Das wär was, wenn sich die PICs automatisch thematisch nach Motiv sortiert auf meinen NAS-Server kopieren würden, sobald ich von einer Fotosafari nach Hause komme.
Beiträge von Eliminator
-
-
Geh' als Streichholz, völlig nackt und der rote Kopf kommt von selbst.
Die Alternative wäre das Modell "Kellerloch", auch nackt, aber mit einem Strohbüschel im Hintern.
(Erklärung für alle Nicht-Landeier: An alten Häusern ist der Keller nicht ausgebaut, sondern meist über eine Klappe von außen zugänglich. Es gibt auch keine Fenster, sondern lediglich Öffnungen (die "Kellerlöcher"), die im Winter zum Schutz des eingelagerten Materials mit Stroh verstopft werden.)
-
Die Leiter habe ich auch *lach
Abgesehen davon, daß es unmöglich aussieht, hätte ich keine Bedenken bezüglich der Traglast.
Außerdem scheint es nicht so hoch zu hängen, daß da wem was auf den Kopf fallen kann.
-
-
2x "Excalibur, the Celtic Rock Opera"
-
genau, die meisten sind viel zu groß und passen gar nicht zum Fahrzeugdesign.
-
Zitat
Sieht aus wie ein Schuhschrankersatz für Männer :wink:
Für Frauen gibt es auch so lange Dinger mit Batterien drin, nur leuchten die nich...
-
Auf flashlightreviews.com gibt es noch ganz andere Knaller, da rangiert die Mag irgendwo im Mittelfeld.
Aber mir reicht sie auch, nehme sie immer mit, wenn ich nachts den Hund lüften gehe. Da leuchtet sie locker bis zum Nachbarort (500m). Interessant wird es, wenn es etwas diesig ist und man den Beam ganz eng stellt

-
Zitat von "ewok"
Rockland Radio macht Werbung damit, dass sie nicht "Last Christmas" spielen - allerdings schon wieder so oft, dass es auch nervt :grin:
Was mich ärgert, daß nirgendwo im Radio mal "Silent Night" in der Version von Mahalia Jackson gespielt wird.
1. ist es ein richtiges Weihnachtslied.
2. Hat es Klasse!
-
30m 24/4 Core auf Trommel mit Rollen.
-
Werterhaltung scheint hier mancherorts kein Thema zu sein. Ich habe teilweise Kabel, die locker 15 Jahre alt sind und trotzdem noch keinen Mucks von sich geben.
-
Nein, aber an manchen Autos sehen Spinners nicht schlecht aus.
-
Hmm in Deutschland leider genau wie Spinners wahrscheinlich nicht erlaubt...
-
Mancherorts wird man für eine Truss vor dem Altar und Firmenlogos an der Wand exkommuniziert

-
Ich habe beide Lampen und bin mit der LED sehr zufrieden. Es ist zwar nicht die hellste LED-Lampe am Markt, aber definitiv eine der robustesten.
-
Zitat
So ist es geplant, es sollen dann ( laut Bericht) wenn es sich schnell dreht Bilder sichtbar sein, so z.B. eine Weltkugel etc... da sind sie aber wohl noch nicht weit genung
Das gibt es in Köln bereits mehrere Jahre als Souvernir zu kaufen: Ein kleiner Handventilator mit LEDs in den Rotorblättern, wo man dann bei laufendem Ventilator "Kölle Alaaf! Bütz mich!" lesen kann.
-
-
Als Hobby sehe ich diese Murkserei schon lange nicht mehr an. Wo bleibt bitte die Wirtschaftlichkeit, wenn der zu erwartende Schaden am Material größer ist als der Erlös?
Der Gewinn kann auch schon mal größer sein, wenn man sein Zeug zu Hause läßt.
-
Wenn ich schon den kleinsten Zweifel daran hätte, daß mein Zeug eine Veranstaltung unversehrt übersteht, dann wäre diese Veranstaltung für mich schon gelaufen.
-
Wenn der Kunde nur einen Betrag X bezahlen will, dann bekommt er von mir auch dementsprechend kalkuliertes Material. Und wenn es nur ein Aktivwedge mit Kabelmikro und 2 Par-Kannen sind.
Er darf auch trotz Wirtschaftskrise nicht verlernen, daß für eine bestimmte Menge Feuer auch eine bestimmte Menge Kohle erforderlich ist.
Gruß,
Klaus