1. Das erste Mal seit Jahren alleine fahren
Das heißt: Endlich in Ruhe nur das angucken müssen, was man selbst sehen will
2. Vorträge hören
3. Multieffekte, Endstufen und Equalizer vergleichen (zwecks Investplan)
4. Livemusik hören
5. Mitgebrachte Stullen verzehren (die Preise fürs Essen sind ja mittlerweile echt unbezahlbar)
Beiträge von Eliminator
-
-
Wobei mir die PA-Wings und das Sidefill auf dem Biertisch noch mehr Gedanken machen als die Bühne.
-
Zitat
und gleich bischen übers rigg gemecket..im stillen (keine saftys usw usw oder MHs an einer deko truss
Die richtig Süchtigen gucken erst gar nicht mehr und verurteilen das schon im Voraus als nicht fachgerecht.
-
Eine PLS-Karte. Donnerstag geht los!
-
Bleifreies Lötzinn gibt es noch überall. Da für gewisse Bereiche (z.B. Medizintechnik) eine Ausnahme von der ROHS-Regel besteht, wird es das auch immer geben.
Ich für mich habe jetzt umgesattelt. Mit einer Lötstation ist auch bleifrei kein Problem, vor Allem stinkt es nicht so.
Gruß,
Klaus
-
Wir haben den Dymo Label Manager 450. Der kann nicht nur seinen vorgefertigten Zeichensatz, sondern über die Verbindung mit dem PC jedes beliebige Bitmap ausdrucken, was man in der Software einbindet.
Es gibt auch noch den Label Manager 350, der hat aber irgendwo eine kleine Kunststoffnase, wo das Farbband beim Einlegen schonmal hängen bleibt und dann beschädigt wird. Der 450 ist jedoch einwandfrei.
Kosten irgendwo um die 120 Euro.
Gruß,
Klaus
-
Das "Du bekommst Geld von mir, also kann ich mit Dir umgehen wie ich will"-Verhalten von einigen Kunden ist ganz unabhängig von der vereinbarten Preislage. Nur stört es manche weniger, wenn etwas dabei herumkommt.
Gegenseitiger Respekt ist leider etwas, was mancherorts fehlt. Über unmögliche Kunden kann man sich aufregen, oder die Zähne zusammenbeißen und den Menschen aus seinem Kundenkreis streichen.
Gruß,
Klaus
-
Alkoholisiert auf einer VA zu arbeiten ist 1. ein Verstoß gegen geltendes Recht und 2. völlig verantwortungslos den Gästen und dem Kunden gegenüber.
Nüchtern durch Unachtsamkeit irgendwelchen Mist zu bauen bringt schon genug Scherereien mit sich.
Für mich als "One-Man"-Betrieb ist es undenkbar, da ich immer nachts noch abbauen und den Kram nach Hause fahren muß.
Gruß,
Klaus
-
Eine 85cm Satschüssel, die alte hat Emma dahingerafft.
-
Ich hab die Dinger auch und grad mal ins Handbuch geguckt. Leider steht da als Bezeichnung für den verwendeten Tieftontreiber lediglich 15"RMD.
Am besten rufst Du bei Telex mal an und läßt Dich mit der Ersatzteilabteilung verbinden.
Gruß,
Klaus
-
Hmm bei mir bemerke ich eigentlich immer mehr, wie die PA-Sucht nachläßt. Also ist es doch heilbar.Dafür muß ich jetzt 2x die Woche in den Eisentempel.
-
Jetzt hat es auch bei mir gerade Klick gemacht!
-
Hmm eine schiefe Ebene...nicht ganz neu, damit haben sogar die ollen Ägypter schon ihre Pyramiden gestapelt.
-
Ich habe für einen gebrauchten Rane AD22 in der Bucht nicht viel mehr bezahlt. Der ist dafür unbestritten und auch im Halbdunkel noch mit Fausthandschuhen zu bedienen.
-
Die gute Amy hat grad 5 Stück abgeräumt, hoffentlich läßt sie das Saufen bald sein... Wär schade drum.
-
Zieht Euch das mal rein... je oller, je doller!
http://de.youtube.com/watch?v=J3ZN7A1o_B4
The Zimmers: My Generation
-
Zitat
das liegt daran dasdas ganze über fließbänder läuft.
Ich glaube manchmal, daß diese großen Logistikhallen, die in der Werbung gezeigt werden, nur Makulatur sind. Eine Paketdienst-Umladestelle besteht gewiß nur aus einem langen Hang, wo oben das große Auto alles auskippt und unten die Paketautofahrer die für sie bestimmten Pakete aufsammeln und in ihr Auto packen. So sehen manche Pakete zumindest aus.
Seitdem kaufe ich höherpreisige Artikel in der Bucht nur noch aus der Nähe, wo ich selbst hinfahren und mir das Zeug abholen kann. Wenn ich selbst ein Aquarium in meinem Autoanhänger heil nach Hause transportiert bekomme, was muß dann bloß mit einem Paket passiert sein, damit es so zerdeppert aussieht?
Den wenigsten Bruch hatte ich bislang bei DHL und UPS.
-
Oh mann................. :idea:
-
Was mir auch besonders an dem Teil gefällt, ist die Tatsache, daß man ein Bein ausziehen und somit auch Neigungen in der Aufstellfläche ausgleichen kann. Auch dieses Bein ist einmal durch einen Bolzen und zusätzlich durch eine Feststellschraube gesichert.
Gruß,
Klaus
-
Das mit dem Gong wußte ich ja schon, aber war das Orchester auch echt bis zuletzt? Das ist doch sicher ein Fake. Auch der Gong, den der Herr da in der Hand hat, entspricht nicht dem, den man vor der Tagesschau hört.
Dieser müßte seinem Klang nach doch etwas größer sein.
Gruß,
Klaus