hallo
@ mulambo
also wenn wir nicht gerade in der clia-testphase gewesen wären, dann wäre da wahrscheinlich unter normalen bedingungen ein halfstack access pro seite gestanden. der vergleich hinkt natürlich, aber das access kennt man nun schon länger und hat schon viele jobs damit abgerissen und man wäre damit bei dem job auf jeden fall besser gefahren. und gerade die 110 grad sind doch manchmal zuviel, wie in unserem fall. und es war eine band mit lauter backline - also lauter gig und da hatte das clia schon schwierigkeiten outputmäßig mitzukommen. 400 leute im club?! das geht nur bei gepflegter lautstärke live.
@ test
also getrennt wurde bei 130 herz was ja eigentlich nicht zu tief sein sollte. und immerhin sind da ja 2 5,6" verbaut und nicht nur 5" wie bei deinem la5a was du ja sicher auch nicht bei 500 herz trennst.
@ all
ich finde das system nicht schlecht. ganz im gegenteil. selten was gehört was sprache so nach vorn bringt und trägt. wir hatten lediglich die falsche anwendung. und ich denke alle interessierten sollten sich das gut überlegen. es ist leider doch nicht die eierlegende wollmilchsau wie ich erhofft hatte. und ganz abgesehen davon gibt es (noch) keine software fürs curving ( ich weiß, dass das kommen soll aber trotzdem gibt es jetzt dieses system seit jahren und es wird dann irgendwie drauflos-gecurved?!) und auch die preispolitik hat mich ein wenig verwundert.
gruß jürgen.