wie sieht denn das Setup aus? Betreibst Du die EV entweder mit dem T-Sub oder dem Jobst-Sub oder willst Du immer alle 3 LS gleichzeitig betreiben?
Beiträge von marce
-
-
How to broadcast multiple audio streams with OBS surround soundwww.clevercast.com
Wiki - Surround Sound Streaming And Recording | OBS
könnte ein Ansatz für eine Bastellösung sein
-
Ohne Splitterschutz...
Hasenkäfig-Gitter gibt's bei Obi und ein Filterhalter ist ja dabei.
Wobei "Splitterschutz" bei den Par36-Dingern, die da drin sind aus meiner Erfahrung heraus das Ding war, was man am wenigsten gebraucht hätte...
-
täte es auch https://www.ltt-versand.de/licht/scheinwe…nce-blinder-set ?
... weil 2 Lampen brauchst Du ja eh - und wenn Du nicht direkt immer 2er pro Stelle verbauen kannst oder willst...
-
dann hat der Schlagzeuger hoffentlich einen eigenen...
-
Sprich Du brauchst in Summe ~ 30mx4m?
Was für kleine Flächten gut funktioniert hat war Lattenrahmen, mit Stoff bespannt und dann feiner Spritz-Putz drauf. Musste allerdings nicht sonderlich viel transportiert werden...
Ansonsten würde ich einfach mal bei Gerrits oder z.b. (Google-Fundstück) https://dbackdrop.de anfragen...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wenn man sich das Bild aus dem PDF anschaut könnte das Ding auch von McCrypt sein

Piezo-Hochtöner...
Was hast Du denn vor mit den Dingern?
-
was lerne ich draus:
dann kann ich meinen kunden in zukunft, guten gewissens, meine 10" wedges als "1000W monitorbox" verkaufen

Da würde ich aber vorher erst mal prüfen, ob die (angegeben mit "immerhin" 250W AES) die 1kw-Peak auch vertragen

... weil wenn so verkauft dann sollten sie es auch können

-
Gitarrenmonitor - so eine Art Bose-L1 in groß:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Shelly kann Cloud - aber geht auch ohne.
-
Kreis BB:
* Restmülltonne
* Biomülltonne
* "neu" (ok, schon ein paar Jahre, aber immerin...): Papiertonne (aber kein Karton!!!)
Alles andere muss man selbst zum Wertstoffhof bringen und dort sortieren:
* Kartons
* Dosen (magnetisch)
* Dosen (nicht-magnetisch)
* Kunststoff-Folien ("dünne Folien, sauber")
* Kunststoff-Behälter < 5l (z.B. Joghur-Becher, PET-Flaschen, "dicke Folien, sauber")
* Kunststoff-Behälter > 5l + Hart-Kunsttoffe (z.B. alte Giesskannen, Kanister für Scheibenreiniger, Calgon (auch wenn < 3l), ...)
* Kunststoff-Folien (dick oder dünn, dreckig - z.B. benutzte Malerfolien)
* Styropor
* Tetrapacks
* Altglas
...
-
Neue Tonnen für Recyclingmüll sind bei uns im Landkreis ab näxxtes Jahr verpflichtend (Mülltrennung hoch 2)
Ihr habt Tonnen für die div. Müll-Sorten? Und die werden evtl. sogar noch abgeholt? Welch Luxus...
Frag' mal im Kreis BB nach, wie die das angehen...
-
-
ich kritisierte die Forderung ein zweites Pult mit zu nehmen...
Hm, war das nicht mal eine der Standard-Forderungen hier im Forum, wenn es um $wichtige $Kunden geht bei Veranstaltungen, wo man es ungern hat, wenn etwas schief geht? Möglichst alles redundant haben, was redundant geht?
... und war das früher nicht auch teilweise üblich mit Pulten, die preislich ein wenig oberhalb von 30k unterwegs waren? Und auch ein wenig mehr Truckspace benötigten?
-
der Drummer hat ein eigenes Mischpult dabei, der braucht nur zwei Kanäle! Effekt ist auch schon drauf
Du meinst also, der Drummer heißt Roland?
-
an diesem tag war halt kein drummer gebucht...

... oder der Drummer vom letzten Gig.
-
Wie siehts mit Stageboxen mit Cat Verbindung aus? Möglich?
App Steuerung gab es damals wahrscheinlich noch nicht - aber gibt es heute Möglichkeiten?
Diese Fragen beantworten doch die Links / Dokumente auf der von Dir verlinkten Produktseite?
-
Ah, ein Soundcraft Delta-Pult... Aber was ist das für ein Job, wo man die nach dem Soundcheck die ersten 12 Kanäle nicht mehr anfassen muss?

-
Könnte man auch anders sehen: Das Ding ist wohl über alle heute noch wirklich relevanten Wege erhältlich und man muss keine Katze opfern oder sonst irgendwelche mysthischen Dinge unternehmen, um bei irgendeinem Premium-Verbtrieb Gehör zu finden, ein Angebot zu bekommen und ggf. auch kaufen zu dürfen?
Wer über den Weg gehen will kann das sicherlich auch noch... "Präsent" ist das Pult aber doch jedenfalls und wer sich ernsthaft interessiert - dem ist doch egal, ob das Ding auch auf Seite 579 des Pearl-Jahres-Katalogs zu finden ist...