Beiträge von Eliminator
-
-
Und wieder hoch!
-
Wieder hoch! Preise angepasst
-
Hallo,
ich habe folgendes anzubieten:
RODE NT1a Großmembranmikrofon, komplett mit Halterung und Poppschutz, in OVP. Wurde nur für ein Projekt benutzt, FP 130€.
AKAI MPD24, mit Anleitung und nicht originalem Netzteil, FP 90€
Korg NanoKontrol, ohne alles, 35€Angebote per PN
Gruß,
Klaus
-
- Nikon D5100
- Fernauslöser
- Leuchtmittel
- Speakonstecker
- XLR-Buchsen
- DMX 3-auf-5Adapter -
Airlineschienen mit div. Fittings für den Anhänger.
-
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Hersteller auf ein eigenes Gehirn ihrer Produkte verzichten und statt dessen ein Apfeltablett drin stecken haben.
Des Weiteren wimmelte es dort von Tonsäulen, vor wenigen Jahren war noch das Linearray der neueste Schrei.
Die LED hat nun endgültig Praxistauglichkeit erreicht.
Mein persönliches Highlight war Dinner in the Sky, auch wenn ich nicht mitgefahren bin. Das ist sicher nicht schlecht.
-
Hallo,
danke fur die Antwort. Ich habe es mittlerweile mit 2 Kabeln vom T ausprobiert. Spielt tadellos.
Gruß,
Klaus -
Und noch ein Overheadstativ.
-
Funkprobleme treten auch bei teuren Funkstrecken auf, Ursache ist meistens die Physik, und die ist bei einer 20 € fernostfunke die gleiche wie bei einer 1000 € teuren Strecke.
Stehen die Antennen frei? Hast Du sie um 45 Grad abgewinkelt? Berühren sich irgendwelche Antennen? Das Abwinkeln ist nicht lebensnotwendig, aber bringt eine Menge.
Ausserdem würde ich die Einstellung der Rauschsperre mal kontrollieren, wie der Kollege schon gesagt hat.
-
Suche fur meine sxw-Strecke einen SK10, gerne mit Headset.
-
Sennheiser sxw35
2HE-Case dafür
"Antennen-nach-draußen"-Bastelset
Tascam DR-40 Linear Recorder -
Da ich ein XSW anschaffen möchte, habe ich mich schlau gemacht: http://www.rockszene.de/Reports/report_detail-67.html
-
Ich denke ja nicht, das T eine eigene Drahtlosmikrofertigung betreibt, sondern diese irgendwo herstellen lässt. Vielleicht ja bei S.
-
Hallo,
kann ich zur abgesetzten Montage der Antennen einer Sennheiser-xsw jedes beliebige 50Ohm BNC-Kabel verwenden oder muss es das von Sennheiser sein?
Angedacht ist eine Leitungslänge von 2-3m
Gruss,
Klaus -
In Anbetracht der Tatsache, daß das Sennheiser erheblich mehr Funktionen hat (Display im Handsender, Synchronisation,...) gehe ich da eher nicht von aus.
-
Also ein Pärchen Kleinmembran-Kondensatormikros ist bei einer Drahtkommode das Mittel der Wahl. Entweder Rode Nt-5 oder t-bone SC140 sind da meine Waffen. Sollte man als ernstnehmbarer Beschaller sowieso vorrätig haben. Sowas macht auch an einem Rednerpult eine gute Figur.
-
das ist aber definitiv kein Party-PA mehr!!!
-
Ich möchte hier mal das Rode M1 in den Ring werfen. Preislich sehr attraktiv, und qualitativ absolut hochwertig. Gibt es auch als M2 in einer Kondensatorvariante.
ZitatPS. Interessant wären mikrobiologischen Untersuchungen am Popschutz.
Ich will das gar nicht wissen :shock:
-