, die das Lied nicht kennen, dazu, das mitzumachen?
-
Eine schwarze 10-Taschen-Weste.
-
Ich stand auch mal vor der Situation, an Karneval zu wenig Boxen zu haben. Ich wollte auch erst etwas aus der genannten Preisliga haben, da ich ja vernünftige Boxen hatte und nur etwas für den Notfall haben wollte.
Plötzlich fielen mir ein Paar gebrauchte RCF Art300 für 520 Euro in die Augen, für welche ich mich dann auch entschieden habe.
Ich rate Dir also auch, etwas Gebrauchtes zu kaufen. Guck mal nach RCF Art Serie oder EV 300SX.
Du hast mehr davon und kannst Sie auch für hochwertigere Sachen einsetzen.