ZitatDie Grösse der Anlage garantiert keine gute Party.
Das ist anders wie bei Mutti...
Drehzahl statt Hubraum!
ZitatDie Grösse der Anlage garantiert keine gute Party.
Das ist anders wie bei Mutti...
Drehzahl statt Hubraum!
Es ist kein Vierkanal-, sondern ein Einkanal-Mischverstärker mit 4 Eingängen. Erkennbar an dem einen VU-Meter. Die 4 Potis stellen die Kanalfader dar.
Ich habe daheim eins für 8 Euro vom Aldi. Funktioniert einwandfrei und hat auch die wichtigsten Meßbereiche.
Darf man das nachbrutzeln?
Hallo,
ich wollte mir für kleine Sachen, wo ich außer vielleicht einem Mikro und dem Laptop nur einen CD-Player brauche, einen DJ-Mixer kaufen, damit ich nicht das ganze Rack mit dem Mischpult und den Dynamics mitschleppen muß.
Allerdings wurde mir angesichts der Preise, die die renommierten Hersteller dafür verlangen, schlecht. Warum kostet so ein Ding mehr als ein "richtiges" Mischpult?
Gruß,
Klaus
Mein Tascam CDX 1700 bleibt nach dem Durchlauf der CD stehen bzw. startet die andere CD, falls Relay-Betrieb angewählt ist.
Der Sleepmode der Laufwerke arbeitet unabhängig vom jeweils anderen Laufwerk und äußert sich durch ein komplettes Erlöschen von Display und Tasten. Durch Druck auf die Playtaste ist der Player trotzdem ruckzuck wieder da.
Eine Schnittschutzhose, nachdem ich die andere letzte Woche "getestet" habe.
Eine ART DTI-Box.
Es ist ein Fiat Ulysse, auch als Citroen C8 oder als Peugeot 807 zu haben.
Ich hatte das in der Tat schon mal hier geschrieben, der Post ist aber verschwunden...
Die Haftpflicht bezahlt nicht bei grober Fahrlässigkeit und bei Vorsatz.
Ich habe auch nur einen kleinen Laden mit relativ kleinen Jobs. Aber eine Betriebshaftpflicht gehört bei mir dazu. Auch bei kleinen Jobs kann durch einen dummen Zufall der Supergau passieren.
Ich dachte immer, daß Ihr in Eurer Region von dieser Religion verschont seid.
Manchmal wünsche ich mir auch, daß man letztes Jahr mit dem Rauchen auch den Karneval verboten hätte. ![]()
Naja, Spaß beiseite. Es gibt Karneval und es gibt Karneval. Ich brauche mich persönlich nicht vereinsmäßig zu organisieren, um lachen zu können.
Elferrat sind doch die, die für die Feuerwehr zu langsam und für den Blasverein zu unmusikalisch sind ![]()
Wo hast Du die denn mitgehen lassen? ![]()
FOW (Front of Wiese) bei einer Outdoor-VA (Drachenfest):
Bei mir arbeitet schon seit mehreren Jahren ein Mackie CFX 12. Die aktuelle Serie heißt glaube ich DFX. Dieses Pult hat mich noch nie enttäuscht.
Da mein Notebook auch ein Sirren in der Anlage verursacht, welches mit dem Herausziehen des Netzteils verschwindet, habe ich mir jetzt auch diese ART-Box bestellt. Externe Soundkarte und DI-Box haben es nicht gebracht.
Die Probleme fangen doch heute schon an. Im selben Frequenzbereich wie unsere Drahtlosfunken tummeln sich noch unmengen anderer Spielzeuge, wie drahtlose Kopfhörer, Garagentoröffner, Babyphone etc. Ich hatte zuletzt z.B. bei einer Veranstaltung im Stadtgebiet plötzlich irgendwelchen Fernsehton auf meiner Funkstrecke. Je nach Veranstaltung kommt sowas nicht gerade gut an.
Gruß,
Klaus
Es geht ja meistens auch nicht um das Kind unter der Box, sondern um Kleinkram, wie zum Beispiel durch Casekontakt zerrammelte Türen.