Hi,
die Band heißt nicht zufällig Nevada Tan?
In deren aktuellem Video spielen Taschenlampen nämlich eine tragende Rolle.
Gruß,
Klaus
Hi,
die Band heißt nicht zufällig Nevada Tan?
In deren aktuellem Video spielen Taschenlampen nämlich eine tragende Rolle.
Gruß,
Klaus
War gestern auch extra im Lidl, auch hier (Westerwald) tote Hose.
dem Sänger beibringen, 1. die Hand nicht direkt hinter den Korb zu halten und 2. nicht gerade von oben aufs Mikro zu singen, sondern drüber hinweg, daß der Luftstoß (nichts anderes ist ein Plopp) an der Membran vorbei geht.
So, ich habe die Sache mal verfeinert:
Hab mir aus einem Aluvierkant ein Rig für meine olle Canon QV-8000SX Digicam gebastelt. Die ist zwar etwas schwer, hat aber einen schwenkbaren Objektivkopf und eine riesen Optik. Daher spare ich mir die Schwenkeinheit.
Demnächst gibts nen neuen Lufthaken, dann gehts auch höher.
Das mag zwar etwas offtopic aussehen, aber so erhält man für wenig Geld geile Luftbilder von seinen VAs. Auf meiner nächsten VA (ein Drachenfest
) werde ich das gleich testen.
Vielleicht unauffällig ein paar dieser Flyer beim Veranstalter "liegen lassen".
Nein. Dann würde in 90% aller bundesdeutschen Haushalte das Licht ausgehen. Sind die wenigsten, die LINOCUR als Vorsicherungen haben.
Zitatdenn wenn das publikum am ende ausgestorben ist, wer bezahlt dann unsere löhne?
Dann gibts halt wie bei Piloten und Fährleuten auch nur noch Vorkasse!
Wenn man betrachtet, welchen marginalen Preisunterschied Coupler zu C-Haken ausmachen, kommt man an Couplern nur noch schwer vorbei. Dafür gibts keine Macken in der Truss und die Funzel kann in jeder x-beliebigen Position befestigt werden.
Dafür gibts LINOCUR-Schalter. Ein dreipoliges Neozed-Element, welches man mit einem Bügel gleichzeitig freischalten kann. Man kommt auch erst an die Sicherungen heran, wenn freigeschaltet ist.
Ich habe es so gelernt, wo es genau steht, müßte ich nachsehen.
Also muß das nicht unbedingt heißen, daß es sich bei der Firma um einen Saftladen handelt?
Wieso? Es ist ein Stecker, also ist Strom drin, also Finger weg und nicht draufpinkeln!
![]()
Hallo,
heute habe ich in der Zeitung eine Stellenanzeige gefunden, wo man um Zusendung der Bewerbungsunterlagen inklusive eines frankierten Rückumschlags bittet. Gehts noch oder ist das mittlerweile üblich? Das läßt in meinen Augen ziemliche Rückschlüsse auf das zu erwartende Gehalt zu.
Gruß,
Klaus
Aber Kilowatt mal Stunde und nicht durch Stunde. Also kWh und nicht kW/h.
Endlich weiß ich mal mehr als Manu ![]()
![]()
![]()
Intern haben die Automaten auch keine Verbindung, die Gehäuse sind lediglich miteinander verbunden und die Knebel über diese Kunststoffleiste, die es aber nicht einzeln gibt.
Einzelautomaten sind bei CEE-Steckdosen nicht zulässig. Abgänge, sind es nun Steckdosen oder Kabel(z.B. in einer Unterverteilung), dürfen nur komplett freigeschaltet werden können.
Gruß,
Klaus
Zitatdu meinst sicher eine bündelung in der vertikalen ebene...
jawohl, habs verdreht ![]()
Hab mir das System auch nicht selbst ausgedacht, sondern als Tip aus einem guten Fachbuch übernommen und ausprobiert. Es funktioniert auf jeden Fall.
Gruß,
Klaus
Wir hatten aber im Ferienhaus auch Steckdosen, wo kein 3. Pin war.
Die Stecker in Dänemark habe ich auch schon erlebt. Haben die vielleicht irgend eine andere Netzform da? Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein so hochentwickeltes Land solch gefährlichen Irrsinn betreibt.
Ich habe das bislang auch nur in Ferienhäusern gesehen. Dort hing in einem Raum ein riesen Klotz an der Wand. Vielleicht ein Trenntrafo?
Gruß,
Klaus
Heute eingetroffen:
Ein Globaltruss/Elation ST-132 Kurbelstativ vom MZ (heißt dort MZ-Vision llf-400, ist aber als elation gelabelt).
Gruß,
Klaus
Nein, das Hauptrohr ist am unteren Lager verschraubt und steht nicht auf dem Boden auf. Die Vorrichtung zum Auseinanderklappen der Ausleger besitzt einen Rastbolzen gegen unbeabsichtigtes Lösen sowie eine Feststellschraube.