Darf man fragen, für welches Auto?
Beiträge von Eliminator
-
-
Hmm die war am Donnerstag bereits da. Da war sogar eine Kamera, damit man ihr von oben .... zusehen konnte.
-
Wie schlägt sich das Ding im Vergleich zur RMX?
-
Natürlich meinte ich Fohhn.

-
Bei Fööhn auch.
-
Heute morgen gings pünktlich um 7 nach Frankfurt. Vorher noch schnell die Kiddies zum Bus und dann gings los. Kurz nach 9 war ich dann drin im Hell-und-Laut-Wunderland. Zu allererst gings in die Hallen 8 und 9, dort war es so bunt wie sonst, nur irgendwie heller. Sämtliche Hersteller hatten irgendwelche LED-Augenbräter im Portfolio, mittlerweile auch so ausgereift, daß es zu gebrauchen ist. Auch im Laserbereich war wieder schweres Gerät im Einsatz, aber einen gebogenen Strahl hatten sie immer noch nicht (Insider).
Aber die Zukunft scheint auf jeden Fall bei LED-Geraffel und Beamern zu liegen. Die Firme Publitec hatte einen Rummelplatz mit einer Horde von Beamern auf ihrem Stand installiert.
Tonmäßig gabs die alten Bekannten, mittlerweile hat wirklich jeder ein Linearray. Bei den Schlitzaugen gibts mittlerweile sogar Sachen, die klingen.
Im Freigelände klang das Cohedra richtig gut, meiner Meinung nach besser als sonst. Neben der Prostage stand jemand mit einem Kamerakran, dessen Bild direkt auf einen hinter ihm befindlichen Großbildschirm, welcher oben aus einem Sattelzug herausgefahren war, übertragen wurde. Nach einigen interessierten Fragen meinerseits bot mir der "Kranführer" tatsächlich an, es selbst einmal zu versuchen. Und schon war mein nächstes Selbstbauprojekt geboren.
Anschließend noch bei den DJs vorbei (ich suche nach einem brauchbaren, aber bezahlbaren DJ-Pult) und dann ins Agorazelt.
Dort gabs Steve Lukather mit Band, musikalisch wie klanglich allererste Sahne. Zum Abschluß nochmal zur Prostage zum Workshop über Funkstrecken, deren optimale Installation und das Frequenzgerangel. Lt. der Aussage des Referenten von Sennheiser haben wir bis 2015 auf jeden Fall Ruhe. Ironischerweise hatte der Referent einige (Batterie-)Probleme mit seinem Mikrofon, was jedoch vom Mitbewerber stammte.Gruß,
Klaus
-
Ich bin dick, Ihr seid häßlich, ich kann abnehmen, und Ihr?

-
Wie gewohnt wieder ein super Workshop!
-
Schön ist es nicht, aber ich hätte persönlich ein größeres Problem damit, wenn der Veranstalter dann auch noch die Kohle kürzen wollen würde. Ich mache bei Partys immer einen Pauschaltarif, nie Stundenlohn. Der errechnet sich dann aus der durchschnittlichen Dauer und dem kalkuliertem Aufwand.
Bei Stundenlohn fängt der Kunde gegen 23 Uhr an zu rechnen und schickt einen jenachdem schon heim.
-
Zitat
werden seit November (!!!) von studierten Fachkräften geprüft
Da haben wir das Problem doch schon

-
Ich möchte jetzt mal das große T sowie das große MS in K auch als "Händler um die Ecke" bezeichnen, weil man dort gut beraten wird und man das Zeug auch vor Ort testen und mitnehmen kann. Bis zum T ist es von hier etwas weiter, daher wird nur bestellt, zum M kann ich jedoch auch hinfahren.
-
Die Steckdosenleiste hab ich auch

-
Hmm... Geschmackssache

Dann lieber das hier http://www.youtube.com/watch?v=BJCTrolF3CY
Die habe ich live gesehen, und ich werde es wieder tun

-
Beim Traktor ist es auch nicht besser, auch die sind mittlerweile vollgestopft mit Elektronik. Den vom Nachbarn mußten die mal mit dem Tieflader vom Feld holen, weil nix mehr ging.
-
-
Maglite 3D-Cell LED.
-
Billy Ray Cyrus: Achy Breaky Heart
-
Da brauchts keinen Screenshot. Du gehst oben auf CONFIG (in der Titelleiste) und wählst im entsprechenden Menü die Soundkarte aus.
-
Was ist das für ein Ding? Ist das eine externe Soundkarte? Falls ja, müßte das aber gehen. Ich habe auch die Homeversion, und bei meiner externen Soundkarte gehts.
-
Mit einem Beamer kann man noch anderes veranstalten, als nur Laser nachzumachen.
Guggst Du hier:
http://www.alliedvisiontec.de/corporate/pres…ension-259.html
Ich war da und fand es sehr beeindruckend.
Gruß,
Klaus