Danke für den Tipp aber ich dachte an was besseres z.b. 18 sound, RCF oder B&C.
Deren 2x15er gehäues gefällt mir von der maße und von der bestückung nicht so gut.
Beiträge von monty
-
-
Hallo zusammen,
ich brauche für 2 Rocksound cm6 tops (2x Tweeter/2"/2x 10") neue Bässe.
Ich dachte so an 2 doppel 15er pro Topteil.
Die Bässe sollten aber ungefär so groß wie das Top seien (80/60/60)
Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen in Form von Plänen und Bestückungsvorschlägen.
Und ein SUB sollte nicht mehr als 800W/4 ohm haben da 4 Stück davon an eine Camco DL 3000 2p sollen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Monty
-
Hallo zusammen,
ich brauche für 2 Rocksound cm6 tops (2x Tweeter/2"/2x 10") neue Bässe.
Ich dachte so an 2 doppel 15er pro Topteil.
Die Bässe sollten aber ungefär so groß wie das Top seien (80/60/60)
Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen in Form von Plänen und Bestückungsvorschlägen.
Und ein SUB sollte nicht mehr als 800W/4 ohm haben da 4 Stück davon an eine Camco DL 3000 2p sollen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Monty
-
Hi;
also ich fahre nur CAMCOs z.B. große Ampracks: Hi dl 1000/ Mid dl 1500 / Low dl 3000 und dbx drive rack. Echt ein schönes Amping und nie Probleme mit behabt.
Für kleine Sachen auch nur Camco, für mich kommt nix anderes mehr ins Haus.
Die Teile glingen gut und haben viel Leistungreserven.Mfg Monty
-
Hi,
mir fällt da noch einer ein GLP YPOC 250.
Ich habe noch nicht mit dem gearbeitet, würde mich aber echt interessiren
Was haltet ihr vom dem?Mfg Monty
-
Danke für eure Antworten, ich weiß jetzt bescheid was die Bässe angeht.
Ich bin halt schon lange auf der Suche nach passenden Bässen für meine Tops (auch passend in der maße 60*60*80)
Tops 1* Jbl 2" (2445j) und 2* Fane Studio 10B 10"
Kappa lf passt mir nicht, da ich 8 einzelne oder 4 doppel 15er mit einer camco DL 3000 2P betreiben will.
Monty -
Danke für eure Antworten, ich weiß jetzt bescheid was die Bässe angeht.
Ich bin halt schon lange auf der Suche nach passenden Bässen für meine Tops (auch passend in der maße 60*60*80)
Tops 1* Jbl 2" (2445j) und 2* Fane Studio 10B 10"
Kappa lf passt mir nicht, da ich 8 einzelne oder 4 doppel 15er mit einer camco DL 3000 2P betreiben will.
Monty -
Hi,
was hällst du von CAMCO!!!
z.B. DL 1500 P weiß die daten nicht genau aber ca. 2x 500 RMS/8 ohm.
Gebraucht schon für ca. 500 €.
Die Dinger sind echt super zuverlässig, super klag und druck.
Ich habe selber mehrere davon. -
Hi,
so eine erste Frage was haltet ihr von den Oberton 15B400?
Und zweitens wie sieht es bei dem Lautsprecher in einem ARLS aus? Hat vielleicht einer Baupläne dafür? Wenn es geht als doppel 15er denn brauche dann 4 Stück davon und 8 einzelne sind bissel doof.Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.
Mfg Monty
-
Hi,
so eine erste Frage was haltet ihr von den Oberton 15B400?
Und zweitens wie sieht es bei dem Lautsprecher in einem ARLS aus? Hat vielleicht einer Baupläne dafür? Wenn es geht als doppel 15er denn brauche dann 4 Stück davon und 8 einzelne sind bissel doof.Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.
Mfg Monty
-
Hi
ich hab da vielleicht ne Lösung für dich.
Ich habe hier noch zwei Boxen stehen, die nur wengi benutzt worden sind und wenn nur als Topeile. Machen aber im Fullrange Betrieb machtig Druck und auch einen "spürbaren Bass".je Box 2x 12" Eminence Delta + 1x eminence 1" treiber mit CD-Horn,
ca. 700 Watt an 4 Ohm
Maße: H: 100cm/B: 38cm/T: 30cm
Die Boxen haben eine eingebaute Passivweiche, zwei Tragegriffe, sind schwarz lackiert und haben an der Front schwarzen Akustikschaumstoff im großem Alugitter.Für beide VB. 400 Euro
Gruß Monty
-
Hallo,
ich hab da mal ne Frage.
Hat zufällig hier einer ein Datenblatt von den Fane Studio 10B?
Ich habs vor einiger Zeit leider verlegt
.Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen.
Mfg
Monty