Einen Linksys WRT 54 GL Router. Papa bekommt auch DSL und erbt meinen alten.
Beiträge von Eliminator
-
-
Hallo,
günstige gibt es im Baumarkt, dort ist aber oft am Material gespart. Das merkt man allein am Material der Plane.
Gute bekommt man bei den renommierten Herstellern, z.B. Koch, Böckmann oder Saris. Ich persönlich fahre seit mehreren Jahren einen Koch. Der ist aus Alu, sämtliche Beschläge und Schrauben sind aus Edelstahl. Lediglich die Deichsel und die Achse sind aus verzinktem Stahl.
Ein vernünftiger Anhänger ist etwas teurer, hält aber normalerweise ewig. Es sei denn, man macht die Wildsau damit.
-
Treten sich zwei Gladbachfans gegenseitig zwischen die Beine. Kommt ein Kölnfan hinzu und fragt: "Sagt mal, tut Euch das nicht weh?" Sagt der eine Gladbacher: "Wieso, wir haben doch Stahlkappenschuhe an".
-
Es ist eine DSLR. Ich weiß, daß der Verschleiß im Vergleich zu einer normalen Digicam höher ist. Die Knipserei hat mittlerweile aber auch schon nachgelassen. Ich fotografiere inzwischen nur noch bedarfsorientiert

-
Ist ja nur für den stehenden Betrieb, außerdem braucht der Beamer 230V.
Ich baue noch einen Rahmen, der bei geöffneter Heckklappe hinten reingehängt wird und welcher mit Rückprofolie bespannt ist. Dann hat das Bild auch die komplette Fahrzeugbreite.
-
Wir sind hier aber immer noch bei Party-PA oder?

-
Das Mopped hat bei der Abreise die komplette Hauptstraße vollgenebelt. Schön war die Zeit, als man sich über CO2-Emissionen und Rußfilter noch keine Gedanken machen mußte.
-
Lieber Bastelfreund,
heute bauen wir uns eine fahrbare Großbildglotze für draußen:
Wir brauchen:
1 italienisch-französische Großraumlimousine
1 Betttuch (für die ersten Versuche)
1 Beamer
1 LaptopDer erste Versuch:
-
Traktortreffen in Asbach:
Natürlich mit standesgemäßen PA-Transporter:
Kramer KL200
Baujahr 1964
20PSDort gab es aber auch noch andere Schätzchen zu sehen

Das Ding hatte satte 25PS und ein Gewicht von 14t. Der Verbrauch beträgt 400l Wasser pro Stunde, befeuert wird bei Volllast mit Kohle bzw. während des Stillstands mit Holz.
Vielleicht hänge ich LautundHell bald komplett an den Nagel und gönne dem Kramer einen Bruder. Ein 8005 wäre nicht schlecht.
Am besten gefiel mir jedoch dieser Aufkleber:
Gruß,
Klaus
-
Zitat von "Florian Steixner"
Ganz genau!
Hauptsache, es drückt im Gesicht. :grin: :grin: :grin:

-
1 Zahnriemen
1 Flachriemen
diverse Spannrollen
1 Wasserpumpe
2 Bremsscheiben
4 BremsklötzeKennt Ihr diese ARAG-Werbung mit dem Glubschaugenaffen?
-
Gibt es eigentlich einen bewiesenen Fall, wo eine solche Onlinepetition etwas bewegt hat?
Wir haben doch alle unsere Wahlkreiskandidaten, die man samstags morgens unterm Sonnenschirm vorm Supermarkt trifft und die einem dann ihr buntes Faltblatt in die Hand drücken. Bei dieser Gelegenheit könnte man ihnen doch mal erklären, was dieses Vorhaben wirklich bringt und was es für Einwände dagegen gibt. Wenn der Kandidat das nun von mehreren Leuten hört, passiert vielleicht eher was.
Da mußt Du dich auch nicht registrieren und bekommst auch direkt eine fundierte Antwort. Wenn dem Mann (bei uns ist es eine Frau) was an seinen Wählern liegt, wird sich etwas tun.
Ich frage mich, wieso ein Internetprovider solche Seiten überhaupt hostet. Gucken die sich nicht an, was ihre Kunden auf ihren Webspace laden? Wenn ich eine Wohnung miete, will der Vermieter auch wissen, ob ich einen Hund habe.
Gruß,
Klaus
-
Warum drehen die die Subs nicht nach hinten, dann müßte man weniger trampeln....

-
Hmm ich bin mittlerweile eher fotografiersüchtig. Ich habe meine neue Knipse seit 2 Wochen und bereits Aufnahmen in deutlich vierstelliger Anzahl gemacht.
Meine Nachbarn trauen sich schon gar nicht mehr vors Haus

-
Wir hatten auch ein Maifest:
-
1 Hama Kamerarucksack
1 UV-Filter
1 Blasebalg
1 Mikrofaser-Objektivtuch -
Ein elektronisch erzeugter Martinhornton ist PFUI!
-
In der Preisklasse gibt es keine Objektive mit mehr Licht. Bei meiner Kamera war der gleiche Objektivtyp als Weitwinkel dabei. Und damit komme ich sehr gut zurecht.
Ich fotografiere in der Regel draußen und dort vor allem Viehzeug, Landschaften und Fluggerät. Dafür tut es.
-
Zitat von "Holger Schrade"
Welche Lichtstärke? 2,8?
Nein, 4,5-5,6.
-
Soeben bei Ebay geschossen:
Nikkor AF-S mit 55-200mm Brennweite für meine D40.
Gruß,
Klaus