Hallo,
meine Auftragslage bzgl. Chören ist gerade sprunghaft angestiegen. Momentan verwende ich Rode NT5 bzw. AKG C1000.
In wie weit hält das Tbone da mit?
Gruß,
Klaus
Hallo,
meine Auftragslage bzgl. Chören ist gerade sprunghaft angestiegen. Momentan verwende ich Rode NT5 bzw. AKG C1000.
In wie weit hält das Tbone da mit?
Gruß,
Klaus
Die Spannung muß manuell wieder eingeschaltet werden. In diesem Fall ist der Hausmeister mir persönlich bekannt und weiß auch, daß ich vorher gerne Bescheid hätte, bevor er wieder einschaltet.
Gruß,
Klaus
Der arme deutsche Tontechniker muß sich das Ding mühsam und für viel Flocken bei der Teuerkom kaufen, und die zerschroten das einfach so in einem Mixer.
Aber was ist das eigentlich für ein geiler Mixer? Der kann sicher auch Uran spalten (das wäre doch mal eine "will it blend" - Folge
)
Gruß,
Klaus
Ich habe einen MX 1 von MZ-Vision. Der ist sehr gut verarbeitet und hat rotierende und indexierbare Gobos.
Gruß,
Klaus
Es gibt einen Film namens "Earthlings". Hier geht es zwar hauptsächlich um alltägliche Tierquälerei, aber wer ihn gesehen hat, dem wird klar, daß es eine Menge Leute gibt, denen es scheißegal ist, was anderen außer ihnen passiert.
Labile Menschen oder Kinder sollten diesen Film jedoch meiden. Gehört mit zum Heftigsten, was so an Dokus unterwegs ist.
nicht gern denken - Gutschein schenken ![]()
Also was bestimmt nicht ankommt:
SOS (Schlips, Oberhemd, Socken)
Gutscheine jeglicher Art, es sei denn er ist von Jochen Schweizer ![]()
Haushaltsgeräte
das falsche Parfüm
Klamotten, die zu groß sind
Personenwaage
Seife und Handtücher
Geräte mit Ohren drauf
Mir fällt da wieder dieses Gerät mit der durch eine LED-Kette hinterleuchteten Röhre ein.
Vielleicht sollten sowas die renommierten Hersteller mal anfangen, damit die abfotografierten und nachgebauten Platinen ganz einfach nicht funktionieren.
Dann kauf ich halt doch einen, damit der Thread wieder passt ![]()
Zitat von "Eraser"http://video.google.com/videoplay?docid=3664359489218547625
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Das ist eine der heftigsten Sachen, die ich bislang gesehen habe. Das ist die Kategorie Filme, über die man sich noch mehrere Tage Gedanken macht.
Das wäre alles Musik, über die ich mich als angehender Mittdreißiger nicht beschweren würde.
Ich will ja nur mal fahren, und nicht grad einen kaufen.
Naja, dann geh ich doch lieber um die Ecke zur MAN-Werkstatt. Vielleicht haben die ja auch mal nen TGX 680 da. :grin:
Zitat von "Eraser"Der Chef
(Vatern) :grin:
Achso. Wieviel Beton muß ich bei Dir bestellen, damit ich mal fahren darf? (Nagut, ist bischen weit bis zu Dir) :grin:
Eine Rolle Antirutsch.
Wer's nicht kennt: Das kommt unter die Ladung im Anhänger und erhöht den Reibbeiwert.
Gruß,
Klaus
Geil....Ich ringe hier grad nach Luft. Diesen Unfall gibts wohl auch als Video irgendwo und ist angeblich in Wirklichkeit passiert.
Auf jeden Fall gibts ein Musikvideo davon http://de.youtube.com/watch?v=jWeXpNyqOrU
Gruß,
Klaus
Durch Lösemittel geht der Weichmacher raus aus dem Kunststoff, d.h. wenn er sich auch vielleicht nicht auflöst, wird er auf jeden Fall mit der Zeit brüchig.
Sieht man sehr oft an älteren Spritschläuchen.
Gruß,
Klaus
Auch, wenn man sich eigentlich erklären kann, wie es funktioniert, ist es doch der absolute Hammer! Wem fällt sowas ein?
Gruß,
Klaus
ZitatIch wär dafür, den Abschluss bildet die BAND!
Genau, wie auf der Titanic!
Vielen Dank für Eure Infos, somit hätte ich die Angelegenheit auch geklärt.
Gruß,
Klaus
Eigentlich reicht ein einfacher Frequenzumrichter, wo man das externe Sollwertpoti durch schaltbare Widerstände ersetzt. Oder das Sollwertpoti drin läßt und mit einer Skala mit 5 Markierungen versieht.
ZitatC1 (7,5t)
C1E (7,5t, mit Hänger über 750kg)
C (18,5t)
CE (18,5t + Hänger über 750kg)
Der in normaler Betriebslage hintere Teil einer Fahrzeugkombination nennt sich "Anhänger". Einen "Hänger" findet man entweder im Wald nach unglücklicher Baumfällung oder aber im Beinkleid eines Mannes.
:grin: :grin: :grin:
Sag bloß. Du hast Dir nen Mischwagen bestellt und noch gar keinen Führerschein? Wie hast Du denn die Probefahrt gemacht? :grin: