...das Vergessen wie es gut ist...
lässt sich das noch aufhalten?
Wie ich schon mehrfach schrieb: Wer hat noch eine wirklich gute Anlage zu Hause? Wer weiß denn noch was Klang ist?
Musik scheppert aus dem Handy, überall quäcke BT Boxen, alles nur noch hart komprimierte Tonquellen... Ahnungslose weit und breit.
Otto Normal und Lisa Anspruchlos sind doch inzwischen überall mit dem Mist zufrieden. Das ist so wie gewohnt, und wenn es Laut scheppert , ja dann scheppert das, ja klar, aber es scheppert ja jetzt auch lauter und somit ist doch alles TOLL !....
Der Anspruch den ich habe, stösst zuweilen auf Unverständnis. Tendenz steigend...
das wird dann entweder : "LIVE klingt das nun mal so! das geht nicht besser!!!"
oder nur noch Voll Playback?
Wie können wir das blos aufhalten...
...
Ich sage mit Qualität!
Der Unterschied zu dem Dreck muss halt so spürbar sein, das es sich ins Gehirn einbrennt...
Aus dem Grund haben ja viele Bands einen eigenen Mischer , daran wird eine alles Automatik nichts ändern... Glaube ich nicht... Es mag ja sein, das die irgendwann brauchbares abliefert, aber es hängt doch noch deutlich mehr daran, besser als brauchbar zu sein. Oder?
Noch zur Erwähnung:
Ich habe irgendwo schon davon gelesen, das es stellenweise eine Trendwende gibt , es werden Analge Konsolen im Profisektor wieder gefordert.....
Scheinbar sind da auch andere meiner Meinung...
LG Rebecca