Ich dachte, Mikrowellen wären nach außen HF-dicht? ![]()
Aber daß man über ein Core (auch billige) alles mögliche (z.B. auch Videosignale) tunneln kann, habe ich auch schon erkannt.
Gruß,
Klaus
Ich dachte, Mikrowellen wären nach außen HF-dicht? ![]()
Aber daß man über ein Core (auch billige) alles mögliche (z.B. auch Videosignale) tunneln kann, habe ich auch schon erkannt.
Gruß,
Klaus
Guck mal unter http://www.rs-components.de Die haben die größte Auswahl an Tastern. Ansonsten noch bei http://www.buerklin.com und http://www.schuricht.de.
Gruß,
Klaus
Ich hab noch 2 komplette JBL 12/1 hier rumstehen, mit Klinkenbuchse und Lautstärkepoti ![]()
Meines Wissens besteht der Farbwechsler der Spacecannons aus so Röhren, die hintereinander (CMY) über das Leuchtmittel geschoben werden. Soll wohl nicht besonders haltbar sein, entweder knallt die Birne durch den Wärmestau durch oder die Röhren verkokeln.
Gruß,
Klaus
Also alles, was ich bisher von Bell in den Fingern hatte (vor Allem Powermischer) war absolut ok. Früher, als ich mich langsam für PA zu interessieren begann (ich war glaube ich 13) war BELL DAS Material.
Ich denke mal der "Ruf" kommt daher, daß von den jüngeren Leuten eher andere Fabrikate bevorzugt werden (auch weil diese heute mehr werben) und Bell mancherort halt wirklich nur auf der Kirmes zu sehen ist. Aber ich hab auch da noch kein Fahrgeschäft mit wirklich schlechtem Sound gesehen.
Dieses Schicksal teilt Bell mit solchen Marken wie EV oder Dynacord. Es sind Marken mit einer großen Tradition und werden daher oft als "veraltet" oder "Tanzmuckermaterial" angesehen. Wenn ich mir aber ansehe, wie alt manches "Tanzmuckerteil" schon ist und trotzdem noch gut funktioniert, läßt das schon Rückschlüsse auf die Qualität zu.
Gruß,
Klaus
Wir haben Trockeneis für unser Reinigungsgerät (im Prinzip ein Hochdruckreiniger mit Trockeneisbrocken statt Wasser) und bewahren es in einer dicken Styroporkiste auf. Dort hält es sich schon ne Weile.
In der Metro gibt es das aber nicht, der ein oder andere Bäcker hat es aber in Gebrauch. Ansonsten da, wo es technische Gase gibt (wird schließlich aus CO2 gemacht)
Gruß,
Klaus
Vielleicht sind wir auch schon zu abgew@@t, daß uns sowas noch beeindruckt. Wir wissen halt, wie es gemacht wird und der ein oder andere von uns könnte es mit dem entsprechenden Material und genug Personal selbst.
Ein 8922 Schallpegelmeßgerät mit entsprechender Auswertsoftware.
Zitat20 Kunststoff Europaletten:
Die sind aber nicht von Festool oder?
Du dürftest doch mittlerweile deren komplettes Produktportfolio Dein Eigen nennen.
Gruß,
Klaus
ZitatMan hätte sicherlich auch andere Effekte nutzen können, grade zum Thema Weltreise.
Ich hätte auf den Barkassen, die außen drumrumfuhren, Beamer montiert und passende Projektionen auf den Rumpf gebracht.
Gruß,
Klaus
Ich denke schon, daß es LIVE imposanter gewirkt hat als in der Glotze.
Wußte noch garnich, daß Spacecannons einen Farbwechsler haben.
Naja, so umwerfend ist es auch nicht. Es war halt genug Geld da, um Unsummen an Spacecannons zu mieten und rund um den Kahn zu verteilen.
Die Laser sind da schon interessanter.
Was mich hingegen schon beeindruckt, ist die Logistik, die dahinter steckt.
Sehe ich das richtig oder haben die das Rack unter dem Flügel mit Silofolie eingepackt? Und die Spanngurte um den Flügel! Jeder HKS würde dafür getötet *g Da gäbe es sicher schönere Lösungen.
Aber das Feuerwerk ist klasse!
Gruß,
Klaus
http://www.adamshowservices.de
Ist offizieller Prolytehändler und hat sicher hunderte Meter davon auf Lager.
Gruß,
Klaus
Das ist der Sinn von einem Limiter :-).
Also für 30 Männekes reichen die Dinger locker. Müßt Euch ja auch nicht grade das Gehör wegblasen damit.
Gruß,
Klaus
Ich habe mir das Ding jetzt beim Stufendorf und die Software bei diesem Meßtechnikshop bestellt. Gibt es da mittlerweile Erfahrungen?
Gruß,
Klaus
Hier die Visualisierung einer Baustelle, die ich diese Woche hatte...
War ne Betriebsversammlung mit ca. 300 Leuten. Und das hier war ein Konzert (Blasorchester).
Gruß,
Klaus
Zumal ein normaler Mitnahmestapler hinten am Aufbau bzw. Hänger befestigt wird und die Fahreigenschaften des Zuges doch sehr ungünstig beeinflußt, vor allem, wenn der Bock leer ist.
Bei einer Hubhöhe von min. 2,5m brauchst du einen Teleskopmast, damit das Ding noch in den Sprinter paßt. Und das Gewicht des Deichselstaplers reduziert die Nutzlast eines Sprinters doch sehr drastisch... Alternative wäre ein offener Hänger der 750kg-Klasse, wo das Teil draufsteht und bei Bedarf mitgenommen werden kann.
Gruß,
Klaus
Jo, man muß jedoch ein Auge zuhalten, damit es funktioniert! Den eindrucksvollsten Effekt gibts, wenn man das Teil in der Hand dreht.
ZitatUnd deshalb Frage ich mich warum wir uns nun heute schon wieder mit diesem Mist auseinander setzen müssen!?
Müssen wir doch nicht
Ich kenne kaum ein Forum, wo man sich so beharkt wie hier. Wenn wir hier zu jedem Thema nur einen Thread hätten, gäbe es vllt. 20 Threads.
Hochhubwagen für unebene Flächen habe ich persönlich noch nicht gesehen. Du hast bei normalen Hubwagen die Wahl zwischen Steinbock, MIC und Jungheinrich, doch sind die drei alle baugleich
Werden nämlich von MIC in Frankreich hergestellt. Es gibt als Alternative noch den Royal Lift von RAPID, der ist aber sackenschwer.
Als Bereifung würde ich Vulkollan empfehlen, das macht am wenigsten Krach.
Für unebene Flächen empfielt sich ein Geländemitnehmstapler ala Moffett Mounty oder Palfinger Crayler mit Fernbedienung :-).