Das der TE sein Problem für ihn zufriedenstellend gelöst und die Lösung sogar genannt hat hält ein ordentliches Forum nicht davon ab, "ohne Rücksicht auf Verluste, Relevanz oder Ursprungsthema" weiterzu"diskutieren"...
Beiträge von marce
-
-
Die Hälfte der hier genannten fliegt wohl bei der Anforderung / Wunsch
Im Rack wäre aber noch 1HE frei.
raus...

-
IWMO:
heue hab ich mal wieder einen job, bei dem ich am mischpult schrauben kann!
... gemeinderatssitzung ...
"Schrauben" in der Art von "auseinander nehmen, reinigen, servicen, zusammenbauen"?

-
In eine Festinstallation haben wir für sowas (recht ähnliche Situation, nur weniger Holz und mehr Beton an der Decke) "einfach" Weges an die Decke geschraubt - flach und dank drehbarem Horn auch von der Abdeckung passend.
Oder halt klassische 12"2" /12"1" - Tops quer mit ensprechendem Bügel an die Balken.
Auf Stereo würde ich hier komplett verzichten - bei einer 5.5m breiten Bühne gibt's da eh kein relevantes L + R.
-
Dürften von gleichen Band fallen wie alle anderen lab-Klone - sehen auch gleich aus wie Gisen und Konsorten, zumindest was das google-Bild-Material her gibt.
-
Ja Sorry, hat sich aus dem Verlauf so ergeben und 28+ 6x Stereo ist wie 40, je nach Anwendungsfall, also nicht so elend weit weg.
... und dann noch ein Soundcraft FX8 daneben und man ist bei 48...
-
Ich meine mich an einen Thread exakt dazu hier im Forum aus dem letzten oder vorletzten Jahr zu erinnern - exakt den findet die Suche aber nicht - dafür viele andere, die das in elegischer Breite auch schon angegangen sind...
Flügel abnehmen ohne die Optik mit Mikrostativen zu stören
...
-
Fertig gibt's da nix - selbst bauen - und vorher berechnen.
Ach ja, Thema rechnen:
Dein TT:
ZitatAbmessungen Ø 145 mm x 66 mm
Deine Box: 13cm breit.
merkste was?
(bei der Höhe droht dir übrigens das gleiche - 6.6 + 2x8 + 14,5 ist nur ungefähr < 36...
-
Sting und U2 fand ich an dem Tag "nicht schlecht" - arg viel mehr hab' diesmal leider nicht gesehen, aber die Grundauswahl war mal wieder ganz angenehm.
-
Wieso? Sind doch reichlich Versteifungen in dem Gehäuse drin. Und wenn man das richtige Holz nimmt - zudem hat ja auch keiner was dagegen, wenn man die Außenwände massiver gestaltet...
Ich wundere mich immer nur: Da suchen Leute Pläne, um irgendwelche Möbel zu bauen und wenn man dann einen Plan hat weicht man davon ab.
Meist hat sich der Entwickler was dabei gedacht - sollte man zumindest man davon ausgehen - weil ansonsten wär's ja Blödsinn, das Ding nachbauen zu wollen.
-
Du hast den von mir verlinkten Plan schon gesehen und auch die darin 1:1 abzulesende Stärke aber schon erkannt?
-
Eine effiziente Möglichkeit, Mikrofonkörbe außerhalb Spuckreichweite des Sängers zu bekommen ist übrigens auch einlegen des Schaumstoffes in Knoblauchöl.
-
2s Google: http://bilder.hifi-forum.de/max/869009/dammung_906102.jpg
... wobei bei den meisten anderen (~35781) Plänen ja die Innenmaße angegeben sind und ich an dem Ding keine Stelle sehe, wo es auf 2mm mehr oder weniger ankommen dürfte.
-
Dann muss auf das Rack im Backstage / Monitoring-Bereich (in dem dann ein Backofen und eine Mikrowelle drin sind) aber ein deutlichster Aufkleber "Only for Mic-Cleaning"

-
und was ich sagen wollte: manche davon waren so gut, dass sie sogar heute noch produziert werden.
SM57 + SM58?
*duck*
-
Erhliche Meinung: Das sieht nicht nach "original" aus.Ich korrigiere: https://www.ltt-versand.de/bedienungsanleitungen/00058249.pdf sagt "das gehört so, einfach aufpassen".
-
... und ab und zu kommen die Jungs von der Sitte vorbei und Fragen, ob bei Dir auch unlustige Files vorhanden sind...

Verlassen würde ich mich auf MEGA nicht - die Jungs stehen auch irgendwe jeden Tag davor, abgeschaltet zu werden...
-
Backlinks waren früher ein probates Mittel, die Relevanz einer Seite zu erhöhen - je mehr Seiten auf Dich verlinken, desto wichtiger und relevanter bist Du und landest dann im Ranking weiter oben, sprich auf der gewünschten "Seite 1" der Suchergebnisse.
... ist heute aber inzwischen weniger relevant gestuft als früher, aber halt immer noch ein recht einfaches Mittel, Bekanntheit zu erzeugen - und ggf. auch einfach nur Kollateralschaden-fly-by-User und damit Page-Impressions und damit Werbeeinahmen...
-
Wobei das aus mehreren Gründen nicht notwendig wäre: Siehe z.B. auch https://blog.fefe.de/?ts=a08a4c6e
-
... eine funktionierende Bahn-Infrastruktur für innerdeutsche und innereuropäische Transporte wäre mir inzwischen wesentlich lieber - wäre doch toll, wenn man nur Waren und nicht auch noch Menschen durch die Gegend schicken könnte...