Das Pferd auf dem Flur ist von Klaus + Klaus und damit auch weit weg von Karneval.
Beiträge von Eliminator
-
-
Also was so erzählt wurde, von wegen Sicherheit, war schon fundiert. Es wurde z.B. erwähnt, daß der Laser eine bestimmte Höhe und der LJ den LSB-Schein haben muß. Auch beim Lautstärkegrenzwert lagen sie richtig. Ich meine sogar, die DBmess-Software gesehen zu haben.
-
Der kölsche Karneval wird zum Glück wieder traditioneller. Die Ballermannschiene zieht dort wieder weniger.
Die "Karneval der Stars"-Reihe gefällt mir persönlich auch nicht so, ich empfehle "Ostermanns Erben", da sind die wichtigsten Klassiker schonmal drauf.
-
Probier mal die JBL Control 1 oder die Control 5. Einen passenden TAmp dran und gut.
-
Wer schon mal bei Windstärke 5 eine Satellitenschüssel montiert hat, der weiß, wie lachhaft dagegen die Gewichtsbelastung durch eine Stufenlinse ist. Wenn man Metalldübel nimmt, kann man an einer der 4 Stellen sogar eine Ringschraube montieren, wo das Safety ran kommt.
-
Ich lege hauptsächlich mit CDs auf, der Laptop ist nur für gewisse Notfälle. Wird auch so bleiben, das Geklicke liegt mir nicht. Aber nichts destotrotz muß der auch mit ans Pult.
-
Eisblume - Eisblumen <- Subway to Sally - Eisblumen
-
Dort lagen auch mehrere Futurelight Kartons herum.
-
Guckt Euch die Pottsau an!
-
Hier arbeitet ein Kenwood 7050 mit 2 Bose 302 als Front- und Control 1 als Center- und Sourroundboxen.
Als Subwoofer läuft ein HAS-104 (Eigenbau nach Jobstis Vorschlag).
-
Hallo,
auf RTL 2 kommt grad Welt der Wunder, gezeigt wird der Aufbau des Funpark Königswinter.
Gruß,
Klaus
-
Ich habe bereits mit Futurelight PCC gearbeitet, allerdings mit dem kleinen Bruder davon (PCC 575 CMY) und war sehr angetan von den Geräten. Als Pult verwende ich einen Scanoperator 12 PT (ebenfalls von GLP)
Gruß,
Klaus
-
Gehört Philips jetzt auch zu Bosch?
-
Natürlich kann man keine 2 Loops gleichzeitig laufen lassen, da der Player ja nicht 2 verschiedene Stellen der CD gleichzeitig lesen kann.
-
Zitat
Naja so'n bisschen Druck wäre schon garnich Verkehrt, weil (man glaubt es kaum) unter den Besuchern so manche sind, die Selber auf kleinen Feiern/Party's für Musik sorgen, und Ich denen "Den Auftrag" sozusagen geklaut habe.
Wenn Ich da jetzt Auftauche und keinen Zufriedenstellenden Sound hinkriege, kann Ich mir den Ganzen Abend (wenn nicht sogar n Halbes Jahr lang), immer ordentlich wat Anhören. :oops:
Wie ich den Beiträgen hier Entnehme ist es wohl das beste wenn ich noch ein wenig Aufrüste...........Das hört sich ja nach einem handfesten Kleinbeschallerwettrüsten an! Nimm ein VDosC und die Mitbewerber lassen Dich in Ruhe.
Spaß beiseite: Für das Honorar würde ich mir über Zumieten keine Gedanken machen. Mach es mit Deinem Zeug und gut. Man neigt sehr oft dazu, nicht das zu kaufen oder zu mieten, was man braucht (und was man auch nur bezahlt bekommt), sondern das, womit man am meisten Eindruck schinden kann. Du mußt selbst wissen, ob Dir das lange Gesicht der Mitbewerber das Geld, was Du drauflegst, wert ist.
Gruß,
Klaus
-
Ja genau, für den Eigenbedarf.
Gruß,
Klaus
-
Ich habe es für unterwegs, um Spannungen zu messen oder mal einen Widerstand zu testen. Wenn das nicht reicht, bringe ich mein Gossen Metrawatt von der Arbeit mit. Das ist kalibriert, kostet aber auch 300 Euro.
Gruß,
Klaus
-
Wenn mir ein 50 Euro Mixer reichen würde, hätte ich mir längst einen bestellt. Aber es ist in meinen Augen Schwachsinn, eine Signalkette aus ansonsten hochwertigen Geräten durch einen Billigmixer zu versaubeuteln.
Es ist eine Grundsatzfrage: Ein "normales" Mischpult der gleichen Preisklasse hat 5x mehr Bedienelemente und sicherlich auch mehr "Innenleben". Ist ein DJ-Pult robuster oder ist es ein Trendartikel?
-
Leere, gebrauchte Pappkartons bekommt man doch nachgeschmissen.........

-
Ja, diese Hosen funktionieren. Dieses Erlebnis hat mich in meinem Grundsatz, nie eine Säge ohne eine Schnittschutzhose zu benutzen, noch bestärkt.
Diese 80 Euro sind das Geld wert.
Ne Treppensackkarre gabs auch noch.
Gruß,
Klaus