Zur Not kann man einen Pinspot auch auf einen Mikroständer montieren und irgendwo in die Ecke stellen.
Beiträge von Eliminator
-
-
Dafür hatte ich dieses WE sicherlich das schnellste FOH
War mal ein Job der etwas anderen Art, eine Sprachbeschallung auf einem Traktorentreffen. So konnte man mal zwei Hobbys miteinander verbinden.
PS:
Kramer KL200
24PS 2Zyl. Deutz-Motor
Baujahr 1964
Nicht zu verkaufen!
-
Eine ADAM HALL Kabeltrommel für meine insgesamt 100m 2x4mm² Speakonkabel.
-
Eine 2-Mann-Discobude im Nachbarort verarbeitet ihr Honorar meist direkt nach dem Job. Entweder wird im Hotel gepennt (wenn der Heimweg etwas weiter ist) oder aber noch auf die Rolle gegangen.
Davon abgesehen machen sie aber gute Arbeit und nehmen auch nicht wenig.
-
Ich kenne von GLP bislang nur meinen Scan Operator 12 PT Advanced. Und dieser sieht zwar ähnlich aus wie das Botex-Pult von meinem Kolllegen, hat aber ein mehrzeiliges DIsplay und man muß auch keine Codes über die Flashtasten zum Programmieren eingeben.
-
Das gibt es doch auch als TV-Werbung.
-
GLP kann ich für diese Preisklasse empfehlen. Ich habe selbst ein günstiges Scannerpult und bin sehr zufrieden. Vor allem ist die Software besser als beim Scenesetter.
Gruß,
Klaus
-
Zitat
Werbeaussagen wie diese hier:
Wobei sich dahinter trotzdem gute Leute verstecken können, die nur kein Händchen für Werbung haben.
Ist das mit den ausfallenden Kompressorkanälen ein häufiges Problem beim 166?
Gruß,
Klaus
-
Wer prozeßrelevante Technik an für jedermann zugänglichen Steckdosen anschließt, ist es selbst schuld.
Hatte sowas schon live:
Die Putzfrau wollte einen Besen holen und verwechselte den Hauptschalter der gesamten Halle mit einer Türklinke...
Eine andere meinte es gut und wollte das Bedienteil eines Roboters reinigen. Leider war es ein Touchscreen...
-
Den meisten Betrieb wirst du mit den 40-55-Jährigen haben, die haben meist den ausgeprägtesten Musikgeschmack. Die älteren lassen sich mehr gefallen, solange es nicht zu laut ist.
Also: Schlager, 70s, 80s, später auch mal etwas alten Rock.
Ich habe schon einen 70. erlebt, wo das Geburtstagskind mich mit den Worten "das kannst du dem ruhig spielen" dazu ermunterte, seinem Schwiegersohn gegen 23:00Uhr "Highway to Hell" zu spielen.
Was daraufhin geschah, hat mich fast umgehauen: Daß die Rentner vor lauter Stimmung nicht auf die Tische gesprungen sind, war alles.
Gruß,
Klaus
-
2 Kompressoren (Behringer MDX 2200), 1 Multieffekt (Microverb 4), 4 Insertkabel und 1 Ersatzspiegel.
-
Ich habe zu unserem eigentlich ein gutes Verhältnis. Der hat mir am Wochenende sogar noch mit einem hauseigenen Profiler ausgeholfen, nachdem einer vorzeitig den Dienst verweigerte.
-
In unserem Bürgerhaus möchte der Hausmeister vorher informiert werden, wenn Nebel verwendet wird. Dann kann er die BMA umstellen, und nix passiert.
Gruß,
Klaus
-
Art 300 hingen bei mir auch, siehe 2. Bild. Mit EV Eli SE als Centercluster und EV 15/1 als Delay.
-
Comedyabend mit 300 Gästen:
Hier Fotos vom Aufbau:
Gruß,
Klaus
-
Hallo,
ich kann Dir den HAS-104 auf Jobstis Page ans Herz legen. Der spielt bei mir daheim mit 2 Bose 301 als "Frontholz" und Control 1 als Sourroundspeaker wunderbar.
Vor Allem ist er nicht so groß. Meiner ist etwas länger, da ich vorne eine Frontblende vors Chassis gemacht und hinten ein Aktivmodul eingebaut habe.
Geht schön tief das Ding.
Gruß,
Klaus
-
Also IP 54 muß schon sein, egal ob es Geld kostet. Die Dekotruss ist leider aus lackiertem Stahlrohr, d.h. mit der Zeit wird es unschön und rostet.
-
Hmm also ich versteh euch nicht. Wenn ich einen "roten" DJ sehe, dann:
1. gehe ich nach Hause oder woanders hin, wenn es mich stört.
2. falls es meine Anlage ist, dann ist nach der 2. Ermahnung der Strom aus.
Gruß,
Klaus
-
Hallo,
suche einen DMX-steuerbaren (zumindest Dimmer) Verfolger für den 19.4. im Raum Asbach.
Gruß,
Klaus
-
LOL
da fällt mir ein Slogan einer bekannten Supermarktkette ein "Wir lieben Lebensmittel".
PS: Ich weiß, wer gemeint ist.
Gruß,
Klaus