Hallo,
ich suche eine bezahlbare (oder Freeware) Jingleplayersoftware, die ich mit einem Midicontroller ala Akai MPD24 ansteuern kann.
Leider habe ich im Netz auf Anhieb nichts Anständiges gefunden.
Gruß,
Klaus
Hallo,
ich suche eine bezahlbare (oder Freeware) Jingleplayersoftware, die ich mit einem Midicontroller ala Akai MPD24 ansteuern kann.
Leider habe ich im Netz auf Anhieb nichts Anständiges gefunden.
Gruß,
Klaus
Wieder hoch!
Gruß,
Klaus
Wieder hoch, Preis kann ich leider nicht mehr senken.... ![]()
Soo,
letztendlich ist es die ELX 112P geworden, ist fullrange schon sehr gefällig und spielt auch gut mit meinen Eliminator-Subs.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Gruß,
Klaus
Wieder hoch! Preis geändert!!!
Das habe ich bereits, mit gleicher Einschätzung. Habe ein anderes Fabrikat zum Vergleich gehört, das klang fast so, als hätte man bei der ELX die Schutzhülle drauf gelassen.
Ich glaube, es läuft auf die ELX115P hinaus.... Wollte zwei fullrangetaugliche Tops, die ich zur Not bei "kleineren" Sachen auch mal alleine mitnehmen kann und ich nicht immer mein komplettes ELI-System mitschleppen muss.
Flugfähigkeit wäre schön gewesen, aber zum Fliegen habe ich noch andere Tops. Dann halt nicht....
Werde mir die Dinger demnächst beim T oder beim MS noch einmal anhören. Wäre natürlich schöner, wenn man mal auf der eigenen Baustelle testweise damit arbeiten könnte.
Gruß,
Klaus
Hallo,
ich habe vor, meinen Bestand zu verjüngen und mir eine der oben genannten Boxensysteme zuzulegen. Wer hat von Euch Erfahrung damit? Ich tendiere zwischen diesen beiden Serien, die eine (ELX) hat einen 1,5 Zoll Hochtöner, die andere (EKX) hingegen wohl nur einen 1", dafür aber Flugösen (es gibt sogar ein Cradle dafür) und eine etwas wertigere Verarbeitung.
Ich tendiere zur 12" Variante.
Gruß,
Klaus
Der geringe Abstrahlwinkel ist so der einzige Wermutstropfen bei den Dingern. Da ich sie aber meistens mit Prisma fahre, kann ich damit leben.
Hallo,
habe mittlerweile zwei Stück beschafft und bin sehr zufrieden. Die Köpfe sind deutlich heller als manch andere 50W-Köpfe, und besitzen außer P/T-Reverse alles, was ich benötige. Der fehlende Reverse ist für mich aber nicht tragisch, da mein Pult dies stattdessen übernimmt.
Gruß,
Klaus
Hallo,
ich biete eine Altair FA524 zum Verkauf. Preislich habe ich mir 50€ vorgestellt.
Die Weiche hat nur ein Problem: Nach einiger Zeit geht der rechte Basskanal aus, das liegt meiner Meinung nach aber an der Fassung der Frequenzkarte, für einen Bastler bestimmt zu beheben.
Gruß,
Klaus
Hallo,
habe mir am Wochenende beim Händler meines Vertrauens Involight Prospot 50 MHs angesehen. Auf den ersten Blick sehen die Dinger nicht schlecht aus, hat von Euch jemand Erfahrung damit? Wie machen sie sich im Vergleich zum Stairville MH-X50+?
Gruß,
Klaus
Wieder hoch, Preis geändert.
Hallo,
ich finde oben genanntes Digitalpult sehr interessant. Hat jemand von Euch Erfahrung damit???
Gruß,
Klaus
Nettes Fahrzeug, braucht nur eine deftige Lichtmaschine ![]()
Das Fahrgestell ist definitiv teutonischer Herkunft (MAN/Faun)
Hallo,
verkaufe ein AKAI MPD24 inkl. Netzteil für 70€
Gruß,
Klaus
Hoch! Preise gesenkt!!!
Und hoch! Neues Material hinzugefügt.
Hallo,
ich biete folgende Gerätschaften zum Verkauf:
Easyscan 250W MFD, mit drehbaren Gobos, 140€
Rane AD22B Linedelay, mit Netzteil, 130€
Altair FA 524 Aktivweiche, nach einiger Zeit fällt ein Basskanal aus, wahrscheinlich nur Kontaktproblem. 40€
Akai MPD24, Zustand astrein, mit Netzteil, 90 Euro
Rode NT1-A, nur 1x im Studio benutzt, mit Spinne und OVP, 160€
1 LED-Bar mit 27x1W LED (je 9x rot, grün, blau), defekt und in Einzelteilen, für Bastler (diverse LEDs defekt): 40€
Preise sind VB, zzgl. Versandkosten
Gruß,
Klaus