Mein Einwand mit der Winde bezog sich auch auf die billige Handkurbelvariante. Was hat die Winde mit der Fernbedienung gekostet? Ich habe nämlich ein Rollbrett mit 3 Einzel-Ampracks drauf, die mit einem Ratschgurt zusammengehalten werden. Das ist trotz Rampen auch immer etwas kriminell alleine zu verladen.
Beiträge von Eliminator
-
-
Selbst mit der Winde muß man zu zweit sein. Einer kurbelt und der andere muß den Lichtwagen auf den Rampen halten.
Die beste Schwingungsdämpfung verpaßt man seinem Anhänger, indem man ihn vollädt. Leere Anhänger neigen zum Hoppeln, bei beladenen befindet sich die Federung in einem Arbeitspunkt, wo in beide Richtungen genug Weg ist.
Gruß,
Klaus
-
Tanzgruppentrainerinnen, die panisch werden, weil man am Ende des Tanzliedes nicht auf Stop drückt (weil der Player von selbst aufhört) , und selbst beginnen, auf dem Player herumzutippen.
-
Zuletzt rief ein Kunde an und wollte bei seiner Beschallung gerne, daß wir "Rücksprechboxen" einsetzen.
Gemeint waren Monitore.
-
Ich finde es einerseit gut, zu wissen, mit wem ich es zu tun habe, andererseits gibt es aber mittlerweile so viele Leute, die Schindluder mit anderer Leute Daten treiben, daß ich nicht überall die Sau in Form meines Realnames durchs Dorf treiben will.
Allen Leuten hier, mit denen ich Geschäfte gemacht habe oder mit denen ich sonst über wichtige Dinge per PM oder Email geredet habe, habe ich meinen Realname bekannt gemacht.
Über die Userverifizierung denke ich nach.
Gruß,
Klaus
-
Es kann entweder die Motorsteuerungsplatine oder der Motor selbst sein. Oder halt die Kabel dazwischen.
-
Wozu braucht man denn heute noch ein Feuerzeug in der Disco?

-
Damit kann man seinen Tontechniker wunderbar in den Wahnsinn treiben.
-
Das sieht nur so aus
Die kleinere Ausführung, die im Vordergrund auf dem Boden steht (mit dem roten Tragekoffer drauf), nennt sich Force E. Es ist ein leistungsmäßig kleinerer Tieftöner (200W), jedoch der gleiche Hochtöner verbaut. -
Sowas kann man nicht an den neuen Bundesländern festmachen. Auch hier im Westen findet man Schlimmereres auf jedem zweiten Bauernhof.
Wo ich schonmal hier bin, hier ist mein 3D-Tetris:
Das mag unsortiert aussehen, aber es steht alles genau in der Reihenfolge da, wie es ins Auto und in den Anhänger kommt.
-
Wieso darf man eigentlich überhaupt einen Laserpointer mit in die Disco nehmen?
-
Dafür ist es schweinelaut. Ohne Mickymäuse ist es nicht zu machen.
-
Zitat
Schlusswort:
Die Wagner LaPizza Rusticale: Peperoncini Piccante ist mit Abstand die beste Tiefkühlpizza der Welt!Das Wort "Pizza" hat in "Tiefkühlpizza" genauso wenig verloren wie das Wort "Grill" in "Elektrogrill"

Ich mag von Wagner lieber die Thunfisch-Piccolinis

Gruß,
Klaus
-
Ich wußte schon immer, daß Kaffee der Klima- und Wirtschaftskiller Nummer 1 ist.

Meine Bürokollegen sind auch süchtig, zuletzt protestierten sie, als ich für eine halbe Stunde den Strom abstellen mußte. Nicht etwa, weil sie dann nicht an ihren Rechnern arbeiten konnten, sondern weil die Kaffeemaschine dann kalt blieb.
Ich selbst "genieße" dieses Zeug nur in Notfällen, z.B. wenn es nachts nur wenig Schlaf gab und ich morgens trotzdem anspringen muß.
-
Außer mit Sand und Glaskugeln wird heutzutage auch noch mit Salz, Stahlkugeln und Trockeneis gestrahlt, wobei letzteres von der Reinigungswirkung her echt der Hammer ist.
-
Hallo,
das Eingeben des Herstellernamens in Verbindung mit Boxen in die Suchfunktion wird Dir ein einschlägiges Ergebnis liefern

Ein Bekannter von mir(Party-DJ) hat diese Dinger und ist zufrieden damit, selbst gehört habe ich sie allerdings noch nicht.
Es gibt hier jedoch einige Threads, wo Leute Boxen für den Partykeller suchen. Da wirst Du sicher fündig.
Gruß,
Klaus
-
Die Unterverteilung ist nicht Dein Ernst oder?
-
Ich will es persönlich nicht hoffen, daß es in den nächsten Jahren zum Aussterben von CDs kommt. Ich habe zwar zusätzlich zu meinen CDs und dem Doppelplayer noch ein Notebook dabei, aber es wäre mir viel zu umständlich, wenn ich hauptsächlich damit arbeiten müßte. Ich drehe halt lieber an einem Rad oder drücke auf einen Knopf, als laufend mit der Maus herumzuklicken.
Zudem gibt es in meinen Augen noch keine vernünftige Möglichkeit, ein MP3 legal im Internet herunterzuladen. Momentan kosten sie noch in etwa das Gleiche wie eine CD, mit der Auflage, daß sie bei den meisten Plattformen nur auf dem Rechner laufen, mit dem sie runtergeladen wurden. Also gehe ich lieber hin und kaufe mir die CD. Der ist es egal, wo sie läuft.
Dafür nehme ich auch gerne in Kauf, daß ich 3 Koffer mitschleppen muß.
-
Es kommt drauf an, wie professionell Du aussehen willst. Ein paar Funzeln wird das Vierkantrohr wohl aushalten, aber mehr auch nicht.
Mein Favorit sind 2 Biertische, die hintereinander gestellt und miteinander verbunden werden. Das gibt eine Tischfläche von 2,20 x 1m. Da ich mit CDs anstelle von MP3 arbeite, brauche ich aufgrund der Koffer so viel Platz. Da kommt schwarzes Dekomolton drüber und fertig ist der "DJ-Altar". In den meisten Locations sind Tische in vergleichbaren Größen vorrätig und man braucht außer dem Lappen Molton garnix mitnehmen. Das Licht kommt dann da hin, wo es sinnvoll ist.
Der Kunde bekommt bei der Buchung direkt verklickert, daß ich den entsprechenden Platz und zwei Tische in "Biertischformat" brauche. In der Regel klappts auch.
-
Zitat
2. Könnte man es irgendwie hinkriegen das man eine gitarre mit effektgerät und nen mic anschließen kann.
Billiges Mischpult mit externem Netzteil (am besten 12V) und passive DI-Box.