So lange sich andere Köpfe von selbst Erlegtem auf Holzbrettern an die Wand hängen (ich habe nichts gegen Jäger!) sehe ich das auch als legitim an.
Beiträge von Eliminator
-
-
Mit Mamas Kärcher-Sprühsauger wird auch eine Fellkiste wieder wie neu.
Gruß,
Klaus
-
Hmm ich stelle gerade beruhigt fest, daß es noch mehr gibt, die sich Truss in die Bude nageln.
Zum Dimmer muß ich sagen, daß ich mich schlichtweg vertan habe. Das Ding heißt nämlich EDX-4 von Eurolite. Wenn Du einen Dimm4.DMX von Mediazero nimmst, erhältst du einen baugleichen für 59 Euro (statt 79). Habe auch den MZ, welcher mich auch draußen (im Sinne von auf der VA) noch nie verlassen hat.
Gruß,
Klaus
-
Naja, das Zeug ist bezahlt und leben muß ich davon auch nicht. Dann steht es eben mal ein halbes Jahr herum. Kommt auch wieder Karneval

-
Die Fahrzeuge der Polizei werden daher nun auch ín Silber gekauft und mit grünen oder blauen Folien versehen. Der Palaverbalken wird ins offene Schiebedach geklemmt.
Wenn der Leasingvertrag nach 3 Jahren abgelaufen ist, kommen Folien und Balken runter und die Karre wird vertickt.
Nur bei der Feuerwehr bekommen wir alle 20 Jahre neue Autos (wobei ich sagen muß, daß die im Verhältnis zu einem Polizeiauto auch was teurer sind).
Gruß,
Klaus
-
Hallo,
ich habe den XT-1 auch. Bin super zufrieden, spitzen Teil (nicht nur für das Geld).
Gruß,
Klaus
-
Nimm PAR 16 und nen billigen Bodendimmer ala MDX-4. Das sieht maßstabsgetreuer aus im Verhältnis zur Truss. Hab ich selbst daheim:
Gruß,
Klaus
-
Diese Billigheimer werden hier anscheinend auch immer mehr. Während ich letzten Sommer noch jedes Wochenende unterwegs war, reduziert sich die Auftragslage dieses Jahr auf 3 Jobs während des Sommers. Ich weiß auch noch nicht, ob ich, falls das nächstes Jahr immer noch so scheiße ist, zumachen soll oder warten, bis sich die Jungs "totgedumpt" haben.
Ich tendiere zu Lösung 1.
Gruß,
Klaus
-
Und ein User, der bezweifelt, daß der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne hat und sich dieser nur wichtig machen will.
-
Zitat
Die zwei Kerle auf den Bildern vom Tag der VA kenne ich aus irgendeiner TV Werbung, die ab und zu mal auf Eurosport etc. läuft. Timelife oder sowas
Waren das wirklich die Amigos?
Es gibt auch Aggregate mit Isolationsüberwachung. Bei der Feuerwehr haben wir sowas z.B., dort dürfen wir die Aggregate gar nicht erden.
Gruß,
Klaus
-
I don`t need die ganze Nacht Regen und das Schiebedach offengelassen zu haben....
Zum Glück ist nix kaputt... Außer den Vordersitzen und der Mittelkonsole war alles noch trocken.
Gruß,
Klaus
-
Das ist ja einfach. Es steht GM und eine Nummer drauf. Mit dieser Nummer zum freundlichen Opelhändler oder zu ATU und du hast Deinen Rackdämpfer.
Gruß,
Klaus
-
Hab nachgeguckt, ist Marcus Pulm. Bist Du auch ein Floriansjünger?
Gruß,
Klaus
-
Hab die ELIs auch. Gewichtsmäßig ist es die Grenze von dem, was man noch alleine abbauen kann.
Ansonsten bin ich vollstens zufrieden mit dem Zeug.
Gruß,
Klaus
-
Es gibt roadtauglichen Lichtleiter, allerdings nur beim Bund

-
Die Abmaße sind nach Deinem Plan, hab die Kiste nur hinten um eine Extrakammer für das Aktivmodul verlängert.
Gruß,
Klaus
-
Jau, isser.
Das Modul habe ich gebraucht aus dem Bietebrett. Gabs glaube ich mal beim großen C oder so. Leistungsmäßig ähnlich dem 80er Mivoc-Modul, welches vielfach für den Treiber verwendet wird.
Tut auf jeden Fall, was es soll.
Gruß,
Klaus
-
Die havarierte Bühne mit dem wie nichts weggerissenen 1000l-Ballasttank war heute schon im TV (N24).
-
ca. 25qm.
Um das Ganze ist auch noch ein Trussrahmen, wo über dem TV das "Frontholz" (Front + Center) geflogen ist.
Gruß,
Klaus
-
Wer einmal Gaffer erlebt hat (also die, die mit diesem Begriff in den Verkehrsnachrichten gemeint sind), wird ein solches Posting sicherlich nicht in diese Schublade stecken. Ich finde auch, daß Nachrichten, die diese Branche berühren, hier schon etwas verloren haben. Man muß nur auf die Art und Weise achten, wie man es darbringt, wobei es an einem Zitat einer DPA-Meldung sicher nichts auszusetzen gibt.
Vielleicht wäre ein Brett "Presse" denkbar, wo solche Meldungen gepostet und diskutiert werden.
Gruß,
Klaus