Na gut, dann versuche ich es jetzt noch mal:
Kann mir jemand sagen, welche company beim Soltauer Sommer am 31.08.06 die PA stellt / betreut?
Vielen Dank!
Na gut, dann versuche ich es jetzt noch mal:
Kann mir jemand sagen, welche company beim Soltauer Sommer am 31.08.06 die PA stellt / betreut?
Vielen Dank!
Sorry, ich weiß, dass diese Frage hier nicht so gerne gelesen wird, aber ich trau mich trotzdem mal :oops: :
Weiß jemand, welche Company die PA beim "Soltauer Sommer", speziell am 31.08. stellt und betreut?
Vielen Dank!
Hallo liebe Gemeinde!
Weiss jemand, wer am 25.06. die Rockland-Radio Bühne am Kornmarkt mit Ton u. Licht ausstattet und was da an Material zu erwarten ist? Für sachdienliche Hinweise... ![]()
Vielen Dank Thomas für die schnellen Antworten!!!
Liebe Grüsse
Jörg
Hm, ich hab' halt 2 Stacks R-Serie quasi geschenkt bekommen... Heisst das also, 1xStack pro Seite geht nicht weil es vom Abstrahlwinkel der RT112 keinen Sinn macht, klingt 1 Stack pro Seite dann total Furchtbar oder aus welchem Grund geht es nicht? Sorry, dass ich so blöd frage...
Guten Tag!
Kann man mit einem Stack HK R-Serie (also 1x RT112 + 2xRL 118) pro Seite arbeiten oder macht das keinen Sinn? Auf der HK-Homepage ist ja immer von 2 Stacks/ Seite als minimum die Rede, aber...
Kann man die R-Serie generell auch ohne Controller betreiben oder ist der DCF pflicht?
Vielen Dank!
ACHTUNG! BISSIGER KOMMENTAR!
Entwickelt sich das Thema jetzt zu einer unendlichen Geschichte? Ich würde sagen, wir stecken euch in einen geschlossenen Raum und lassen euch erst wieder raus, wenn ihr euch versöhnt habt und euch brüderlich die Hände reicht!
Nehmt mich nicht zu ernst, ich tu`s auch nicht! :mrgreen:
Hallo zusammen!
Auf was kann man sich denn heute Abend in der Festhalle Frankfurt freuen? Weiss jemand, wer Licht u. Ton macht und was an Material benutzt wird?
Gruss
Bumm-Zack