Zitat...und sie ist sich für keine Arbeit zu schade, schleppt auch mit Kisten, kann Racks verkabeln und repariert ihr Auto selber...
Das ist nicht zufällig Manuela??? ![]()
Zitat...und sie ist sich für keine Arbeit zu schade, schleppt auch mit Kisten, kann Racks verkabeln und repariert ihr Auto selber...
Das ist nicht zufällig Manuela??? ![]()
Ausschneiden, zusammenklappen und testen! Bei mir funktioniert´s
Es gibt jetzt auch Pussycatdolls-Schuhe
Die Werbung dafür ist nicht schlecht...
Finde das Andere aber auch nicht schlecht.
Wem fällt sowas eigentlich ein?
Gruß,
Klaus
Dann lass ich mal lieber die Finger davon und hol mir ein normales Schallpegelmeßgerät.
Hi,
will mir auch so eine Handanneliese zulegen. Taugt das Ding was fürs Geld? Worauf es mir vor Allem ankommt, ist ein genauer Schallpegelmesser.
Gruß,
Klaus
Diese Kiste erinnert mich an so manches Teil, was ich mir in meinen Anfangszeiten zusammengebrutzelt habe. Heute gibts ja für wenig Geld schon die tollsten Sachen, aber vor 15 Jahren war das noch anders.
Gestern bei N24-Transportwelt kam ein Portrait über die Firma, wo u.a. TH ihren Tourbus herhaben. Meiner Meinung nach ist der Bock viel zu schade für die Spacken ![]()
Gruß,
Klaus
Und was will man da bitteschön falsch machen? es gibt 30 Tage das Geld zurück und 3 Jahre Garantie sind drauf.
Entweder das Ding taugt nix und man schickt es direkt zurück, oder man hat ansonsten min. 3 Jahre Ruhe.
ZitatEbenfalls interessant wäre ein leistungsstarker, leichter (und natürlich nicht zu teuren) Akku, am besten einer plus Gleichrichter
Du meinst sicher einen Wechselrichter ![]()
Manche USV erlauben, den internen Akku abzuklemmen und anstelle dessen eine beliebige 12V-Quelle anzuschließen.
ZitatCD-Koffer, meine Freundin,Pult
Man beachte aber die Reihenfolge der Aufzählung! ![]()
Hmm sowas gibts öfters. Wenn ich bei meinem Kitesport-Dealer bestelle, gibts auch immer ne Tüte Gummibärchen dazu. ![]()
GLP Scanoperator 12 PT Advanced. Funktioniert auch mit PARs.
Gruß,
Klaus
Läßt sich an der Fernbedienung vllt. einstellen, ob sie im "Switch" oder "Dimm"-Modus läuft?
Man kann sich auch anstellen ![]()
Gruß,
Klaus
Wenn die Feuerwehr mitspielt geht das. Wir haben am Drehknopf der Sondersignalanlage eine Funktion, den Funk auf den Außenlautsprecher zu schalten. Der Sprecher steht sitzt irgendwo im Auto, und sämtliche funkmäßig angeschlossenen Fahrzeuge geben das Gesprochene wieder.
Problem ist allerdings die Tatsache, daß der BOS-Funk damit zweckentfremdet wird, dies ist rechtlich sehr bedenklich.
Diese Funktion dient eigentlich dazu, daß sich der Fahrer außerhalb des Fahrzeuges aufhalten kann (z.B. hinten an der Pumpe) und trotzdem den Funk mitbekommt.
Gruß,
Klaus
Dafür brauchts noch nichmal nen Rechner. Ein tragbarer DVD-Player tuts da dicke. Und als Stromversorgung ne kleine USV.
Gruß,
Klaus
I don´t need: Sich Mitte April draußen schon die Fratze zu verbrennen.
Vor dem Sommer habe ich eine scheiß Angst.......
Naja, so früh wie dieses Jahr hab ich das Schwimmbad noch nie aufgebaut ![]()
Wenn man sich beim SM mit Spannfixen auspeitscht...
Nagut, das Ding wiegt 13 kg, das schafft auch Dekotruss je nach Spannweite.
Aber Kundenservice ist was anderes, ne Autosicherung könnte er ja nu doch noch grad kaufen.
Gruß,
Klaus