Hallo,
ich hoffe ihr könne mir helfen.
Ich wurde gefragt ob ich Musik hab die leise im Hintergrund auf einer Strandnacht durchlaufen kann.
Strandnacht = Cocktails/grillen/Sand usw. kein Tanz
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
Gruß Monty
Hallo,
ich hoffe ihr könne mir helfen.
Ich wurde gefragt ob ich Musik hab die leise im Hintergrund auf einer Strandnacht durchlaufen kann.
Strandnacht = Cocktails/grillen/Sand usw. kein Tanz
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
Gruß Monty
mm kopieren: jein!
Ich habe 4 CM6 Tops und brauche halt passende Bässe dazu!!!
Das Problem ist nur das ich gern einen Lautsprecher mit max. 400 Watt (also 2x 15 = 800Watt an 4 Ohm) hätte, da ich 4 Doppel 15er über eine Camco dl 3000 2p (2x 1600 an 2 ohm) fahren will.
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir was über die Rocksound CM6 Bässe erzählen.
z.B. tech. Daten, Bestückung, oder vielleicht sogar Baupläne.
Danke erstmal
mfg monty
Hallo Leute,
hab mal eben eine ganz dringende und wichtige Frage:
Kann mir jemand ein Datenblatt des JBL E 110 besorgen?
Und wo liegt der Unterschied zum JBL E 110 B?
Ich hoffe das mir jemand helfen kann denn es ist echt wichtig.
Gruß Rafael
tja da spricht ja echt viel für die neuen.
Naja aber irgendwie bin ich noch nicht so ganz überzeugt.
Hi,
das die Dinger nicht besonders klingen weiß ich. Aber das die alten sooooooooooooooooooooo schlimm sind. naja. echt?
Die sollen nur für kleine Dj geschichten sein, vielleicht mal als Top mit nem 18er drunter. Und als Moni für Bands die nicht besonders hohe Ansprüche haben und auch nur so zahlen können.
So als Allroundbox halt.
Hi,
mmm hat die neue denn sooo viel mehr output?
Ich bin echt noch am überlegen denn will min 6 Stück davon haben, und dann macht sich der Preisunterschied schon bemerkbar.
Danke erstmal!
Hallo,
mich interessiert wie groß der Unterschied zwischen den beiden aktiven EON 15 Versionen ist.
1. EON 15P (die alte graue)
2. EON 15G2 (die neuere in schwarz)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Vor- und Nachteile beider nenne. (nein nicht im Vergleich zu anderen)
Eigentlich tendiere ich zu den neueren, aber als ich gesehen habe das die alten ca. 200€ Stück günstiger sind habe ich mich gefragt wieviel besser die anderen sein müssen.
Lohnen sich diese 200€ pro Stück mehr?
Ich würde mich sehr über ein paar brauchbare Antworten freuen.
Gruß
monty
ok danke TOBIAS *g*
Ich habe kein konkreten Fall vorliegen.
War nur mal so ein Gedanke für noch anstehend VAs bezüglich Abnahmen durch Leute die Keine Ahnung haben.
Aber das mit der CD hört sich echt gut an.
mfg monty
Danke @ Tobi
Ich dacht so an techniche Vorschrifte, um mal was in der Hand zu haben. Also was darf ich wirklich und wo sollte man besondes drauf achten.
BGB und co brauch ich in diesem Fall nicht.
mfg monty
Hallo,
kann mir vielleicht einer von euch einen Linke oder ähnliches von einen Vorschriftenkatalogue schicken?
Denn ich finde so nix und ich möcht gern mal alle Vorschrifen in offizieller Form beisammen haben.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
mfg Monty
Danke für die Antworten aber irgendwie hilft mir das noch nicht viel weiter.
Ich dachte ehr an Chassis Vorschläge und Pläne.
Hat sonst noch wer erfahrung mit den Rocksound cm6 Tops?
Mfg Monty
Danke für die Antworten aber irgendwie hilft mir das noch nicht viel weiter.
Ich dachte ehr an Chassis Vorschläge und Pläne.
Hat sonst noch wer erfahrung mit den Rocksound cm6 Tops?
Mfg Monty
Danke
das VMB TE03 macht echt einen guten ersten Eindruck und der Preis ist auch nicht schlecht. Hat irgendwer schon seine Erfahrungen damit gemacht?
Danke erstmal
Groundsupport ist immer so eine Sache, macht meiner meinung nach erst bei nem komplettem Rig Sinn. Ich wüsste jetzt auch nicht genau wie ichs bauten sollte wenn ich nur einmal 6m haben will. Aber interessiert mich echt mal wie du es aufbauen würdest, so das es gut steht, nicht zuviel Platz benötigt und schon ein bissel mit rechten dingen zugeht*g*
Fliegen ist ne schöne Sache aber geht und darf man (Belastung) nicht immer und überall.
mfg Monty
Hallo Leute,
ich wieß das dieses Thema schon oft angesprochen wurde aber ich hab da mal ne Frage: Welche Alternative gibt es zum Traversenlift wenn ich nur 6m Astralite mit drei 4er Bars, nem Strobo und "Haribo-Effekt" aufstellen will? Ich hab diese Konstruktion sogar schon mit 4 zusätzlichen HPE's auf Wind-ups gesehen habe, wobei ich mir da auch meine Gebanken gemacht habe.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg Monty
ps.: guten rutsch ins neure jahr
hi,
also ich verwende immer unter anderem fury in the slaughterhouse- time to wonder, scorpiens here i'am (orchester version) und vielleicht mal michael jackson - beat it
hi,
meinst du H&W elektro technik aus münster?
hi,
meinst du H&W elektro technik aus münster?
Danke für den Tipp aber ich dachte an was besseres z.b. 18 sound, RCF oder B&C.
Deren 2x15er gehäues gefällt mir von der maße und von der bestückung nicht so gut.