Rode M2 Kondensator-Livemikro
Rode NT 1a Großmembranmikro mit Spinne und Popschutz
Beiträge von Eliminator
-
-
-
-
- Ein Samsung Galaxy Note 10.1 LTE
- Ein Showtec Showmaster 24
- Zwei LED-Bars
- Ein Showtec Bodendimmer -
-
-
Sorry, die Sachen stehen in 53567 Asbach.
-
Hallo,
ich habe mich dazu durchgerungen, einen Teil meiner Anlage zu verkaufen.als da wären:
1 Funkmikrofonset Shure ut4 mit ut2 sender und sm58-Kopf, 805,1Mhz, VERKAUFT
1 Satz Sommerreifen (Hankook Optimo 215er, 15") für Fiat Ulysse II, auf Alufelgen RC-Design 5-Stern, 1 Saison gelaufen, 400€
1 Laderaumabdeckung Fiat Ulysse, 50€Gruß,
Klaus -
Hallo,
bei meiner EV Force E hat sich letztes Wochenende das Basschassis verabschiedet. Es handelt sich lt. Ersatzteilliste um die Artikelnummer 85607 C. Leider hat es von den üblichen Verdächtigen niemand mehr vorrätig.
Gruß,
Klaus
-
Ich stelle dem Kunden einfach die Bedingung, daß er mir einen Tisch zur Verfügung stellt. Muß so schon genug mitschleppen.
Gruß,
Klaus
-
Ich nehme ab sofort keinen Laptop mehr mit. Habe mir ein Cortex HDC-1000 zugelegt. Für jemand wie mich, der vor dem MP3-Zeitalter angefangen hat, eine weitaus angenehmere Bedienweise.
-
Hallo,
ich habe bei dem Ding zugegriffen. Das Pult arbeitet recht gut, das einzige Manko ist ein lautes Knacken, wenn man den Schalter für die Zuweisung des jeweiligen Kanals auf den Crossfader betätigt. Toll sind die beiden Mikrokanäle mit Talkover.
Man kann jeden Eingang (das Ding hat eine Menge davon, sogar eine Miniklinke für einen MP3-Player) auf jeden der 4 Kanäle schalten. Ein BNC-Anschluß für eine Schwanenhalslampe ist auch vorhanden, wobei dieser sich bei mir bereits gelockert hat. Was mir jedoch bei teureren Pulten auch schon passiert ist.
Das Ding wohnt zusammen mit einem Tascam CD-X 1700 und einem Cortex HDC-1000 in einem L-Rack. Brummen tut da nix.
Gruß,
Klaus
-
Ich arbeite hier gerade mit einem Reloop Access 4 (Ich weiß, das ist mit den vorgenannte Pulten wahrscheinlich nicht zu vergleichen). Ich war auf der Suche nach einem Pult fürs "Hochzeitsrack" (
) und bin nach Prüfung auch vieler teurerer Alternativen dort hängen geblieben, weil es ein neu eröffnetes Kölner Musikhaus für 139 Euro im Angebot hatte.Das einzige Manko ist, daß es beim Zuweisen der Kanäle auf den Crossfader (was man aber eh nur einmal am Anfang macht) knackt. Der Rest ist ganz ok. Was mir besonders gefällt ist, daß man sämtliche Eingangsbuchsen auf sämtliche Kanäle schalten kann.
-
Ich halte es da wie Jason Bourne: Hinfahren, Job erledigen und wieder heimfahren. Auch, wenn es durchaus prominente Leute (ja auch ich hatte die schon) sind, mit denen ich dort arbeite.
Ich mag es selbst nicht, wenn mich z.B. nach einem Hotlineanruf bei einem großen deutschen Telefonanbieter jemand zurückruft und mich ausquetscht, wie zufrieden ich war.
-
Nee oder?
Zeugt für mich für einen nicht vorhandenen technischen Sachverstand.
-
Zitat von "PMN-Concepts"
Dafür verwendet man ja in der Regel auch DJ-Controller, die ein vernünftiges Audiointerface verbaut haben
Genau das tu ich ja jetzt. Habe mich gestern abend nochmals eingehend mit dem Cortex-Player auseinandergesetzt. Dort kann man für die Texteingabe und Fernsteuerung ja sogar eine Tastatur anschließen, was ich umgehend probiert habe. Diese Tastatur wertet das Gerät nochmals auf! Es gibt für mich keinen Grund mehr, einen Rechner mitschleppen zu müssen...
Gruß,
Klaus
-
Man kann von einem Paketdienst erwarten, daß dort die Pakete nicht einen Meter tief fallen! Ich hatte auch schon Pakete, die sahen so aus, als bestände das Frachtzentrum aus einem Hang, wo oben der große LKW alles abkippt und unten die Paketboten sich die Sachen rauslesen, die für ihren Bezirk sind.
-
Und dieses ganze Brimborium nur deswegen, weil ein Notebookhersteller es nicht hinbekommt, eine Kiste zu bauen, die man zum Musikmachen nutzen kann?
-
Da habe ich ja was losgetreten. Ich für meinen Fall bin mit dem Thema durch, es liegt am Laptop selbst, was man nur durch einen anderen Laptop beheben könnte. Oder aber mit der oben genannten Hardware-Alternative. Damit hat sich auch die Tipperei und Klickerei erledigt, ganz zu schweigen von der Platz- und Zeitersparnis.
ZitatWenn du Glück hast, begrenzt der Trenntraf hinsichtlich seiner Auslegung den fließenden Strom... Aber obs zum Überleben reicht?
Dann müßte er den Strom auf unter 50mA begrenzen, damit läuft fast kein Gerät....
-
Zitat von "Christopher Pike"
DI Box des geringsten Misstrauens hinter das Schleppi und die Sache läuft.
Auch schon probiert. Das Problem hat nichts mit Erdungsschleifen zu tun.