Gardena -> XYZ-Adapter gibt's überall - vermutlich bekommst Du mit dem Gardena-Zwischenstück von allem auf alles, wenn es dort noch kein ded. Adapter gibt.
Ich mag auch den POE-Injector-Adapter bei uns im Büro: Schuko -> RJ45
Gardena -> XYZ-Adapter gibt's überall - vermutlich bekommst Du mit dem Gardena-Zwischenstück von allem auf alles, wenn es dort noch kein ded. Adapter gibt.
Ich mag auch den POE-Injector-Adapter bei uns im Büro: Schuko -> RJ45
na, zum Glück ist das klassische Zelt in der Mitte ja "per Definition" am höchsten.
Google + AI empfehlen https://www.ehomewei.com/products/ehome…top-pc-ps5-xbox - und die Website dort meint, mit einem "Display Port Alt Mode" (https://www.ehomewei.com/blogs/display-…ayport-alt-mode) würd sowas gehen...
...fragt mich jetzt nicht, warum ich sehr gerne 'nen Center-Cluster / Lautsprecher habe
ist doch klar - nur 1 Hängepunkt und halbe Zeit beim Auf- und Abbau.
Das ist kein Workaround, das ist die Lösung. Es gibt sicher tausend Gründe, warum das so ist, die sich uns nicht erschließen. 😜
Hey, immerhin beinhaltet die Lösung keine tote, schwarze Katze, Krötenschleimsekret, dunkle, heidnische Beschwörungsformeln, Mondschein und ein mit Blut unterschriebener Schuldbrief über deine Seele.
naja, die Problematik gibt's in der IT schon seit Jahrtausenden - und sorgt immer noch für Spaß und Freude...
"" vs. NULL vs. NotDef vs. "0" (bei Zahlen) vs. "NaN" vs. ...
evtl. will der TE sich die Dinger ja einfach mal ausleihen und im heimischen Lager ausprobieren ohne direkt die Orgie mit div. Vertrieben für ein Demo-Gerät anzugehen...
und warum hat das Ding 8Ohm Din Widerstand ?!
schön 2Ohm wäre für Aktivkisten beim heutigen techn. Stand u. Möglichkeiten sinnvoller.
weil außerhalb der Autotuner-Szene niemand was mit 2 oder 1-Ohm-Chassis anfangen kann und will.
Man muss nur wollen
nicht vergessen: zum wollen gehört auch "drum kümmern".
Du hast nun einen externen Zugang vom Internet in Dein privates Netzwerk geschaffen. Sollte da irgendwas liegen, was Dir wichtig ist - sorg dafür, dass das sicher, aktuell und gepflegt ist.
Ein Schutzkondensator vor dem Hochtöner schadet trotzdem nicht - Ein- und Ausschalt-Blopps von Controllern und Endstufen, mal beim Controller-Settings-Bearbeiten ein wenig daneben gegriffen. ...
Wenn komplett aktiv - dann direkt auf sowas wie NL8 oder Artverwandte umbauen - mehrere Anschlüsse für die einzelnen Wege sorgen nur für Probleme beim Aufbau...
mein Trauma diesbezüglich ist immer noch 2h "Kinder-Karaoke" mit - je nach Geschlecht des Kindes -
* "I'm a Barby-Girl"
* "Schnappi, das kleine Krokodil"
von ~30 Kindern war das bei ~28 die Wahl der Qual. An die 2 Ausnahmen kann ich mich nicht mehr erinnern. Weiß aber nicht, ob das ein gutes Zeichen ist.
Ich brauch gar net so den Ultra-Techno-Tiefbass. Kick und Floortom sollen halt einfach ein bisschen schieben.
das sollte mit dem Besteck eigentlich jetzt schon gehen.
Ich sehe da grundlegend eher ein "System-Problem" - das K2 freut sich gerade bei LowMids über einen Bruder zum Kuscheln - eine K2 ist eher dünn.
... und der B1801 braucht Amp-Leistung - also da nicht sparen.
... und 3 1801 auf eine K2 an sich ist schon ein gutes Verhältnis
dann macht das System gerade für RnR + Live-Mucke durchaus Spaß.
*Eigentlich* war und ist das ein reiner Flugbass...
das sieht d&b aber anders:
ZitatDer V Subwoofer wird zur Ergänzung der V8 und V12 Lautsprecher in verschiedenen Kombinationen, gestellt oder geflogen, eingesetzt.
![]()
Yamaha DDL3 von der Bucht?
manchmal hilft es auch na ner dsgvo Auskunft mit anschließender Löschung zu fragen
Oder "Empfänger verweigert Annahme, zurück zum Absender" ![]()
ok, tiefer gehe ich nicht zurück - einfach "fetter Mischer - fetter Sound" in die Suche werfen und runterscrollen...
Alternativ sagen: Man hat 2 Anlagen - die nix miteinander zu tun haben.
Dazu gehört - nicht nur relevant für Cover- und Top40-Geschichten - dass es durchaus hilfreich ist, wenn $Mischer ein wenig Ahnung davon hat, wie sich "das da auf der Bühne" denn nun eigentlich anhören sollte.
Rapper + DJ vs. Blues-Combo vs. Doom-Metal vs. Kammerorchester vs. Jazz-Combo - das mischt sich irgendwie komplett anders...